Arminia - Lautern

• Zitat

Original von Neu Amin
    ganß so schwarz habe ich es nicht gesehen Chucky

was mir gut gefallen hat sind die Jungen Spieler

Klar die jungen Spieler waren gut, aber was manche Spieler sich leisten, gerade die Topleute ist echt traurig. Bestes Beispiel ein Frederico oder nicht?

Weil da kommt seit Wochen null Leistung.

• Aber die Leistung gestern hat mir hoffnung gemacht. Kirch Federico teilweise Fort Schuler und Appiah waren nicht ganz so gut.

Sehr gut fand ich Bollmann und Kerr !

Janjic ging wieder garnicht.. die Minuten die er spielt, spielt er .... :wall: :wall: :pillepalle:

Sogar Kamper war eine bessere Einwechslung als JANJIC der faule arrogante Hund..... irgendwann reichts auch mit dem.

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Das war gestern eine gute Leistung. Die Mannschaft war völlig neu zusammengewürfelt und obwohl es um nichts mehr ging, habe ich guten Einsatz gesehen. Die Mannschaft wird nächstes Jahr so oder so ein völlig neues Gesicht haben, max. 2 bis 3 Spieler werden wir aus der gestriegen Mannschaft in der neuen Saison beim ersten Spiel sehen.

• Zitat

Original von Germania
    Das war gestern eine gute Leistung. Die Mannschaft war völlig neu zusammengewürfelt und obwohl es um nichts mehr ging, habe ich guten Einsatz gesehen. Die Mannschaft wird nächstes Jahr so oder so ein völlig neues Gesicht haben, max. 2 bis 3 Spieler werden wir aus der gestriegen Mannschaft in der neuen Saison beim ersten Spiel sehen.

2 Torchancen in einem Heimspiel sind eine gute Leistung? Na dann gute Nacht.

Es mögen ja die jungen Spieler überzeugt haben. Aber so kann man nicht auftreten. Gerade weil die Spiele für andere Mannschaften noch wichtig sind. Der Wettbewerb läuft eben noch.

• Zitat

So jetzt mal näher zu dem Spiel. Was hat der Schiri da am Anfang gepfiffen? Eilhoff spielt einen kurzen Pass, also trifft den Ball nicht richtig und Lautern macht das Tor, aber zählt nicht? Ist das nicht regulär gewesen? Oder war der Pass zu kurz? War komisch, da der DSF Reporter doch gemeint hatte, da war alles in Ordnung?!

Der Ball muß bei einem Abstoss den Strafraum verlassen, bevor er von einem Feldspieler berührt werden darf. Also alles korrekt von Weiner entscheiden.

Ansonsten war die Leistung von Arminia mal wieder spielerisch nicht gut. In 90 Minuten keine Chance aus dem Spiel herausgearbeitet, das sagt wohl alles. Lichtblick war auf jeden Fall Kevin Kerr. In der ersten Halbzeit bester Mann auf dem Platz, in der zweiten dann ein bisschen abgetaucht. aber das ist verständlich.
    auch die Leistung von Appiah war in Ordnung, auch wenn er vor dem Ausgleich den Fehlpass spielt. Sidney Sam kam erst besser ins Spiel als er auf Schulers Seite gewechselt ist und diesen einige male ganz alt aussehen liess.

• "Leute, das war gestern wieder ein absolutes Armutszeugnis. Ich bin froh das wir im Mittelfeld stehen. Zur Zeit spielen wir schlechter als der Tabellenletzte. Egal ob es um was geht oder nicht. Für mich ist das eine pure Ausrede.

Also ich kann absolut die anderen verstehen, warum sie nicht ins Stadion gehen. Weil das gestern, wer will sowas noch sehen? Hier sagen manche, das ist Arminia und als Fan muss man doch da hin. Aber wer fährt weite wege und gibt zwischen 20 und 50 Euro aus, nur um sowas zu sehen wie gestern? Leute bitte! Es wird zur Zeit nicht für die Fans gespielt. Ich glaube viele denken an die nächste Saison und was die DFL uns heute präsentiert."

