ZitatOriginal von Plüschprumm
der wohnt auch noch bei seiner mutter im kinderzimmer! der merkt schon lange nichts mehr
Trotzdem "mutig" , wenn man genau von den Leuten die 3/4 Mehrheit will....aber gut...passt ins Bild
ZitatOriginal von Plüschprumm
der wohnt auch noch bei seiner mutter im kinderzimmer! der merkt schon lange nichts mehr
Trotzdem "mutig" , wenn man genau von den Leuten die 3/4 Mehrheit will....aber gut...passt ins Bild
In den letzten 1 ½ Jahren habe ich in etwa doppelt so viele Bücher gelesen wie Spiele von Arminia gesehen (und die Quote ist nicht2:1).
In jedem der Bücher – egal welchen Genres – würde nun die Tür zur Versammlung aufgehen und im gleißenden Licht der Scheinwerfer erschiene er mit den Worten: Mein Name ist Oetker, August Oetker. Ich komme, um euch zu befreien von diesen Schwätzern und Blendern. Folgt und vertraut mir!
boah, liest du einen kitsch.
Mir reicht es, wenn Oetker wieder seinen Syndikus schickt, der uns hilft.
ZitatSogar beim Vatikan geht viel schief, sagt Schickhardt.
Der wohl bisher geilste Satz des Abends....
Die Mitglieder bei der MV erinnern mich an die Griechen. Die beschweren sich, dass man Ihnen Geld für 5 statt 10% leiht und das selber für 3 bekommt.
Get Real !
Welcher vernunftbegabte Mensch würde diesem am Boden liegenden Verein Geld schenken, ohne auch die Kontrolle zu übernehmen ? Und das ist - mit Blick
auf die aktuelle Situation auch gut so.
Wir sollten hier nicht die Retter mit Erpressern vergleichen. Die *müssen*
ja nicht....
ZitatAlles anzeigenOriginal von andreas
Die Mitglieder bei der MV erinnern mich an die Griechen. Die beschweren sich, dass man Ihnen Geld für 5 statt 10% leiht und das selber für 3 bekommt.
Get Real !
Welcher vernunftbegabte Mensch würde diesem am Boden liegenden Verein Geld schenken, ohne auch die Kontrolle zu übernehmen ? Und das ist - mit Blick
auf die aktuelle Situation auch gut so.
Ob das Gut ist kommt stark drauf an wer die Kontrolle übernimmt. Und wenn ich Brinkmann heute den ganzen Tag über gehört habe ist auch egal ob wir den Verein dieses oder nächstes Jahr dicht machen. Dann haben wir wenigstens nicht noch 6 Millionen Steuergelder verbraucht, weil er mal wieder jemandem etwas vertrauen entgegen gebracht hat.
Toller NW Ticker (wobei bei WB noch blöder):
Frage: Als MItglied hat man das Gefühl, erpresst zu werden. Buchberger: Die Satzungsänderung ist nicht die Ursache für die Finanzprobleme von Arminia, sie kann die Lösung sein. Niemand erpresst die MItglieder.
Läuft das wirklich auf dem Level da ?...das ist doch überhaupt keine Antwort auf den Satz/Frage davor...
Ausserdem wie will man es denn nenen, wenn es heisst: die 3Mio gibt nur bei nem Ja heute...
Ja das lässt wirklich zu wünschen übrig. Aber nach dem die Frage wer als Präsident in Frage kommt ernsthaft mit alle Mitglieder beantwortet wurde, kann ich mir auch vorstellen, dass die einfach immer so blöde Antworten geben.
ZitatOriginal von ALMVETERAN1967
Frage: Als MItglied hat man das Gefühl, erpresst zu werden. Buchberger: Die Satzungsänderung ist nicht die Ursache für die Finanzprobleme von Arminia, sie kann die Lösung sein. Niemand erpresst die MItglieder.
Läuft das wirklich auf dem Level da ?...das ist doch überhaupt keine Antwort auf den Satz/Frage davor...
Was soll er denn sonst sagen? Ja, die Mitglieder werden erpresst!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ALMVETERAN1967
Ausserdem wie will man es denn nenen, wenn es heisst: die 3Mio gibt nur bei nem Ja heute...
Wieso denn bitte "erpresst" ? Der VErein muss es doch nicht annehmen.
Er hat sich allein in die Scheisse geritten und nun kommen Leute, die
einen Weg anzeigen. Niemand ist gezwungen, ihn zu gehen.
Wir sollten froh sein, dass es überhaupt noch einen Weg gibt.
Ohne diesen wären wir doch quasi platt. Landesliga, wir kommen !
Och, mal wat ehrliches hat doch was in diesen Tagen
Schwick: Diejenigen, die sich langfristig engagieren wollen, wollen sich nicht immer jedes Jahr einer Hauptversammlung stellen müssen
Na also, da haben wir es doch, das ist also des Pudels Kern
ZitatOriginal von Exteraner
Was soll er denn sonst sagen? Ja, die Mitglieder werden erpresst!
ACH ? Wieso denn ?
Erpresse ich einen Bettler, den ich auffordere "bitte" zu sagen, bevor
ich ihm was gebe ? Oder ist das nicht immer noch besser als vorbeizugehen ?
ZitatOriginal von andreas
ACH ? Wieso denn ?
Erpresse ich einen Bettler, den ich auffordere "bitte" zu sagen, bevor
ich ihm was gebe ? Oder ist das nicht immer noch besser als vorbeizugehen ?
Ich bin doch bei dir. Ich kann auch keine Erpressung erkennen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von andreas
Wieso denn bitte "erpresst" ? Der VErein muss es doch nicht annehmen.
Er hat sich allein in die Scheisse geritten und nun kommen Leute, die
einen Weg anzeigen. Niemand ist gezwungen, ihn zu gehen.
Wir sollten froh sein, dass es überhaupt noch einen Weg gibt.
Ohne diesen wären wir doch quasi platt. Landesliga, wir kommen !
Nicht der Verein insgesamt, die Führung(plus Aufsichtsrat/Verwaltungsrat) hat uns in die Scheisse geritten und nu soll das Fussvolk es ausgleichen und bitte nicht immer dies Totschlagargument mit Landesliga und Co., selbst wenn das heute durch geht (von mir aus, wie gesagt...nen bischen Demut den Sponsoren gegenüber..), ist ja noch nix klar (genau wie bei nem Nein)...dafür hat man ja letzte Woche noch fix die 6Mio für die Stadt nachgeschoben, nachdem man davor ewig behauptet hat, alles liegt nur am heutigen Tag...
Nicht der Verein insgesamt, die Führung(plus Aufsichtsrat/Verwaltungsrat) hat uns in die Scheisse geritten und nu soll das Fussvolk es ausgleichen und bitte nicht immer dies Totschlagargument mit Landesliga und Co., selbst wenn das heute durch geht (von mir aus, wie gesagt...nen bischen Demut den Sponsoren gegenüber..), ist ja noch nix klar (genau wie bei nem Nein)...dafür hat man ja letzte Woche noch fix die 6Mio für die Stadt nachgeschoben, nachdem man davor ewig behauptet hat, alles liegt nur am heutigen Tag...
Dann ist doch alles easy wenn es sowieso nicht an der Satzungsänderung hängt. Warum dann die Aufregung?
Niemand erpresst die MItglieder.
Ja,ja...niemand hat die absicht eine Mauer zu bauen
Irgendwie ist das alles grad bissl Kasperletheater....klingt so nach dem Motto "Die Satzungsänderung ist nur dafür da, damit die Wirtschaft einsteigt, garnicht weil sie Sinn ergibt" Oo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!