Trikot 2011 - Wie es aussehen könnte
-
-
Zitat
Original von Roque
Ganz gelungen.Endlich mal was schlichtes.Wenn die Dinger jetzt endlich mal etwas Körperbetonter geschnitten sind,werde ich mir mal mein erstes Fussballtrikot kaufennaja ich glaub es gibt auch den ein oder andern Fan, wo ich ganz froh bin, dass es bis jetzt nicht zu körperbetont war ;-))))
-
Zitat
Und das kann sich sehen lassen. Ganz in (Arminia-) Blau gehalten, dazu dünne schwarze Querstreifen sowie weiße Applikationen
Ich frage mich, wo sie die weißen applikationen versteckt haben.
auf den fotos sieht man nicht viel weiß, außer dem weiß im logo, den saller schriftzug und der schüco schriftzug. aber zählt das als applikation?
-
Ach Leute, Sixpack oder Sixspeck...warum Sichser, wenn man auch ein Fass haben kann...Lasst die Muskeln spielen und seid wieder stolz dieses Trikot zu tragen!
-
Zitat
Original von DSCDjango
Ich frage mich, wo sie die weißen applikationen versteckt haben.
auf den fotos sieht man nicht viel weiß, außer dem weiß im logo, den saller schriftzug und der schüco schriftzug. aber zählt das als applikation?
Vielleicht sind damit die Saller-Zeichen auf den Ärmeln gemeint.
-
übrigens sollte es ein ganz enges Frauenshirt geben für die gut gebauten Damen hahaha
-
-
Mir gefällt das neue Trikot.Schön Schlicht, nicht so verspielt wie die letzten.
Past. -
-
Zitat
Original von Count
Och nöööö... Was ein schmutziges blau. Ich bin schwer enttäuscht, sowas langweiliges hatten wir seit den Achtzigern nicht.
Also auf dem Foto bei NW-News.de sieht es schon nach einem schönen kräftigen Blau aus ...
Muß man dann mal in Natura gesehen haben. -
Hast recht. Jetzt, wo nach und nach weitere Fotos zu sehen sind, sieht es dort nicht mehr ganz so schlimm aus. Ich warte mal, bis ich es in natura oder im Fanshop-Katalog sehe.
-
was für eine hammer trikot [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/b020.gif]
[Blockierte Grafik: http://datenbank.bielefeldfotos.de/data/media/775/100604_Trikotvorstellung_DSC_03.jpg]
© Thomas F. Starke -
...gut das Schüco draufsteht ... sonst könnte man denken: "ARAL alles super"
-
-
Ich kaufe es. Da sich ne Dauerkarte bei mir aus beruflichen Gründen nicht lohnt, werde ich wohl via Merchandising Geld in die Taschen des Vereins jubeln. Vielleicht gibt es ja auch mal wieder ein schwarzes Auswärtstrikot.
-
Zitat
Original von 12freunde
Also auf dem Foto bei NW-News.de sieht es schon nach einem schönen kräftigen Blau aus ...
Muß man dann mal in Natura gesehen haben.Da habe ich es auch gerade nochmal gesehen. Arminia-Blau, schönstes blau!
Wie gesagt, ich werde es kaufen!
King Kneib: und ne Dauerkarte.... (ok, weiss ja das du in Klön wohnst...)
-
Ein schönes Trikot!
-
Ich hoffe mal auf das Auswärtstrikot/Ausweichtrikot (Bitte Schwaaarz) Weil mir das blaue doch reichlich... Öde ist
-
Cool wäre wenn das Auswärtstrikot weiß und das Ausweich schwarz ist
-
Zitat
Original von Arminia05
Cool wäre wenn das Auswärtstrikot weiß und das Ausweich schwarz istWobei natürlich die Farbgebung alleine noch kein gutes Trikot macht, wie man (meiner Meinung nach) an unserm Heimtrikot sieht
-
-
Zitat
Original von The Fajeth
Wobei natürlich die Farbgebung alleine noch kein gutes Trikot macht, wie man (meiner Meinung nach) an unserm Heimtrikot sieht
ich finde das neue gar nicht mal schlecht. aber die gescmäcker sin verschieden.
Ich bezog mich darauf das jede Farbe des Verein ein eigenes Trikot hat
-
Ich finds Hammer. Schlichte Trikots waren schon immer mein Ding, diese bunten Teile mit Streifen und Applikationen auf der Schulter und unterm Arm sind mir einfach zu "unruhig". So was schlichtes hat mir schon lange gefehlt.
Jetzt das gleiche nochmal in schwarz als Ausweichtrikot, besser gehts nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!