:arminia: :arminia: :arminia:

...lest ihr auch manchmal selber was ihr schreibt?!

wo war das denn gestern ein armutszeugnis?! junge junge!!! manche sollten mal von dem ross runterkommen, dass sie da reiten!!!

reden immer noch von den ansprüchen, die unser mentalcoach ausruft!!! aufstieg als nr.1 bla bla... :wall: :wall: :wall:

@chucky: ist es wieder soweit?! wird wieder gemeckert und gejammert bis die balken biegen!?

was für ein armutszeugnis!? schlechter als der tabellenletzte!!! :pillepalle:

kommt mal klar!!! da haben junge leute gespielt ,in einer konstellation wie noch nie vorher... zum ersten mal von anfang an oder überhaupt!!!

klar war das kein zauberfussball!!! was erwartet ihr denn alle?!den tabellenführer mit 5:0 nach hause schicken...vorher noch 4:1 und 3:1 verlieren und gestern passieren wunderdinge?!

hier wird nur noch gemeckert!!! und im gleichem atemzug sagen: "naja, geht ja um nix mehr!" :nein:

und ich kann es nicht verstehen, wenn leute sich hier hinstellen und einen noch kritisieren oder den kopf schütteln, wenn ich ins stadion gehe!!! und für die nicht hingehen, weil kein attraktiver fussball gespielt wird oder weils im mom ne scheiss phase ist, kann ich nur sagen: auch in schlechten zeiten mal zu dem verein stehen!!! aber jetzt kommen gleich wieder alle...ich kenn die leier schon!!! jaja...

und weiter gehts...heute gibts wieder stoff zum meckern und sich über sachen aufregen... das spiel gestern wurde ja schon wieder zum warmmachen genutzt!!! :hi:

"Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp

:arminia:

Einmal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

• Sorry aber das du vieles anders siehst als alle ist ok, habe nur auf deinen Beitrag heute gewartet. Wofür gibt es ein Forum? Überall wird irgendwo über irgendwas diskutiert. Wem es nicht gefällt muss es ja nicht lesen.

Das ist meine Meinung und ich habe die Tage kaum was geschrieben. Also wer das gestern schön reden will ist blind. Für ein Heimspiel sowas abzuliefern und nur 2 Torchancen zu haben ist für mich extrem arm!

• ich habe da man an alle Kritiker eine frage

was würdet ihr machen wenn euer Boss käme und euch sagen würde in 3 Monaten
    ist die Firma wahrscheinlich Pleite ( Pass nicht richtig )
    ich gebe zu würde meine Arbeit machen und nicht mehr

gebe da dran der DFL auch so 20% schuld so früh den Punkte Abzug bekannt zu geben

Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

• Zitat

Original von Neu Amin
    ich habe da man an alle Kritiker eine frage

was würdet ihr machen wenn euer Boss käme und euch sagen würde in 3 Monaten
    ist die Firma wahrscheinlich Pleite ( Pass nicht richtig )
    ich gebe zu würde meine Arbeit machen und nicht mehr

Stimmt, aber machen die Spieler ihre Arbeit? Wir haben gestern ein paar junge Spieler gehabt und deshalb kann man das gestern rechtfertigen?

• Ich kann mich PaderArmine nur anschließen. Natürlich war das gestern keine Klasse-Leistung. Aber was will man erwarten? Die Saison ist gelaufen, Arminia macht zur Zeit jeden Tag 'ne Menge Schlagzeilen neben dem Platz, was die Spieler mit Sicherheit auch beeinflussen wird. Gestern hat eine neu zusammengestellte Mannschaft auf dem Platz gestanden. Aber so negativ, wie es mancher hier hinstellt, war das Spiel bei weitem nicht. Ich fand das Spiel schon von daher interessant, wie sich ein Appiah und ein Kerr gegen starke Gegenspieler zeigen. Und das macht mir Mut für die Zukunft.

