Congstar Freundschaftswerbung

Außerordentliche Mitgliederversammlung am 5.5.

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Neu Amin

kann sein kann nicht sein muss ich mir darum Gedanken mache machen doch die Obern ( Vorstand ) auch nicht
    es ging nur darum ob der e.V. aufgelöst werden muss und das muss er nicht wenn man eine Lösung mit dem Stadion hätte

Toll. Und jetzt kommt die große Erkenntnis .... Achtung! ... Aufgepasst! ... DIE HAT ER ABER NICHT! :wall: :pillepalle:

Zitat

Original von Zuma The Puma
    Mal eine kurze Zwischenfrage: Ist es auch möglich auch erst später, z. B. gegen 21:30 zu kommen, nur um abzustimmen, weil man eher keine Möglichkeit hat zu erscheinen? Habe dazu nichts gefunden.

Warum sollte das nicht möglich sein. Es wird doch digital festgehalten, wieviele Mitglieder gerade im Saal sind. War zumindest letztes mal so.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

• Nochmal zur Erinnerung:

Zitat

Schreibutensilien für geheime Wahlen werden nicht gestellt, müssen daher von den Mitgliedern mitgebracht werden.

http://www.arminia-bielefeld.d…iederversammlung_2010.pdf

Da auf der letzten Info Veranstaltung bestätigt wurde, dass bereits von mehreren Mitglied der Antrag auf geheime Wahlen gestellt ist und die Hürde zur Annahme des Antrags mit nur 10% sicherlich genommen wird, darf keinen seinen Block und Stift vergessen.

Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Stimmt, ich kann dieses Schmierentheater auch nicht mehr ertragen, einerseits soll der Verein weiter bestehen, andererseits grenzt dieses ganze "Stühle rücken" doch an VERARSCHEREI. Erst will man neues Personal, dann soll es mit dem alten Personal auf neuen Posten weitergehen. :wall:

• das entscheidet sich aber unabhängig von der Satzungsänderung erst später.

Mittwoch werden noch keine Personen gewählt, sondern lediglich über den Fortbestand unserer Arminia entschieden!

Semel emissum volat inrevocabile verbum.

• Geheime Wahlen, weil die Auszählung letzte JHV Grütze war ...
    Dialoge der Zählschwestern a la "Hast du die Reihe da hinten mit den Neinstimmen gezählt, oder hab ich die schon? Ach egal, setzen Sie sich bitte alle hin" ... sind keine legitime Wahl, auch wenn einige das glauben ;)

Schriftliche Wahlen und deren Auszählung ist dann nicht mehr so ein Chaos, und es werden im Eifer nicht bedeutende Stimmen verschlampt.
    Sollte da was falsch laufen, kann man das nimmer auf Chaos schieben.

• Moinsen.

Man hat gelernt. Da geheime Wahlen beantragt worden ist, wird es unweigerlich zu einem nachvollziehbaren und vor allem belegbarem Ergebnis kommen. Es kommt also zu einer schriftlichen, geheimen Wahl die von mehreren Personen dann ausgezählt wird und danach dann auch jederzeit belegbar sein wird.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Moinsen.

Man hat gelernt. Da geheime Wahlen beantragt worden ist, wird es unweigerlich zu einem nachvollziehbaren und vor allem belegbarem Ergebnis kommen. Es kommt also zu einer schriftlichen, geheimen Wahl die von mehreren Personen dann ausgezählt wird und danach dann auch jederzeit belegbar sein wird.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Ich möchte hier jetzt keinesfalls etwas unterstellen. Aber eine geheime Wahl halte ich in diesem Fall nicht für richtig...

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von NoFate1971
    Ich möchte hier jetzt keinesfalls etwas unterstellen. Aber eine geheime Wahl halte ich in diesem Fall nicht für richtig...

Kommt ja auf die Personen an, die da zählen. ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Anturios

ich stelle mich dann gleich mal zu verfügung.
    mathe 5 sollte als qualifikation doch mehr als ausreichend sein. :D

geheime whlen finde ich schonmal sehr gut. da können dann mal ganz schnell die überflüssigen "nein" stimmen im abfall landen.

• Zitat

Original von Anturios

Ich meine gehört zu haben, dass Lippe-Korty und Wertheraner dem Wahlausschuss angehören?

• Zitat

Original von bigcock

ich stelle mich dann gleich mal zu verfügung.
    mathe 5 sollte als qualifikation doch mehr als ausreichend sein. :D

geheime whlen finde ich schonmal sehr gut. da können dann mal ganz schnell die überflüssigen "nein" stimmen im abfall landen.

Moinsen.

Na wie ich ja schon schrieb, ist das Ergebnis ja beweisbar.Wenn X-Stimmberechtigte ihre Stimme abgeben, dann müsste ja die Zahl der Ja-Stimmen, als auch der Enthaltungen und Nein-Stimmen wieder auf die Zahl der anwesenden Mitglieder kommen. Somit besteht wohl kaum die Möglichkeit, das irgendwelche Stimmen ergal welcher Richtung abhanden kommen, geschweige denn im Mülleimer landen.

Eine Ausnahme wäre die Tatsache, das ein Mitglied überhaupt nicht abstimmen würde, allerdings würde zumindest ich mich dann fragen wozu ich dann überhaupt zur a.o.MV gehe, wenn ich dort nicht an der Abstimmung teilnehmen möchte.

Unabhängig davon gehe ich davon aus, dass die Auszählung auch von einem Anwalt, oder Notar begleitet wird um hier auch die Ordnungsmäßigkeit feststellen zu können.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Zitat

Original von Neu Amin
    Schon mitbekommen ?? so ist die Stimmung in der Bevölkerung

http://www.nw-news.de/info/vot…tion=abstimmen&abstimmen=

Das ist ja weiter nicht verwunderlich, hier in Bielefeld ist die Verbundenheit mit dem DSC noch lange nicht so weit verankert, wie in andern Bundesliga Städten, leider. ?(

bez. der geheimen Wahlen sind diese beantragt worden !Und auch richtig so, nicht nur nach dem Auszählchaos der letzen JHV.
    Wer soll da im Wahlausschuss sitzen, :pillepalle: werde beide dann wegen " Befangenheit " ablehnen. :D

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

• Nuja....man sollte solche Abstimmungen auch net überbewerten, ähnlich wie Umfragen vor der Wahl im Sat 1 Text oder so.....da gibts dann auch recht eigenwillige Ergebnisse...weit weg vom echten Ausgang/Meinungsbild...weil halt nicht wirklich repräsentativ....auf der anderen Seite, sollte aber auch klar sein, das so oder so "net Alle" so wahnsinnig begeistert von sind, dazu hilft hoffentlich der Verein, in dem er endlich offen (und hoffentlich) sich mal mit einer Stimme dazu stellt, dem Rat und der Öffentlichkeit gegenüber...nen Anfang war ja Leo heute in der NW....nur bitte nicht mehr "Überaschungen" alle paar Tage...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!