1860 - Arminia
-
-
Zitat
Original von Kai
naja ist es nicht irgendwo menschlich, dass sie jetrzt nicht mehr 100% alles reinwerfen. Klar verdienen die alle viel Geld dafür. Aber trotzdem schaltet man unterbusst einen Gang zurück wenn es um absolut gar nichts mehr geht. Das beobachtet man doch immer wieder. Ich mache da keinem einen großen Vorwurf. Wenn es um nichts mehr geht, verliert man ganz automatisch die absolute Spannung. Ist halt so... kann ich micht nicht drüber aufregenROFL! Dann kann man Fussball doch gleich abschaffen. Die anderen circa 10 Mannschaften in der 2ten Liga und die anderen 10 mannschaften in der 1ten Liga für dennen es um nix mehr geht, spielen doch auch noch fussball und bei dennen sieht man auch nicht sowas wie man bei arminia sieht. Das ist schwachsinnig was du da erzählst.
Ausserdem hätte Arminia theoretisch heute bei nen Sieg trotz die 4 Punkte abzug noch aufsteigen können. Augsburg spielt erst Sonntag und wenn die verlieren gegen Pauli ist das sogar realistich) und Arminia gewonnen hätte. Hätten wir in 4 Spielen nur 6 Punkte bis zum Relegationplatz aufholen müssen! (die 4 punkte schon abgerechnet ).
und die restlichen 4 Spiele spielt Arminia fast alle gegen Konkurrenten.Also Patz 3 wäre rien rechnerisch noch möglich gewesen und das hätte die Mannschaft sich mal vor Augen halten sollen und dadurch kämpfen und fighten und siegen... Um nix ging es ja nicht mehr. Der Aufstieg wäre immer noch möglich gewesen.
Aufjedenfall ist dein Argument schwachsinnig
-
Zitat
Original von Arminenfan1
ROFL! Dann kann man Fussball doch gleich abschaffen. Die anderen circa 10 Mannschaften in der 2ten Liga und die anderen 10 mannschaften in der 1ten Liga für dennen es um nix mehr geht, spielen doch auch noch fussball und bei dennen sieht man auch nicht sowas wie man bei arminia sieht. Das ist schwachsinnig was du da erzählst.
Im Gegensatz zu uns sind die meisten anderen das aber gewohnt. Bei uns ging es in den letzten Jahren einfach immer um was, bis zum letzten Spieltag.
Dieses Jahr geht es darum irgendwie ein vernünftiges Konzept, eine vernünftige Planung der neuen Saison hinzubekommen, damit es da wieder um was geht. An dieser Planung können sich aber weder der Großteil der Fans, noch der Mannschaft aktiv beteiligen, also heißt es zu hoffen, dass diese "unbedeutene" Zeit doch ihr Gutes hat! -
-
Was für ein emotionsloses Scheißspiel.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
-
Zurück aus der Arroganz Arena.
Würde es nicht Arbeitsverweigerung nennen. Denn das würde bedeuten, dass ihr Euch sonst keine Punktspiele über 90 Minuten anschaut. So sieht Alltagsfußball in der 2. Liga aus.
Bei Arminia sieht man einfach immer wieder, dass die Spieler an ihrem geistigen Limit spielen, wenn der einzige Ideengeber, nicht 100% bei der Sache ist.
Schlimm finde ich immer, dass die Außen nicht zusammen spielen. So was sollte im Training gespielt werden.
Arminia kommt immer nur durch Zufall nach vorne. Und dadurch entstehen keine Chancen. Der Lattentreffer von Schuler war doch auch nur eine verunglückte Flanke. Ich kann mich jetzt, 4Stunden nach Spielende nur an eine einzige Chance erinnern.Spielerich entwickelt sich diese Mannschaft nicht weiter. Seit TvH. Da wir nur gebolzt. Und nach der 2. Station ist der Ball weg.
Die Wechselei von Eulberg leuchtet mir auch nicht ein. 75 Min. rum. 1:2 hinten und es gehen 1 Stürmer und 1 Mittelfeldspieler. Dafür kommen 2 Defensive Mittelfeldspieler. Zugegeben, Kerr hat mir sehr gut gefallen.
Es waren nie und nimmer 17.400 Leute da. Ich schätze es waren höchsten 12.000.Ca. 250 Bielefelder. Wohnen doch einige in München und Umgebung.
Grüße aus dem Süden,
-
Zitat
Original von blaueralmjunge
Würde es nicht Arbeitsverweigerung nennen. So sieht Alltagsfußball in der 2. Liga aus.Bei Arminia sieht man einfach immer wieder, dass die Spieler an ihrem geistigen Limit spielen...
zustimm, denn genau das gleiche habe ich auch ne seiten vorher geschrieben. (hier)
Vielleicht würde noch ein bisschen mehr kommen allen voran von Federico aber das Spiel scheint nicht so richtig auf ihn geschnitten. Das er weiß wo das Tor steht wissen wir ja aber anders kann ich mir seine Torflaute momentan nicht erklären.Aber wie gesagt ich denke auch nicht, dass es Arbeitsverweigerung ist, sondern eben auch, dass sie an ihr Limit sind. ich wiederhole meine Begründungen aber nicht nochmal. steht ja in dem anderen posting.
ZitatOriginal von Sechziger
Möchte mich bedanken für eure unsterstützung !
Klasse aktion !
was denn für eine Aktion? -
Was sollte die Aktion mit Kirch? Nie angespielt, und oft wirklich frei. Auf Sky sah es so aus, als hätten ihn selbst die 60er ab Mitte 2. Hälfte ignoriert. Wozu auf den aufpassen, wenn er eh nicht angespielt wird?
