Congstar Freundschaftswerbung

Außerordentliche Mitgliederversammlung am 5.5.

• nö...läuft alles tutti!

was für ein browser hast du denn....evtl. mal mediaplayer update oder so!?

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

• Torjus

Genauso Aussagekräftig wie das was Schwick von sich gibt...aber der Abend ist ja noch lang... ;) ...wobei es immer noch kein Konzept ist, sondern lediglich eine Satzungsänderung...der Rest ist vollkommen offen, da gabs bis jetzt in der Rund auch nix anderes zu..viele Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen...

SWB Gruss

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Torjus

Genauso Aussagekräftig wie das was Schwick von sich gibt...aber der Abend ist ja noch lang... ;) ...wobei es immer noch kein Konzept ist, sondern lediglich eine Satzungsänderung...der Rest ist vollkommen offen, da gabs bis jetzt in der Rund auch nix anderes zu..viele Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen...

SWB Gruss

Und plötzlich nix mehr von wegen DFL wegen Satzungsänderung.

• Da hat Schwick schon recht, wer sich engagieren will, soll sich engagieren...aber wer tut sich das momentan an?

Satzungsänderung ist schon notwendig, weil sie momentan rechtlich nicht einwandfrei ist...

hat aber nix mit Präsidentwahl zu tun, sondern mit der Zusammensetzung des Aufsichtsrats

• Schön auch das es angeblich gar keine Leute im Hintergrund für die Ämter gibt...auch nicht wirklich glaubhaft für mich...also noch keinen Präsi und Vize im Wartestand, bis die Änderung durch ist...sehr fragwürdig..

SWB Gruss

• Soviel Vertrauensvorschuß, wie hier von den Mitgliedern verlangt wird, bekommt ja gerade mal meine Frau von mir!!!

Wohlfarth kommt - jetzt wird es geil!

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Schön auch das es angeblich gar keine Leute im Hintergrund für die Ämter gibt...auch nicht wirklich glaubhaft für mich...also noch keinen Präsi und Vize im Wartestand, bis die Änderung durch ist...sehr fragwürdig..

SWB Gruss

Wer will sich den im Vorfeld verheizen lassen oder wird zerstört werden wie auf der letzten JHV

:arminia:Ab sofort wieder vereint :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Torjus ()

• Zitat

Original von Torjus

Wer will sich den im Vorfeld verheizen lassen oder wird zerstört werden wie auf der letzten JHV

Dann wäre die vertrauensbildende Antwort JA aber aus den von Dir (nicht ganz unveraständlichen) Gründen genannte Antwort...da gibts welche aber die Namen werden noch nicht genannt...halt aus den Gründen oder glaubst Du das es da Niemanden gibt...das wäre ja grob fahrlässig...aber warscheinlich auch unmöglich ;) ...nur wie schnell sollte denn dann plötzlich Personal gefunden werden ??

SWB Gruss

• 100% Herr Lohmann!!!

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Was hat der Langenscheid daran verdient....endlich redet mal wer tacheles:klatschen:

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!