Außerordentliche Mitgliederversammlung am 5.5.

• Zitat

Original von dharma

Das hier ist die letzte Chance...Soll er sagen, das es sowieso keinen Sinn macht?
    Schonmal was von kämpfen gehört?

Kämpfen Ja, aber nicht verbunden mit Lügen.
    Die haben wir in den letzten Wochen, Monaten und Jahren zu genüge gehabt und das kann es nicht sein.
    Was passiert wenn die Stadt und oder die Parteien nein sagen, dann fühlen wir uns nur noch mehr verarscht wobei es dann eh egal ist.

The same procedure as every Time

• die längsten 20min in meinem Leben, ist ja Aufregender als ne Geburt

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Zitat

Original von The_Chaoz
    Radio Bielefeld spielt "The Final Countdown" :lol:

ja da musste ich auch gerade schmunzeln. Genau passend eingespielt :lol:

• Zitat

Kämpfen Ja, aber nicht verbunden mit Lügen. Die haben wir in den letzten Wochen, Monaten und Jahren zu genüge gehabt und das kann es nicht sein. Was passiert wenn die Stadt und oder die Parteien nein sagen, dann fühlen wir uns nur noch mehr verarscht wobei es dann eh egal ist.

Aha, und das schließt du aus den bisherigen Aussagen der FDP und Grünen? Also meine Erfahrung sagt mir, das sich Politikermeinungen schneller ändern als du gucken kannst...

For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

• Zitat

Original von cheeky

Kämpfen Ja, aber nicht verbunden mit Lügen.
    Die haben wir in den letzten Wochen, Monaten und Jahren zu genüge gehabt und das kann es nicht sein.
    Was passiert wenn die Stadt und oder die Parteien nein sagen, dann fühlen wir uns nur noch mehr verarscht wobei es dann eh egal ist.

Wieso denn? Er hat doch nicht gesagt, dass alles schon in trockenen Tüchern ist.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von dharma

Aha, und das schließt du aus den bisherigen Aussagen der FDP und Grünen? Also meine Erfahrung sagt mir, das sich Politikermeinungen schneller ändern als du gucken kannst...

Nein, das Interview heute nachmittag bei Radio Bielefeld sagt es mir was recht eindeutig war.

The same procedure as every Time

• Zitat

Original von Weicher Schanker
    Johann Vollmer:
    95,4 Prozent für die Änderung!

also alle ausser die Sandra Braun. Die hat sich ja geoutet ;)

:arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!