ZitatAlles anzeigenOriginal von dharma
Volle Zustimmung...Sind unterhaltsam...
Gibt hier ja viele Losties
Namaste!
We are the good guys
ZitatAlles anzeigenOriginal von dharma
Volle Zustimmung...Sind unterhaltsam...
Gibt hier ja viele Losties
Namaste!
We are the good guys
ZitatOriginal von dharma
Das hier ist die letzte Chance...Soll er sagen, das es sowieso keinen Sinn macht?
Schonmal was von kämpfen gehört?
Kämpfen Ja, aber nicht verbunden mit Lügen.
Die haben wir in den letzten Wochen, Monaten und Jahren zu genüge gehabt und das kann es nicht sein.
Was passiert wenn die Stadt und oder die Parteien nein sagen, dann fühlen wir uns nur noch mehr verarscht wobei es dann eh egal ist.
Radio Bielefeld spielt "The Final Countdown"
die längsten 20min in meinem Leben, ist ja Aufregender als ne Geburt
ZitatJohann Vollmer: Man sollte nächstes Mal elektronisch abstimmen lassen, solche Dinger gibt es doch längst... Aber das liebe Geld...
[Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif]
ZitatOriginal von The_Chaoz
Radio Bielefeld spielt "The Final Countdown"
ja da musste ich auch gerade schmunzeln. Genau passend eingespielt
ZitatKämpfen Ja, aber nicht verbunden mit Lügen. Die haben wir in den letzten Wochen, Monaten und Jahren zu genüge gehabt und das kann es nicht sein. Was passiert wenn die Stadt und oder die Parteien nein sagen, dann fühlen wir uns nur noch mehr verarscht wobei es dann eh egal ist.
Aha, und das schließt du aus den bisherigen Aussagen der FDP und Grünen? Also meine Erfahrung sagt mir, das sich Politikermeinungen schneller ändern als du gucken kannst...
ZitatOriginal von cheeky
Kämpfen Ja, aber nicht verbunden mit Lügen.
Die haben wir in den letzten Wochen, Monaten und Jahren zu genüge gehabt und das kann es nicht sein.
Was passiert wenn die Stadt und oder die Parteien nein sagen, dann fühlen wir uns nur noch mehr verarscht wobei es dann eh egal ist.
Wieso denn? Er hat doch nicht gesagt, dass alles schon in trockenen Tüchern ist.
95,4 %!
Johann Vollmer:
95,4 Prozent für die Änderung!
bisher haben doch alle für Arminia gestimmt, ausser die grünen. stand neulich ein Artikel in der NW
puh, das wär geschafft....
ZitatOriginal von dharma
Aha, und das schließt du aus den bisherigen Aussagen der FDP und Grünen? Also meine Erfahrung sagt mir, das sich Politikermeinungen schneller ändern als du gucken kannst...
Nein, das Interview heute nachmittag bei Radio Bielefeld sagt es mir was recht eindeutig war.
95,4% dafür !
angeblich 95,4% für die Änderung...
ach ihr seid ja eh schneller als ich... mit dem tippen
WOW...Super!!!
ZitatOriginal von Weicher Schanker
Johann Vollmer:
95,4 Prozent für die Änderung!
also alle ausser die Sandra Braun. Die hat sich ja geoutet
95,4! Endlich wieder durchschlafen!!!!
inoffiziell 95,4 %
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!