Spätestens dann hätte man ihn mal anspielen müssen. Hätten wir dadurch das Spiel noch gedreht, dann hätte man das vielleicht noch unter Taktik verbuchen können. Aber so...
-
Zitat
Original von dharma
Was ich wirklich traurig finde, das es mir fast egal ist. Das hatte ich noch nie...
geht mir eigentlich schon über die saison hinaus... -
Zitat
Original von DSC-Worldwide
Luschen seit 2004.
sagen wir mal ab 30ter spieltag saison 2004/2005 -
Tja, so niedrig scheint das Grundgehalt dann doch nicht zu sein, wenn man sich dieses Spiel gestern vor Augen führt. Das war in Sachen Einstellung und Kampf miserabel, die Trikots können wohl ungewaschen wieder in den Schrank.
Kirch (unsichtbar) --> Bank
Federico (Arbeitsverweigerung) --> Tribüne
Lamey (wieder in Normalform gestern!) --> Tribüne
Katongo (war gar nix) --> BankUnd mit Risgard sitzt der zusammen genommen beste Spieler der letzten 3 Spiele nur auf der Bank! Unfassbar! Bollmann mit nem rabenschwarzen Tag, was bei ihm bisher die Ausnahme ist!
Es sah nicht so aus, dass sich irgendjemand um einen neuen Vertrag bewirbt bzw. für einen anderen Club vorspielt. Im Zweifel lasst die Amateure ran. So ein Auftreten ist fast schon peinlich.
-
Wer hat eigentlich den langen Pass auf Fort gegeben, der zum 60er (Eigen)tor führte?
Lamey wars nicht. Mijatovic?
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Wer hat eigentlich den langen Pass auf Fort gegeben, der zum 60er (Eigen)tor führte?Lamey wars nicht. Mijatovic?
Mist, verlesen...
-
-
Der Pass kam von ... Kirch !
-
Wie so viele hier schreiben, ist das Schlimmste die Gleichgültigkeit. Früher wäre ich hektisch und hibbelig geworden, wenn ich nicht zum Anstoss zuhause vor der Glotze war.
Am Freitag war es mir sch.... egal!!! Ich habe dann ab der 30. Min. geguckt und was ich ab da gesehen habe war einfach nur fürchterlich, also fast so wie die ganze Saison. Aber auch die Niederlage konnte mir die Laune nicht verderben.
Es macht mir doch richtig Angst, das ich mich nicht mehr auf ein Spiel freue.
Bitte lass dieses Jahr bald vorbei sein, ich kann echt nicht mehr.
Dann noch eine völlig vermurkste JHV moderiert von Florian Silbereisen und ich suche mir ne andere Sportart...
-
Diese Worte noch von Kai und Korty und wir können die Revolutuion endlich zusammen starten...
Auch wenn wir warscheinlich beid der JHV (und vermurkst) schon wieder unterschiedliche Gründe fürchten... aber immerhin sind wir bei "sportlichen Gründen" fast ALLE auf einer Welle...das letzte MAL fand ich es so absolut uninteressant, 5-7 Spiele vor dem 3.Ligaabstieg...
SWB Gruss
-
Bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich beim letzten Spiel wirklich zur Alm soll, oder zu nem Kumpel auf die Feier (letzteres ist mir im Moment lieber). Beides geht nicht. Obwohl die Samstag ist, wär die Fahrzeit zu lange um beides zu schaffen.
die 2. hat mich gestern hibbelig gemacht, auch wenn ich auf der Rußheide weniger sehe als auf der Alm. Selbst bei der Sportschau (ohne Ergebnisse zu wissen) war ich bei den Spielen von Bremen und Hannover hibbeliger als am Freitag.Ja hoffentlich ist die Saison bald vorbei. Es kann irgendwie nur besser werden - oder?
edit.: Seh grad das Spiel gegen Oberhausen ist erst um 3... Das würde ich schaffen, wenn ich den ersten Zug nehm...
-
Mach Dir keinen Stress und geh gleich zu DEINEM Kumpel...was erwartest DU denn auf der ALM an dem Tag ?? Begräbnisse sind und bleiben unlustig...
Der entscheidende Termin für den DSC und dessen Zukunft ist der 6.6. ...davor passiert nix wesentliches mehr (wobei sportlich ja schon ne ganze Ecke länger schon nicht mehr...selbst vor den minus 4 Punkten...)....SWB Gruss
-
-
-
beunruhigend,dass ich nicht allein bin mit meiner gleichgültigkeit. ich hab eigentlich gar keinen elan mehr,mir spiele vom dsc anzusehen. warum auch? das viel zitierte "gras fressen" usw. findet ja mit diesem team seit langem nicht mehr statt. als spieler könnte man ja auch mal schauen,wie denn augsburg so rumtrottet, dann könnte man ja mal versuchen, gas zu geben... naja, man hätte es versuchen müssen...
die meisten spieler sind satte millionäre.
dafür zahle ich nicht.
das kann man sich nicht schönsaufen.
arminiafan sein ist nur noch peinlich bei diesem team inkl. der sportlichen & wirtschaftlichen führungsmannschaft.
-
Zitat
Original von pavel kuka
arminiafan sein ist nur noch peinlich bei diesem team inkl. der sportlichen & wirtschaftlichen führungsmannschaft.Die Arminia definiert sich nicht nur über die mom. handelnden Personen, sondern auch über die Tradition. Das hört sich so ein bisschen nach "Schönwetter-Fan" an. Wenn es läuft, dann bin ich Fan, wenn nicht, dann erzähle ich es keinem...
Ich stehe zu meinem Verein und verteidige ihn, ggfs. Auch wenn es momentan nicht einfach ist und es nicht gut um meinen Verein steht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!