Weißt du nicht, dass Bielefeld überregional für seine herrlichen Weinanbaugebiete bekannt ist?
Trikot 2011 - Wie es aussehen könnte
-
-
Zitat
Original von DSCDjango
Weißt du nicht, dass Bielefeld überregional für seine herrlichen Weinanbaugebiete bekannt ist?Die weltberühmte "Zu-Spät-Lese"...
-
Zitat
Original von Duke
Nicht ganz. Lauritzen wollte es nicht verraten und hinderte Venghaus es auszuplaudern. Verdammte Geheimniskrämer die von Schüco
Ja, ist klar. Es war total andersrrum. Lauritzen hat gesagt das ihm das Auswärtstrikot noch besser gefällt, dann schritt Venghaus ein und meinte er solle nichts verraten.
-
-
Ich finde auch, dass es ein blaues und ein schwarzes Trikot geben sollte. Das Weinrote muss ich mir erst anschauen.
Ab wann kann man die Trikots im Fanshop kaufen? Weiß das einer zufällig von euch? Danke schön!
-
Das steht noch nicht fest.
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Ja, ist klar. Es war total andersrrum. Lauritzen hat gesagt das ihm das Auswärtstrikot noch besser gefällt, dann schritt Venghaus ein und meinte er solle nichts verraten.
Ehrlich? Hab ich mir das so falsch gemerkt? Bin grad total verpeilt, aber wenn du's sagst, wird's stimmen.
-
-
-
Schickes Teil, aber die schwarzen Streifen stören mich...
-
Zum Glück sieht es nicht so aus wie einer dieser Entwürfe:
-
Zitat
Original von Ghostwriter
Schickes Teil, aber die schwarzen Streifen stören mich...Die Streifen bewahren das Teil davor, so ein langweiliger einfarbiger Lappen zu sein, wie jüngst die Puma-"Designs" bei z.B. Hoffenheim und Paderborn. Wer sowas will, kann sich auch ein 4-Euro-Shirt von C&A selbst mit Wappen und Bügelfolie verzieren
-
Das neue Trikot ist quasi unser Heimtrikot nur anders herum. Schwarz mit blauen Streifen.
Der neue Sallerkatalog ist soeben bei uns eingetroffen und da ist das Ding drin.
Dazu gibt es laut dem Katalog weiße Hosen und weiße Stutzen.
Ich denke mal die Quelle ist sehr zuverlässig -
kannste das mal scannen und hier einstellen?
-
-
So, habe den Saller Katalog auch bekommen und das Trikot mal gescannt. Die Qualität ist nicht so dolle, liegt am sehr kleinen Original im Katalog.
-
Finde ich eigentlich ganz gut so
-
das schwarze Trikot ist ja sogar noch viel besser [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/w00t.png]
-
-
ich finds ziemlich geil.
-
Geeeeiiillll!
Dieses Jahr wird das Auswärtstrikot gekauft.
-
Das schwarze gefällt mir auch wesentlich besser und ist einen Kauf durchaus wert. Will ich aber erst ein wenig in Aktion sehen, genau wie das Heimtrikot (vllt wird meine Meinung darüber ja noch etwas angehoben ;))
-
-
fehlt nur noch das weiße ausweichtrikot
-
Jo, ne Ecke besser als das blaue "T-Shirt" ...sieht klasse aus...& das dann mit der Rückennummer von Littbarski...ä...Oliver Neuville...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!