Congstar Freundschaftswerbung

Außerordentliche Mitgliederversammlung am 5.5.

• Congstar Freundschaftswerbung

Shit, konnte gerade erst anmachen und nu is schon vorbei. Gab wohl nicht viel Neues, oder?

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Tja...hätte der Volker mal die Wahrheit gesagt, die er kannte (letzte JHV und so)...so kommt neben Konzept und Neubeginn nu langsam das Wort Wahrheit auf meine momentane Unwort Liste....
    Trotzdem ne interessante Veranstaltung und schön das man per Netz dabei sein konnte...dafür der Dank an den ASC und mal sehen ob man es am 28. auch hinbekommt.

Für mich...nuja, trotz vieler Fragen und Bedenken...tendiere ich langsam trotzdem dazu, der Satzungsänderung zuzustimmen...es scheint wirklich keine andere Lösung zu geben (was die Sache alleine aber nicht umbedingt positiv dastehen lässt). Der Hinweis von Schwick das die Verwaltungstratsmitglieder, die sich zur Wahl stellen, bekennen für welchen Präsi sie stimmen (bzw. welches Team) lässt mich dann zwar am eigentlich Sinn (wie von den Sponsoren gewünscht) der Satzungsänderung zweifeln...denn das könnt ja wieder nen Eigentor werden, so man von den Mitgliedern immer nur viel schlechtes denkt... ;)

Wie auch immer und der Nächste der mit dem Wort Wahrheit bei so ner Veranstaltung rumkommt, soll dann auch sagen was er dafür hällt oder das Wort nicht in den Mund nehmen aber bitte auf beiden Seiten des Podiums !

SWB Gruss

• Sorry, aber was "Volker" da gebracht hat, fand ich mal richtig Scheiße!

Was war das jetzt? Mal wieder die K.A. ins Gespräch bringen und als das darstellen was sie ein Jahr lang nicht waren, nämlich kritisch? Oder ist es etwas persönliches zwischen ihm und dem Verein?

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von "denen" und will sicherlich nicht davon vertreten werden!!! Und da interessiert es mich einen Scheißdreck, ob er schon tausend Stunden ehrenamtlich für den DSC tätig war, oder nicht.

Tante Edit hat gerade noch angerufen:

Bevor Stimmen laut werden, von wegen seinen Verdiensten im Ehrenamt. ich würde mich nicht davor scheuen, ehrenamtlich die Bratwurst an den Spieltagen zu grillen oder die Tribünen nach Spielende zu fegen! Und da brauche ich nicht einmal eine Aufwandsentschädigung für. :arminia:

SWB-Grüße
    Micha

Einmal editiert, zuletzt von michi240675 ()

• Ich hoffe, bei der Abstimmung sind andere Leute da als heute....

"Warum hat man das Stadion von Oetker nicht gebaut?"

Halloooooo???

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Konnte da auch gerade nur noch die Schlußworte hören, bevor Peter Fox zu hören war. So richtig schlau werde ich so bis jetzt nicht aus diesen hier angebrachten Statements, außer dass jeder einen Volker Wohlfarth so sieht, wie er ihn wahrscheinlich sehen will.

• Ich wäre ebenfalls sehr an einer seriösen Zusammenfassung der Geschehnisse interessiert.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Ich fand die Veranstaltung teils gut, teils wurd sich aber auch extrem viel im Kreis gedreht.

Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass wir, die Mitglieder, der neuen Struktur zustimmen sollten und zusehen sollten, das wir ALLE wieder zusammen halten.

Am besten wäre es, wenn wir nicht anfangen jetzt hier Kleinkriege zu führen und auf unser Wahlrecht des Präsidenten pochen. Das hat auch der Herr Lohman sehr gut gesagt.

"Volker" war leider wenig aufschlussreich. Wenn er schon rumzetert, dass die Wahrheit wieder nicht gesagt wurde, warum nimmt er nicht das Heft in die Hand und stellt konkrete Fragen oder übt konkret Kritik mit Fakten die der "richtigen Wahrheit" entsprechen?

• Bedenkenswert ist aber, das niemand wiedersprochen hat, als es hieß, auf der letzten JHV sei noch viel mehr Schei.. gelaufen, als alle vermuten.

Wenn nichts dran wäre an dieser Aussage, hätte ihn jemand vom Podium aufgefordert zu sagen was er denke was so Schei.. war.
    Und dann hätten sie ihn auseinander nehmen können.

