Außerordentliche Mitgliederversammlung am 5.5.

• Zitat

Original von Exteraner

Dann ist doch alles easy wenn es sowieso nicht an der Satzungsänderung hängt. Warum dann die Aufregung?

Jaein und Nein wir fangen die ganze Runde, die hier und sonst wo seit Wochen läuft, net wieder von vorn an und da ja die 100% Ja-sager auch immer sagen...man verliert ja keinen Einfluss bei nem Ja und eigentlich ändert sich kaum was...könnt ich ja die Gegenfrage stellen, wozu dann das ganze Gekasper heute in der Stadthalle, gibts nicht wichtigere Dinge zu lösen ? ;)

Aber bitte, wir werden sehen was wirklich kommt und sind uns bestimmt einig, das es hoffentlich das BESTE für den Verein ist...auch wenn wir beim Weg dahin net ganz einig sind... :hi:

• Pit Clausen hat in seinem TV-Wahlduell versprochen, den Kesselbrink zu enthässlichen.
    Neulich las ich, dass er das jetzt in Angriff nehmen will.
    Was kostet das?
    Wäre es nicht denkbar, als Bielefelder weiterhin zwecks Augenschonung blind den Kesselbrink zu überqueren und stattdessen die Kohle unserer kleinen Arminia zukommen zu lassen?

Es könnte mein Wahlverhalten erheblich beeinflussen, wenn ich 2013 lese, dass die Restaurierungsarbeiten in der arminiafreien Stadt unerwartet von 2 auf 6 Millionen angewachsen sind und niemand die Fehlkalkulation erklären könne.

• Zitat

Original von RalfBSM
    Irgendwie ist das alles grad bissl Kasperletheater....klingt so nach dem Motto "Die Satzungsänderung ist nur dafür da, damit die Wirtschaft einsteigt, garnicht weil sie Sinn ergibt" Oo

ich glaube die satzungsänderung versteht auch nur die wirtschaft. die verlangen ja danach.

• Zitat

Original von jögi

Distro, grüß Lutz von mir, wenn er dir übern Weg laufen sollte. Er kennt meinen Nick-Namen.

hab' ich gemacht, gruss zurück

lutz sieht noch ganz entspannt aus!!!

• Jens Reddeker: Schickhardt liest geduldig weiter...
    Jens Reddeker: ...könnte Hörbuchsprecher werden....
    Johann Vollmer: Und die gelbe Krawatte sitzt...
    Johann Vollmer: aber er klingt etwas wie Günther Oettinger...
    Johann Vollmer: Hoffentlich ist sein Englisch besser...

Humor haben die Jiungs von der NW ja :)

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von Indernet

ich glaube die satzungsänderung versteht auch nur die wirtschaft. die verlangen ja danach.

M.E. ist das nicht so. Die Wirtschaft fordert Kompetenz und neue Leute, wäre der Satzungsänderung nicht abgeneigt. Die Fans wollen das gleiche. Dazwischen steht die Führungsclique von Arminia. Nur diese Leute haben immer wieder gebetsmühlenartig die Satzungsänderung als Heilmittel gepriesen und von nicht vorhandenem Geld auch noch Herrn Buchberger als Überzeugungshilfe eingekauft. Denen glaube ich - zu Recht - kein Wort.

Ach ja, ich gehe jetzt ins Bett und schaue morgen früh, wie es ausgegangen ist. Coppa Italia ist im Moment spannender.

Einmal editiert, zuletzt von Power-D ()

• Naja, aber irgendwie fand ich das echt nen bisschen flach...

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Bei den bisherigen Redebeiträgen scheint sich ja noch niemand gegen die Satzungsänderung ausgesprochen zu haben.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Bei den bisherigen Redebeiträgen scheint sich ja noch niemand gegen die Satzungsänderung ausgesprochen zu haben.

macht auf jeden fall mut für die zukunft!

• 22:18

Jens Reddeker:
    Jetzt Thomas "Schmitti" Milse am Mikro.
    Mittwoch, den 5. Mai 2010 22:18 Jens Reddeker
    22:20

Jens Reddeker:
    Er gibt hier jetzt klar die Richtung vor: "Ich will, dass derjenige, der jetzt nicht mehr hier ist und im nächsten Jahr mit dem MSV Duisburg wiederkommt, dass der mit einer Niederlage des MSV wieder nach Hause geht." JUBEL!

Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.

Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

• Zitat

Original von Exteraner
    Bei den bisherigen Redebeiträgen scheint sich ja noch niemand gegen die Satzungsänderung ausgesprochen zu haben.

doch, eine Dame hat gerade dagegen gesprochen:

Zitat

22:13: Johann Vollmer: Frage von Sandra Braun. Sie sagt dass die UEFA eine andere Satzung empfiehlt als die DFL. Sie fragt sich, ob die Stadt wirklich Geld gibt. Und sie möchte sich ungern erpressen lassen, damit die Wirtschaft Geld gibt.

22:16: Jens Reddeker: Sie ist die erste, die sagt, sie könne nicht der Satzungsänderung zustimmen. Dafür erhält sie Beifall, aber nicht so viel.

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/livechat/

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Nicht der Verein insgesamt, die Führung(plus Aufsichtsrat/Verwaltungsrat) hat uns in die Scheisse geritten und nu soll das Fussvolk es ausgleichen und bitte nicht immer dies Totschlagargument mit Landesliga und Co., selbst wenn das heute durch geht (von mir aus, wie gesagt...nen bischen Demut den Sponsoren gegenüber..), ist ja noch nix klar (genau wie bei nem Nein)...dafür hat man ja letzte Woche noch fix die 6Mio für die Stadt nachgeschoben, nachdem man davor ewig behauptet hat, alles liegt nur am heutigen Tag...

Nun, die Führung, die Du angreifst, ist nach der alten Satzung gewählt worden. Nicht gerade ein Argument DAFÜR, oder ?

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Quinctili Vare, legiones redde!

Funktioniert sicher auch mit Kentsch und den Geldern... Die Satzungsänderung ist meiner Meinung nach völliger Schmuh! Wir haben letztes Jahr angefangen und haben genervt. Die Strukturen wurden aufgebrochen und was ist passiert? Es wurden nicht die Seilschaften zerschnitten, ein Erdrutsch ist entstanden! Vielen Dank an die Kritischen Arminen. Leider war alles zwei Jahre zu spät...

Heute wird doch nur noch der Sarg getragen.

Ich hoffe ich habe unrecht!

Tränenreiche Grüße...

see twelve monkeys!

• brinkmann macht auf jeden fall nicht den daudel, ganz im gegenteil: der ist sehr gut vorbereitet, sehr eloquent und sicher!!

• Zitat

Original von distro
    brinkmann macht auf jeden fall nicht den daudel, ganz im gegenteil: der ist sehr gut vorbereitet, sehr eloquent und sicher!!

sehe ich auch so, puuuuh, zum glück!

• boah.....gleich kotze ich wenn ich den brinkmann noch weiter lese....

keine partei hat ihr hilfe zugesagt.....

so ein ar..............

The same procedure as every Time

• Zitat

Keine Partei hat "Nein" gesagt, so Brinkmann: "Alle wollen helfen."

Sieht ja ganz gut aus....

Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!