Das Spiel hat mir aber auch gezeigt, dass Spieler wie Schuler, Janjic oder Kamper wohl nicht für eine bessere Zukunft stehen.

• Zitat

Original von hotte

Der passt schon.

Dem heutigen Abend war wirklich nichts Positives abzugewinnen.

Es wäre auch ein mittelschweres Wunder, wenn du nach einer Niederlage etwas Positives von dir äußern würdest.

• schön das du drauf gewartet hast!!! :hi: :hi: :hi:

und genau weil es ein forum ist schreib ich auch meine meinung: und zwar die das hier zu viele leute nur am jammern und mackern sind und förmlich darauf warte, .wieder was neues zu finden um es komplett schlecht zu machen!!!

und du gehörst wohl definitiv dazu!!! :hi:

und red nicht von "alle sehen es anders" als ich. das forum gibt keine representative gruppe wieder... ;)

wenn alle solche schlechtmacher wären wie du, könnten wir gleich einpacken! und ich bin wahrlich kein berufsoptimist...im gegenteil... aber ein spiel wie gestern so schlecht zu machen zeugt wahrlich nicht gerade von fussballerischen feingeist...

:nein:

"Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp

• Zitat

Original von King Kneib

Kerr und Appiah waren brauchbar. Fischer allerdings eine Katastrophe. Die Unsicherheit in Person, nicht nur bei diesem einen Ballverlust. Wenn das die Zukunft ist... :rolleyes:

Da haben wir wohl bzgl. Fischer zwei verschiedene Spiele gesehen.

• Naja wir waren als Aufsteiger gehandelt, wo spielen wir jetzt? Für ein Heimspiel war das nach meiner Meinung schwach. Da geben sich andere Verein viel mehr Mühe. Aber ich glaube das hat mit der Gesamtsituation zu tun. Ich rede nicht alles schlecht und ich habe nie gesagt alle.

Aber wer meint das wir gestern gut waren usw., war einfach nur blind. So kann man in einem Heimspiel nicht auftreten. Warum kommt wohl kaum noch jemand ins Stadion? Gegen Frankfurt hat man ja gesehen wie die Fans kein Bock mehr auf diesen Mist haben. Kaum Zuschauer.

Naja mal schauen was heute noch so kommt. Aber ohne Sponsoren und den Fans geht wohl nichts wie man gestern gehört hat.

• "Naja wir waren als Aufsteiger gehandelt, wo spielen wir jetzt?"

willkommen in der realität!!! :hi:

wenn mal bischen logisch nachdenkst, sollte dir schon in der hinrunde klar geworden sein, das es ne enge kiste wird!!! soll das nen argument sein oder was?!

:rolleyes:

Ernst Middendorp

• Zitat

Original von Chucky
    Naja mal schauen was heute noch so kommt. Aber ohne Sponsoren und den Fans geht wohl nichts wie man gestern gehört hat.

Das ist ja mal ne Erkenntnis. :lol:

Das gilt wohl nicht erst seit gestern.

Zum Spiel: Konnte man sich ansehen. So schlecht wars nicht. Kerr war in der wersten Hälfte stark und Appiah hat nur wenig über rechts zugelassen.

Mit dem Stehgeiger Federico sind wir dermaßen ausrechenbar. Die Kombination langsam und lustlos ist wirklich ne Zumutung. Trotz seiner Tore wär ich froh, wenn ein anderer Verein so verrückt ist und uns den abnimmt.

• Zitat

Original von arminenhoerm
    Ach Jungs wat soll das ?( Saison gelaufen Meckern bringt auch nix mehr, hoffen wir mal das es nächste Saison weitergeht :rolleyes:
    Prost vom Achensee Trinke auf unsere Arminia das nächste kühle Blonde und irgendwann sind wir auch wieder oben dran :hi:

Die Truppe zu zerfleischen bring auch nix, weil eh hier keiner von denen im Forum drinn ist. Trinkt ein schönes Bier weil wir kennen doch unsere Arminia: einmal oben auf und dann wieder im Tal der Tränen.

