ZitatOriginal von Power-D
Sehe ich auch so, liegt aber m.E. vor allem daran, dass mindestens die Hälfte nicht glauben mag, was Kentsch und seine Günstlinge gemacht haben. Wenn das mal öffentlich gemacht wird, sind wir uns schnell einig. Die ganze Lage sieht ganz anders aus, wenn rauskommt, dass hier immer noch gekungelt wird, um die Vergangenheit zu vertuschen.
almöi: Für Konzepte ist immer die Regierung zuständig, nicht die Opposition. Alternative Konzepte gibt es dennoch, die werden nur - wie schon seit Jahren - ignoriert.
[B]
Ne Regierung gibt es nach einer Ablehnung nicht mehr. Und die ignorierten Konzepte z.B. auf der KA Homepage, wenn Du die meinst können uns nicht helfen, wenn am 6.5. Wirtschaft und Präsidium hinschmeißen und Schüco zum Rückzug bläst. Dann müssen ganz elementare Sachen geregelt werden. Meine Fragen kannst Du eine Seite weiter zurück lesen.
Im Wesntlichen:
Ich würde aber auch mit Nein steimmen, wenn mir einer sagen würde, wie es nach einem Nein zu dieser Sache konkret weiter gehen soll.
Wo kommt in diesem Fall das Geld her, wer sind die Investoren, wie können die mit Schüco, wie erklärt man das (die Ablehnung und Ausscheiden der bisherigen Verhandlungspartner) der DFL ohne die Lizenz noch mehr zu gefährden, welche Leute übernehmen dann das Ruder im Aufsichtsrat und im im Präsidium und welche Befähigung haben sie dazu? Wie geht es sofort reibungslos weiter?
Wenn man die Regierung stürzt, (und das wird passieren nach einer Ablehnung) dann muss man selber regieren, sonst frisst die Revolution ihre Kinder. Und dann hilft es keinem, wenn außer heißer Luft und engaiert vorgetragenen Argumenten nichts kommt. Dann sind doch Taten gefragt und Menschen, die übernehmen, Ihre Freizeit opfern, ihren Job vernachlässigen, für ihre Legitimation sorgen um mit Banken zu verhandeln, den Laden zusammenhalten, 7 Millionen Euronen akquirieren---- wer will das von uns schlauen Forumsleuten denn machen? Oder kennt ihr welche, die es ernsthaft können und wollen?
Stattdessen forderst Du, Power-D, dass die dann mit der Situation fertig werden sollen, die Du eigentlich (wahrscheinlich zu Recht) zum Teufel wünscht. Das nenne ich ja mal konsequent zu Ende gedacht.