Allerdings, so wie sie geguckt haben, wußten sie was er meinte und sind wahrscheinlich sehr froh, dass er nen Rückzieher gemacht hat.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Kentsch sprach mal von einer amtierenden Strategiegruppe, dann gab es das tolle Konzept von Dammeier & Co, welches der Wirtschaft vorgestellt wird, dann kam Arminia 2015 (wozu Schwick nichts anderes einfällt, als für Konzepte haben wir jetzt kein Geld mehr !), Leopoldseder und Anders sprechen von einem umfangreichen Maßnahmenpaket und für viel geld haben Roland Berger Leute Vorschläge erarbeitet .....

.... und jetzt sagt ein hr. Lauritzen auf die Frage nach Ross, Reiter und Konzept, dass das später mal von den dann gewählten "Konzeptleuten" erstmal erarbeitet werden soll !

Wo sind wir denn, beim Karnikelzüchterverein. Kein Wort zu Köpfen, Inhalten ... immer nur dieses schwachsinnige In-den-Vorgrund-stellen der ach so wichtigen Strukturreform ....

• Volle Zustimmung! Gekränkte Eitelkeit und Stimmungsmache des Herrn Verwaltungsangestellten! Wieso sollte das Gespräch über, von ihm sogar selbst eingeräumten, völlig unrealistische Stadionverkäufe an einen neu aufzulegenden geschlossenen Immobilienfonds, da auch als Verkaufsverhandlung Erwähnung finden.

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

Einmal editiert, zuletzt von Speedy ()

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Wie auch immer und der Nächste der mit dem Wort Wahrheit bei so ner Veranstaltung rumkommt, soll dann auch sagen was er dafür hällt oder das Wort nicht in den Mund nehmen aber bitte auf beiden Seiten des Podiums !

SWB Gruss

Das hab ich mir auch gedacht. Groß zu erklären, dass man weiß wie es gelaufen ist, aber dann kein Wort sagen. Das hilft doch wirklich keinem weiter.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von michi240675
    Sorry, aber was "Volker" da gebracht hat, fand ich mal richtig Scheiße!

...

Bevor Stimmen laut werden, von wegen seinen Verdiensten im Ehrenamt. ich würde mich nicht davor scheuen, ehrenamtlich die Bratwurst an den Spieltagen zu grillen oder die Tribünen nach Spielende zu fegen! Und da brauche ich nicht einmal eine Aufwandsentschädigung für. :arminia:

... ob er Würstchen gegrillt hat möchte ich mal aktuell nicht ausschliessen. Zumindest war er maßgeblich an der Mitgliederaktion-5000 beteiligt.

• Also um ganz ehrlich zu sein (habs leider nicht von Beginn an gesehen, erst ab ca. 20:10 Uhr) wurde ich durch die Veranstaltung nicht viel schlauer bzw nichts was mich jetzt zu einer Seite stärker tendieren lassen würde. Für mich war wieder hauptsächlich viel Gerede dabei was man eh schon "wusste" oder was einem eigentlich klar war.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von distro
    ... ob er Würstchen gegrillt hat möchte ich mal aktuell nicht ausschliessen. Zumindest war er maßgeblich an der Mitgliederaktion-5000 beteiligt.

Dann vermute ich mal, dass es der selbe war, der auch in NW-Online den Kommentar geschrieben hat, der auch von NoFate (wer auch immer er ist) bestätigt wurde.

• Zitat

Original von Exteraner
    Also ich habe jedenfalls kein Argument gehört was gegen die Satzungsänderung sprechen würde.

Da stimme ich Dir zu, ich habe aber auch kein Argument gehört, was dafür sprechen würde.

So etwas nennt man dann wohl: "Totes Rennen" ;)

• War irgendwann auch mal die Rede von einer möglichen Insolvenz?
    Hab leider den größten Teil verpasst...

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von distro

distro,, das war bestimmt nicht abwertend gemeint von mir, bzgl. Volker und ich erkenne ehrenamtliche Tätigkeiten hochachtungsvoll an.
    Und ich hätte für mich kein Problem damit, auch ehrenamtlich tätig zu werden. Und wie schon geschrieben, fege ich auch, oder brate die Wurst, wenn ich dem Verein damit helfen würde.

SWB-Grüße
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!