Wollte mal fragen, ob jemand hier im Forum das Liga total! Angebot der Telekom nutzt? Die Preise und die Struktur mit Zwangspaket, was keiner braucht bei Sky mache ich nicht mehr mit und habe jetzt die Kündigung für Ende August bestätigt.
Da mein Telefonanschluss bei Arcor bzw. jetzt Vodafone zum 1.7. frei wird, werde ich wohl zum Magenta "T" zurück wechseln, zumal meine Freundin als Mitarbeiterin für mich da 15% Friends Tarif einstellen kann. Und da wollte ich die Liga total! Geschichte dann ab September mal versuchen, so von Sky kein unmoralisches Angebot mehr kommt. Bisher hatte ich den Studententarif für 24,99, den es ja nicht mehr gibt und müsste für die Inhalte, die ich jetzt habe 54,90 zahlen, 44,90 für nur Sport ohne Film.
Würd mich über Erfahrungsberichte freuen, wie dort die Qualität ist, sowohl bildtechnisch (wie funktioniert die Hardware? Receiver, Modem, etc...) als auch die journalistische Seite mit Moderatoren und Kommentatoren.
Mit Wolf Fuß und Hansi Küpper haben sie ja 2 Leute, die ich bei Sky sehr vermisst habe. Vor allem gestern war die Wahl zwischen Sat.1 mit Fuß und Sky mit wie immer Reif, der mittlerweile jedes große Spiel kaputt und langweilig kommentiert, eindeutig pro Sat.1!
Also, hats jemand?