ZitatAlles anzeigenOriginal von foreverDSC
Peinlich ist Dein Beitrag!
Was haben der Zeitpunkt der Anmeldung und die Anzahl der Beiträge mit der Qualität der Argumentation zu tun? Und es liegt doch in der Natur der Sache, dass durch die derzeitige für den Verein existenzbedrohende Situation sich auch viele Fans und Mitglieder zu Wort melden, die sich vorher nicht aktiv in solchen Foren geäußert haben.
Und ein Aufarbeiten der Vergangenheit scheint für Dich nur dadurch möglich zu sein, dass pauschal alle weg müssen. Wenn Du die eingesetzte Untersuchungskommission schon diskreditierst, bevor überhaupt Ergebnisse vorliegen, dann zeigt das, dass Du an einer tatsächlichen Aufarbeitung überhaupt nicht interessiert bist. Du willst nur Deine vorgefassten Urteile bestätigt sehen! Und nur am Rande: Wenn es solche negativen Erfahrungen mit den Kommissionen und Ausschüssen über Jahre gegeben hat, warum ist dann dieser Vorstand seit Jahren nicht abgewählt worden? Oder waren die anderen Mitglieder nur blöder als Du? Da wären wir wieder bei Deinem o.a. Elitedenken!
PS: Meine Anmeldung hier im Forum liegt schon etwas länger zurück!
Musst schon bei der Sache bleiben, Freundchen.
Daß die Anzahl der Beiträge irgendetwas aussagt, habe ich nie behauptet.
Aber Inhalt und Zeitraum sind tatsächlich relevant. Die Foren und nw-online mit der Kommentarfunktion erleben ja gerade ein kleines Wunder, gewissermaßen eine Neugewinnung an Kunden....
Zum Zeitpunkt der Anmeldung des sog. "Wertheraners" (klingt nach einer vom Aussterben bedrohten Hunderasse) sind eben mehrere junge, attraktive Menschen wie er hier aufgetaucht - interessanterweise mit demselben Impetus und derselben bezwingenden Argumentation: Satzungsänderung ja - sonst Lichter aus und Fresse dick. Bums.
Ein Schelm, wer dahinter mehr vermutet, als das zufällige Engagement verschiedener Heroen aus dem Bielefelder Hinterland. Da hast Du natürlich völlig recht, das sind ausschliesslich meine Vorbehalte und ist in keiner Weise durch Erfahrungen gedeckt.
Ebenso ist es natürlich mit dem Aufklärungsinteresse von Schwick, einem der größten Präsidenten in der Geschichte unseres Clubs, dem ich auch nur aus persönlichem Grimm oder Homophobie das Übelste unterstelle.
Für die Nichtabwahl dieses Präsidiums gibt es verschiedene Gründe, die nicht nur mit einem Mangel an Intelligenz zu tun haben. Sondern auch mit Falschauszählung, Irreführung durch den Ehrenrat, Falschauskunft. Fristverzögerungen, etc. pp. Aber das ist Dir als altem Hasen ja alles bekannt.