Noch ein schönen Abend in die alte Heimat :hi: :hi: Trinke auf euch noch ein leckeres Bierchen und bin trotzdem Stolz trotz der jetzigen Situation ein ARMINE zu sein :arminia:

[Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/top.gif]

⚫⚪🔵

• Mein Gott...dafür wie die Dinge z.Zt. sind, war es recht ordentlich, dazu wie die Hupe schon festgestellt hat: "...Kerr war in der ersten Hälfte stark und Appiah hat nur wenig über rechts zugelassen...." 2 Lichtblicke, dazu ne kämpferisch ordentliche Leistung (von den meissten Spielern...)...das das spielerisch nu nicht Zauberfuball ist...auch klar aber a) relativ viele Änderungen und b) selbst mit der Stammelf der Hinrunde, gabs selten Zauberfussball c) dazu dürfte einige Spieler auch die eigene Zukunft recht beschäftigen....gemessen daran und was man halt realistisch erwarten konnte war es doch Ok, auch wenn nicht umbedingt ne Niederlage hätte sein müssen...

Dazu testet Eulberg nen bischen durch, er hat selber scheinbar Spass an der Arbeit, da verzeiht man auch die "etwas" zu rosige Spielsicht, nach dem Kick....wobei ich die Pille auch gerne hätte...damit wäre nicht nur Arbeit und Eheleben rund um die Uhr der Himmel auf Erden... :P

SWB Gruss

• Dafür das die Erwartungen und Ambitionen mittlerweile unterhalb des Kellergeschosses gerutscht sind, war es zumindest von unserer "Zukunft" eine kämpferisch akzeptable Leistung. Kerr,Appiah sind die Zukunft... Allerdings völlig unverständlich warum man Leute wie Risgaard und Guela auf der Bank versauern lässt, denn auch die gehören zur "Zukunft". Fischer ist auf dieser Position keine Alternative zu Risgaard. Hat sich Berisha wieder aus der Mannschaft gespielt ?? Wurde nicht mal als Option gezogen. Guela hat fußballerisch(Überraschungsmomente,Dynamik) wesentlich mehr zu bieten als der völlig lustlose O.Kirch und Fetterico. Raus mit solchen Diven, die können sich gerne neue Clubs suchen, wenn sie denn jemand verpflichten möchte. Lustlos und inakzeptabel dieser Auftritt und dann Leute wie Risgaard und Guela auf der Bank zu lassen, ist schon ein Hohn und hat mit objektiver Analytik nix mehr zu tun, Eulberg... :nein:
    Würde unseren sambischen Dauerläufer,C.Katongo, sehr vermissen(sollte er wechseln "müssen" oder aus Kostengründen aussortiert werden), da der wenigstens eine professionelle Einstellung vorlebt, im Gegensatz zu einigen Schönwetter-Spielern ! Im Sturm allerdings verschenkt...

I`m forever blowing bubbles

• @ Chucky: Das Spiel gestern kann man natürlich negativ bewerten, es wurde verloren, es war kein offensives Feuerwerk und so weiter. Man kann es aber auch positiv sehen: Der Tabellenführer hat lange kein Mittel gefunden, eine Standardsituation musste herhalten, trotz der Stärke bei Standards sind zahlreiche Ecken wirkungslos verpufft, die jungen Spieler haben sich ordentlich bis gut (Kerr) präsentiert.

Alles hat immer zwei Seiten und man muss für sich selbst bewerten, welche man sehen möchte.

Du schreibst allerdings in jedem Beitrag über dieses Spiel, man müsse ja blind sein, wenn man das Schlechte nicht gesehen hat. Das ist aber keine Diskussion mehr, wie du sie ja zu Recht verlangst, sondern ein Totschlagargument.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!