Außerordentliche Mitgliederversammlung am 5.5.
-
-
Zitat
Original von oren
danke, herr lohmann!Geht es jetzt aufwärts? Hoffentlich...
-
Zitat
Original von Exteraner
Der Lohmann hat es genau auf den Punkt gebracht.
was hat er den gesagt muste gerade aufs klo -
-
Zitat
Original von Arminia05
was hat er den gesagt muste gerade aufs kloDie reine Wahrheit
-
Zitat
Original von Torjus
Die reine Wahrheit
geht es etwas genauer
-
Lauritzen sitzt so weit weg - muss der zwischendurch telefonieren?
Mamerow redet echt gut, aber immer wenn es spannend wird muss er passen - schade.
-
Jo, Mamerow macht das da noch sehr souverän, nimmt wohl auch Schwick damit aus der Schusslinie
-
Zitat
Original von Arminia05
geht es etwas genauer
Ist etwas schwierig wenn man mit beiden Augen und Ohren das Video anschaut
Kurz: Er verzichtet auf sein Wahlrecht wenn dafür der Profifußball in Bielefeld bleibt
-
Er hat unter anderem nach dem Bau der Ost gefragt und was Langenscheid daran verdient hat...Es soll wohl eine unabhängige Kommission geben die den Stadionbau durchleuchtet, der Bericht daraus folgt wohl in kürze...
-
-
Zitat
Original von Arminia05
geht es etwas genauer
du kannst doch den stream zurückspulen!!
-
Witziger Weise aber auch wieder, das sich ja angeblich am Machteinfluss der Mitglieder durch die Änderung nix gross ändert, auch wenn er sie absolut befürwortet und notwendig hällt..
Aber wenns Herrn Hindrichs so wertvoll ist und man uns nur dann noch Geld gibt, vom treuen Fan Hindrichs...zur Not gibts dann auch meine Stimme....langsam bin ich das ganze Gekasper und die ganzen Halbwahrheiten leid...nur habe ich bestimmt nicht so grosse Erwartungen daran oder was folgt, wie viele sonstige Befürworter und wo es angeblich ja jetzt noch nichtmal Leute gibt, die die Posten dann füllen sollen (was ich nicht glaube)...da gruselt mir dann, wen man denn dann so schnell auf einmal finden will...wo es ja (laut) Schwick schon Jahre kaum wer machen wollte...
SWB Gruss
-
Zitat
Original von distro
du kannst doch den stream zurückspulen!!
das geht nicht, aber danke für die info
-
Komisch nu geht es doch. Warum sagen die nicht wen die wollen??
-
kann man eigentlich irgendwo mitlesen, welche fragen dort online gestellt werden?
-
Zitat
Original von Wildboy
Wo ist eigentlich das grundlegende Problem an einer Briefwahl?
Ist ja eine ziemlich wichtige Entscheidung und viele können da ja nicht.Warum nicht einfach Briefwahl?
Wegen der Legitimation?Würd gerne nochmal zwischenhaken und nochmal meine Frage wiederholen
-
-
Warum sitzt Lämmchen da eigentlich?
-
uiuiui...jetzt wird es ungemütlich
-
Aber für wen? Abwarten.
-
Zitat
Original von Wildboy
Würd gerne nochmal zwischenhaken und nochmal meine Frage wiederholen
Ja wegen der Legitimation, denn die Mitglieder müssen sich per Perso ausweisen. Ausserdem dürfen nur Volljährige die mindestens 3 Monate Mitglied und ohne Beitragsrückstand sind wählen
-
Kann man dann nicht nur an die einen Wahlzettel rausschicken, die die Kritierien erfüllen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!