Außerordentliche Mitgliederversammlung am 5.5.

• Zitat

Original von Vorstand liest mit
    Einfach nur Respekt vor den Mitgliedern!!! Großes Kino!

Sachlich, kritisch und konstruktiv. Zu Recht die Verantwortung abwägend und es sich nicht einfach machend am Ende dann trotz der gesamten Vorgeschichte, an der die Mitglieder keine Verantwortung zu tragen haben, ist von ihnen das stärkste Signal an Wirtschaft und Politik gekommen, dass wir hätten aussenden können. Arminia ist sich in der Krise einig.
    Das ist - mal wieder - eine Menge Vertrauensvorschuß! Und dafür großen Dank, eine Menge Verantwortung.

Ich für meinen Teil bin mir dieser Verantwortung bewußt. Ich habe persönlich auch Mist gebaut, in dem ich den vorherigen Schatzmeister nicht stärker hinterfragt habe. Aber seit September/Oktober bade ich diesen Fehler auch selber aus, renne nicht vor der Verantwortung weg, sondern werde mithelfen, das Schiff wieder flott zu kriegen. Und - auch das erlaube ich mir auch mal zu sagen - mit täglich 4-5 Stunden ehrenamtlicher Arbeit für Arminia.

vielleicht sollten sie sich dann hier mal näher zu erkennen geben.
    transparenz ist doch angesagt

• Zitat

Original von denseinVadder

Warum denn das, denseinVadder??

Wie viele Leute sitzen denn noch im Vorstand, die einen PC bedienen können?

:D

• Vorstand liest mit

Um ganz ehrlich zu sein habe ich mich bereits gestern abend noch gefragt ob Vorstand liest mit wohl huete was schreiben wird oder ob es jetzt wieder so ist ala: Die Mitglieder haben abgenickt, jetzt brauche ich ja nichts mehr schreiben!

Da ich nun eben gerade den Post von Vorstand liest mit gelesen habe muß ich einfach mal meinen Respekt aussprechen! Denn genau das hatte ich mir für heute erwartet, das auch nach der Sitzung hier was geschrieben wird und nicht wieder Still ruht der See herrscht!

Zum Schluß möchte ich noch sagen das sicherlich alle hier es anerkennen was Sie Ehrenamtlich leisten. Jedoch ist es erstens Ihre Aufgabe, zweitens wollten Sie diesen Posten (und auch weiterhin wollen Sie diesen Posten wie man ja gehört hat) und drittens ist es kein Argument wie lange man jeden Tag Ehrenamtlich arbeitet! Manche arbeiten jeden Tag eine Stunde Ehrenamtlich mit beachtlichem Erfolg und manche arbeiten 8 Stunden lang jeden Tag fürs ehrenamt und kriegen trotzdem nichts gebacken! Soll jetzt nicht für Vorstand liest mit gelten, aber nur wie lange jemand an etwas arbeitet ist zumindest für mich kein Argument!

Als letztes noch mein persönlicher Hinweis:

Nutzen Sie diese einmalige Chance des Zusammenhalts im Verein nun bitte endlich mal und schmeißen Sie alle nicht gleich wieder das mit dem " Arsch " um was gestern aufgebaut wurde! Danke!!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Danke für die offenen Worte. Naja, ich wollte nicht Schatzmeister werden, Hr. Vesper und Hr. Kottmann haben mich damals - nachdem Leopoldseder zurück zog - "überzeugt". Aber richtig, ich habe ja gesagt. Es soll keinesfalls eine Klage über die Arbeit sein. Ich möchte damit lediglich sagen, dass es neben dem Weglaufen auch eine andere Art der "Fehleraufarbeitung" geben kann.

• Vorstand liest mit

wird zur Personalie Kottmann und zu den Gründen des Rücktritts nochmals Stellung bezogen, oder ist die Akte zu?

wie war das persönliche Verhältnis zu FK und gibt es trotz der Ist-Situation noch Kontakt?

von Kottmann hatte ich mir persönlich einiges versprochen, unabhängig davon, wie er in der Vorstand gerutscht ist.

Ich erhoffe mir ebenso, das wir wieder häufiger von "Vorstand liest mit" mit Beiträgen versorgt werden.
    Hebt nunmal auch den Stellenwert des Forums hier.

:arminia:

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Ich denke, viel wichtiger ist es, wenn jetzt der designierte Vorstand bis 27.05. ein schlüssiges, vor allem aber belastbares Konzept für die Ratssitzung erstellt! Dazu gehört sicherlich auch eine Kontour der künftigen Mannschaft und der sportlichen Leitung, denn ohne Aussicht auf sportlichen Erfolg(Verbleib in Liga 2 auch 2011/2012) wird es wohl auch keine Bürgschaft geben!

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• @denseinVater

Ich glaube auch für Herrn Mamerow sollten in einem Forum die gleichen Rechte herrschen wie für dich und andere User auch. Mal ganz davon ab, dass man ja schon erahnen konnte, wer hinter diesem Nick steckt und spätestens nach dem letzten Beitrag alles klar sein sollte.

@Herr Mamerow

Ich hoffe, dass sie jetzt wieder öfter sich hier melden und nicht wieder ein Jahr ins Land verstreichen lassen, auch wenn sie sicherlich nicht viel Zeit übrig haben. Denn hier im Forum ist man ja geschickter Weise auf relativ einfacher Art und Weise mit einem engagierten Teil der Basis im Kontakt.

