Außerordentliche Mitgliederversammlung am 5.5.
-
-
ich sitze auf jeden fall neben "tombstone", hoffentlich ist das kein schlechtes omen!
auf jedem sitz liegt ein kleiner flyer für "flagge zeigen"
-
Zitat
Original von distro
ich sitze auf jeden fall neben "tombstone", hoffentlich ist das kein schlechtes omen!auf jedem sitz liegt ein kleiner flyer für "flagge zeigen"
Ist eben sonst keiner mehr gekommen?
-
-
Zitat
Original von jögi
Ist eben sonst keiner mehr gekommen?
nö, die oberverstrahlten sind ja noch auf der russheide - hier im grossen saal wird es langsam voll , ca 800 - 900 leute - ein teil der mannschaft ist gerade gekommen
-
danke!!!
wenigstens etwas...
-
Zitat
Original von distro
nö, die oberverstrahlten sind ja noch auf der russheide - hier im grossen saal wird es langsam voll , ca 800 - 900 leute - ein teil der mannschaft ist gerade gekommen
Ist denn tombstones Frau auch mit drin?
Distro, grüß Lutz von mir, wenn er dir übern Weg laufen sollte. Er kennt meinen Nick-Namen.
-
-
Zitat
Original von PaderArmine
danke!!!wenigstens etwas...
relativ viele leute mit hemd und jeans, vor uns sitzt müz
wenig rentner und das team ist jetzt auch komplettvata kommt gerade rein und schwick ist noch dicker geworden
kurzer applaus für fatmir
so jungs und mädels, hängt euch an den ticker
wenn es laut wird hier, denkt an tombstone (mit gattin) und distro, gleich werden die klingen gekreuzt, das massaker kann beginnen
-
Mein Gott wenn ich den Brinkmann gerade schon wieder auf Radio Bielefeld höre wird mir schlecht. Schiebt den schwarzen Peter zwischen Mitgliedern und Stadt hin und her.
Bloß nicht mal die eigenen Fehler betrachten und verstehen, dass es eigentlich an ihm gewesen wäre ein ordentliches Konzept vorzustellen, um mal Vertrauen wieder aufzubauen.
-
Zitat
Original von The_Chaoz
Mein Gott wenn ich den Brinkmann gerade schon wieder auf Radio Bielefeld höre wird mir schlecht. Schiebt den schwarzen Peter zwischen Mitgliedern und Stadt hin und her.Bloß nicht mal die eigenen Fehler betrachten und verstehen, dass es eigentlich an ihm gewesen wäre ein ordentliches Konzept vorzustellen, um mal Vertrauen wieder aufzubauen.
Immerhin "voll auf Vereinslinie" (Vorstand/Aufsichtsrat/Verwaltungsrat)
trotzdem absolut traurig aber wenn man viel Beiträge hier liest, voller Erfolg....wenn die nur sonst schon so klever in der Führung gewesen wären... -
-
Hindrichs ist im saal
Edit: es geht los...
-
der versammlungsleiter schwickard (???) ist schon oberpeinlich, einige heulen bereits vor rührung!!
-
Mamerow hat doch tatsächlich gesagt, das keiner von den Fans SCHULD an der Insolvenz vom DSC sein will und darum für die Änderung stimmen wird.
Der hat se wohl nicht mehr alle der Penner!
Ich wusste schon warum sich mein Magen den ganzen Tag zusammen zog und ich lieber auf der Arbeit geblieben bin!
Da kann ich wenigstens nur den Rechner kaputt schlagen!
Und dieser Schickhardt redet als ob er in Arminia Bettwäsche schlafen würde, war der eigentlich nicht schon mit dem Jäggi in Lautern aktiv wo das "professionelle" zwischendurch hingeführt hat, das hat man ja gesehen!
EDIT: Hab den mit Mr. Power Point verwechselt sorry, den meint ich eigentlich! -
-
schwick schiebt die Schuld für die letzte JHV auf die Mitglieder.
-
Zitat
Original von NichtderRedewert
Mamerow hat doch tatsächlich gesagt, das keiner von den Fans SCHULD an der Insolvenz vom DSC sein will und darum für die Änderung stimmen wird.Der hat se wohl nicht mehr alle der Penner!
Ich wusste schon warum sich mein Magen den ganzen Tag zusammen zog und ich lieber auf der Arbeit geblieben bin!
Da kann ich wenigstens nur den Rechner kaputt schlagen!
Und dieser Schickhardt redet als ob er in Arminia Bettwäsche schlafen würde, war der eigentlich nicht schon mit dem Jäggi in Lautern aktiv wo das "professionelle" zwischendurch hingeführt hat, das hat man ja gesehen!
Wo hörst Du????
-
Stet auch in einem vn den beiden Livetickern
-
-
Zitat
Original von senner
Wo hörst Du????
Verfolge beide Ticker auf nw-news und westfalen blatt!
Hab gott sei dank genug Monitore da kann ich ruhig einen oder zwei zerdeppern!
-
AHA
-
Zitat
Original von Buschtrommler
schwick schiebt die Schuld für die letzte JHV auf die Mitglieder.der wohnt auch noch bei seiner mutter im kinderzimmer! der merkt schon lange nichts mehr
-
-
Buchberger: "Jedes Mitglied hat ein Bauchgefühl, auf das Sie vor der Abstimmung hören sollten, und sich fragen, ob Sie den Leuten vertrauen."
Mutige Forderung. Er sollte lieber hoffen, dass nicht all zu viele darauf hören ob sie Leuten wie Brikmann vertrauen.
-
meine Güte bin ich aufgeregt. Das ist quasi die erste Halbzeit.
Arminia vs. DSC und die zweite Halbzeit ist dann hoffentlich der Sieg mit der Unterstützung der Stadt Bielefeld [Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_pray.gif]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!