Außerordentliche Mitgliederversammlung am 5.5.
-
-
95,4 % Das ist heftig!!!
-
Zitat
Original von Exteraner
Wieso denn? Er hat doch nicht gesagt, dass alles schon in trockenen Tüchern ist.
Tut er ja auch net, aber er suggeriert den Mitgliedern das die Parteien schon Ihr O.K. dazu geben werden und das alles Friede, Freude, Eierkuchen wird.
Ich kann keine Lügen mehr ertragen. Es reicht einfach. -
geschaft!!!!!!!!!!
-
Zitat
Johann Vollmer: 1460 abgegebene Stimmen, 20 haben zweimal abgestimmt
wer kommt den auf die Idee zweimal abzustimmen?
-
-
-
Das ist ja eine überwältigende Zustimmung. Damit hatte ich nicht gerechnet.
-
hätte nie gedacht, dass das so eindeutig wird
-
So, mal sehen ob die alle zu Ihren Zusagen stehen!
Aber eins steht! Die Fans und Mitglieder von Arminia!!
Auch wenn das vielen nicht passt!In diesem Sinne eine gute Nacht!
-
Jetzt kann man erstmal abwarten, was in den nächsten Tagen so alles passiert, Sonntag abzufeiern und am 6. Juni das Grande Finale zu bestreiten.
for life
-
Naja konnte man ja kommen sehen. Haben se die Leute nochmal schön 4 Stunden mit Halbwarheiten eingedeckt.
Naja jetzt will ich auf jeden Fall keine Ausreden mehr hören. Morgen kann dann ja erstmal der Trainer vorgestellt werden. Die Wirtschaft hat ja so ungeduldig nur auf dieses Zeichen von uns gewartet.
-
Mir fällt ein Stein vom Herzen. Ein kleiner Schritt ist damit hoffentlich gemacht. Jetzt wird sich zeigen, ob die im Vorfeld gemachten Ankündigungen wahr gemacht werden.
-
Au man, und auf Radio Bi läuft die Arminia Hymne. Alles wird gut
-
An dem Ergebnis müssen sich jetzt so einige messen lassen!
-
Ein für mich recht überraschend klares Ergebnis, welches als klares Zeichen gewertet werden könnte.
Deutlicher geht es eigentlich nicht mehr.
Ich persönlich habe mich durch Fernbleiben enthalten, erkenne das eindeutige Ergebnis natürlich an .
Jetzt muss die Wirtschaft das deutliche Zeichen auch anerkennen und Gelder fließen lassen. Auch wenn die Stadt keine 6 Millionen aufbringen könnte!!! -
-
arminia, arminia -wir sind die besten fans der welt... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_004.gif]
-
Zitat
Original von The_Chaoz
Naja konnte man ja kommen sehen. Haben se die Leute nochmal schön 4 Stunden mit Halbwarheiten eingedeckt.Naja jetzt will ich auf jeden Fall keine Ausreden mehr hören. Morgen kann dann ja erstmal der Trainer vorgestellt werden. Die Wirtschaft hat ja so ungeduldig nur auf dieses Zeichen von uns gewartet.
Sehe ich auch so. Schön eingelullt. Und die nächsten Unwahrheiten werden nicht lange auf sich warten lassen.
-
-
Zitat
Original von Arminia Addict
Jetzt kann man erstmal abwarten, was in den nächsten Tagen so alles passiert, Sonntag abzufeiern und am 6. Juni das Grande Finale zu bestreiten.for life
das haben wir uns aber auch verdient, jetzt kann man mal am Sonntag ganz cool abfeiern.
-
Zitat
Original von Alimigurt
hätte nie gedacht, dass das so eindeutig wird...das zeigt ja wohl eindeutig das dieses forum mit seiner "augenscheinlichen mehrheit" und vor allem "masse an verfechtern der satzungsänderung" in wirklichkeit ein bruchteil der mitglieder wiederspiegeln!!!
danke für alle die mit "ja" gestimmt haben!!! der erste kleine schritt ist getan!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!