Hoffen wir mal, dass Sie und ihre Mitstreiter aus den gemachten Fehlern lernen und den Vertrauensvorschuß aus der gestrigen Veranstaltung verantwortungsvoll nutzen.

Noch eine Frage am Rande. Gab es den seit der gestrigen Veranstaltung schon (positive) Reaktionen aus der Wirtschaft, mal abseits von Schüco, Gerry Weber + Co? Und haben Sie sich eigentlich schon auf einen Trainer festgelegt, der dann nach hoffentlich erfolgreicher Lizenzerteilung nur noch seine Unterschrift unter dem bereitliegenden Vertrag setzen muss?

Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

• Zitat

Original von Speedy

Ich denke, viel wichtiger ist es, wenn jetzt der designierte Vorstand bis 27.05. ein schlüssiges, vor allem aber belastbares Konzept für die Ratssitzung erstellt! Dazu gehört sicherlich auch eine Kontour der künftigen Mannschaft und der sportlichen Leitung, denn ohne Aussicht auf sportlichen Erfolg(Verbleib in Liga 2 auch 2011/2012) wird es wohl auch keine Bürgschaft geben!

Speedy

gebe dir zu 100 % Recht und kann diese Fragen auch zurückstellen.

(Interessieren täte es mich aber dennoch) ;)

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Zitat

Original von Arnold
    Vorstand liest mit

wird zur Personalie Kottmann und zu den Gründen des Rücktritts nochmals Stellung bezogen, oder ist die Akte zu?

Muss er selber sagen, ist aus meiner Sicht zu.

Zitat

Original von Arnold
    wie war das persönliche Verhältnis zu FK und gibt es trotz der Ist-Situation noch Kontakt?

Sehr gut; heute bereits 4 Mails.

Zitat

Original von Arnold
    von Kottmann hatte ich mir persönlich einiges versprochen, unabhängig davon, wie er in der Vorstand gerutscht ist.

Ich erhoffe mir ebenso, das wir wieder häufiger von "Vorstand liest mit" mit Beiträgen versorgt werden.
    Hebt nunmal auch den Stellenwert des Forums hier.

Werde mich bemühen.

:arminia:

• Zitat

Original von denseinVadder

Wer regelmäßig das Forum aufmerksam gelesen hat, dürfte schon wissen, um wen es sich handelt. ;)

Edit: okay, jetzt ist ja endgültig offensichtlich..

• Zitat

Original von Arminia Addict
    Wer ist denn überhaupt Vorstand liest mit? ?(

Ich würde Dir empfehlen bevor man Fragen stellt erstmal zumindest die letzten 10 Beiträge in einem Thread zu lesen! Da sollte man dann schon drauf kommen das es sich um unseren Schatzmeister handelt!
    Solltest Du jetzt nicht wissen wer unser Schatzmeister ist, dann muß ich Dich leider aufs nächste Arminia Sommerquiz verweisen. Vielleicht wird da ja so eine Frage gestellt!

:nein: :nein:

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Anstatt den Thread mit Anschuldigungen vollzupumpen, hätte man auch direkt die Antwort geben können :wall:

Wäre kürzer gewesen...

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• Zitat

Original von Arminia Addict
    Wer ist denn überhaupt Vorstand liest mit? ?(

Machen wir doch nen Rätsel draus! ;)

Da nur noch 3 Mitglieder da sind haben wir folgende Möglichkeiten!

a) Faxgott Schwick
    b) Herr "Mädchen für alles" Lämmchen
    c) Logo Designer Mamerow
    (Sorry, nicht böse gemeint, aber ich finde diese/n Schriftzug/-art weiterhin einfach nur hässlich und furchtbar! Aber über Geschmack kann man ja streiten) ;)

Der Tipp, dass er Schatzmeister ist, wurde ja schon gegeben!

Ansonsten kann ich da nur beipflichten. Zwischendurch regelmäßig mitzudiskutieren nimmt einmal auch die kritischen Leute hier mit und ist in Sachen Engagement auch hoch zu bewerten.

Hoffe wirklich, dass nach der (wohl richtigen) Entscheidung gestern jetzt auch von Wirtschaftsseite was Handfestes kommt und ab sofort wieder über Fußball diskutiert werden kann!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Vielleicht kann mich auch mal jemand aufklären.

Ich hätte so vom Intellekt auf Mamerow getippt. Weil PC und so ich mir für Schwicki nicht vorstellen kann. Und der hat seit er auf seine Aufwandsentschädigung verzichtet kein Schreibbüro mehr.

Lämmchen? Aber weisst der soviel? Kann ich nicht glauben.

Aber der Tipp: Schatzmeister hilft mir auch nicht. Haben wir sowas?
    Bei den vielen Schulden und Finanzlöchern.

Also wer ist es: Kottmann oder Willmann?

• Die Winks mit dem Zaunpfahl helfen also wirklich nicht?

Also Vorstand liest mit = Herr Mamerow! Der ist Schatzmeister des e.V.!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Schön wenn wirklich jemand aus dem Verein hier aktiv ist! Macht den Verein sehr sympathisch.

Ich glaube jedoch mit Fragen wie sie "jogi" stellt brauchen wir nicht zu kommen. Wäre ja noch schöner wenn die aktuellen Stände zu Sponsoren- und Trainergesprächen direkt vom Vorstand per DSC4Ever Forum in die Öffentlichkeit gestellt werden :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!