habe dann mal eine Frage an den Herrn ( Vorstand liest mit )
man wollte doch so ein Forum auch auf der DSC Homepage einrichten, ist das gestrichen worden
man wollte doch so ein Forum auch auf der DSC Homepage einrichten, ist das gestrichen worden
ZitatOriginal von Neu Amin
Gibt es doch schon seit eh und je, dort dürfen allerdings nur Mitglieder mitschreiben:
ZitatOriginal von Zippy
Gibt es doch schon seit eh und je, dort dürfen allerdings nur Mitglieder mitschreiben:
nein ich meinte ein Offenes diese ist nur für Mitglieder
In den offiziellen Foren des DSC Arminia-Bielefeld können nur registrierte Mitglieder der Gruppe Vereinsmitglieder posten!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Neu Amin
nein ich meinte ein Offenes diese ist nur für Mitglieder
In den offiziellen Foren des DSC Arminia-Bielefeld können nur registrierte Mitglieder der Gruppe Vereinsmitglieder posten!
Wenn ich manches so lese, bin ich sehr froh darum das es nur für Mitglieder ist..
... wenn ich fast alles da so lese, frage ich mich ob es auch normale Mitglieder gibt.
ZitatOriginal von DSC Supporter
Schön wenn wirklich jemand aus dem Verein hier aktiv ist! Macht den Verein sehr sympathisch.
Ich glaube jedoch mit Fragen wie sie "jogi" stellt brauchen wir nicht zu kommen. Wäre ja noch schöner wenn die aktuellen Stände zu Sponsoren- und Trainergesprächen direkt vom Vorstand per DSC4Ever Forum in die Öffentlichkeit gestellt werden
man muß aber auch sagen, dass herr mamerow innerhalb der möglichkeiten doch recht offen gepostet hat - und wer hier schon ein paar tage angemeldet is + regelmäßig mitgelesen hatte, wusste auch vorher schon, wer hinter dem nick steht.
und aus dieser sicht ist es m.e. umso beachtenswerter, hier zu schreiben; konnte sich herr mamerow doch nicht wie wir fast alle hier (nofate aktuell ja auch nich mehr nach foto + namenszug in der nw ) hinter irgendwelchen nicks verstecken...
also, auch wenn ich weiß gott nich mit allem einverstanden bin, was vorstandsseitig in der vergangenheit gelaufen ist, ehrlich gesagt, also an sich so gut wie mit gar nix, muss ich ebenfalls respekt zollen, wenn hier jemand trotzdem postet.
auch ich bitte im möglichen rahmen um rege beteiligung - und insider-infos
ZitatAlles anzeigenOriginal von LeckerKnoppers
Machen wir doch nen Rätsel draus!
Da nur noch 3 Mitglieder da sind haben wir folgende Möglichkeiten!
a) Faxgott Schwick
b) Herr "Mädchen für alles" Lämmchen
c) Logo Designer Mamerow
(Sorry, nicht böse gemeint, aber ich finde diese/n Schriftzug/-art weiterhin einfach nur hässlich und furchtbar! Aber über Geschmack kann man ja streiten)
Legenden sind ja nicht totzukriegen... Einmal möchte ich es hier schon klarstellen, da ich nur zu Dingen stehen kann, die ich auch zu verantworten habe.
Ja, ich war in der Arbeitsgruppe, die u.a. am Logo "gebastelt" hat. Aber die Umsetzung und Einführung ohne Vorbereitung, ohne vorherige Kommunikation durch einen Flieger übern Stadion war total daneben und eine Einzelentscheidung der damaligen GF. Als diese auf der JHV 2008 unter Beschuss stand, habe ich - aus Naivität - auf den Hinweis des GF, Marketing sei ja mein Thema, dazu Stellung genommen. Seitdem bin ich der Logo-Schuldige. Das nur zur Klarstellung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von jögi
@denseinVater
Ich glaube auch für Herrn Mamerow sollten in einem Forum die gleichen Rechte herrschen wie für dich und andere User auch. Mal ganz davon ab, dass man ja schon erahnen konnte, wer hinter diesem Nick steckt und spätestens nach dem letzten Beitrag alles klar sein sollte.
@Herr Mamerow
Ich hoffe, dass sie jetzt wieder öfter sich hier melden und nicht wieder ein Jahr ins Land verstreichen lassen, auch wenn sie sicherlich nicht viel Zeit übrig haben. Denn hier im Forum ist man ja geschickter Weise auf relativ einfacher Art und Weise mit einem engagierten Teil der Basis im Kontakt.
Hoffen wir mal, dass Sie und ihre Mitstreiter aus den gemachten Fehlern lernen und den Vertrauensvorschuß aus der gestrigen Veranstaltung verantwortungsvoll nutzen.
Noch eine Frage am Rande. Gab es den seit der gestrigen Veranstaltung schon (positive) Reaktionen aus der Wirtschaft, mal abseits von Schüco, Gerry Weber + Co? Und haben Sie sich eigentlich schon auf einen Trainer festgelegt, der dann nach hoffentlich erfolgreicher Lizenzerteilung nur noch seine Unterschrift unter dem bereitliegenden Vertrag setzen muss?
Möchte ich erstmal nichts zu sagen, sorry.
Aber: Ich war vorhin bei der Ratssitzung, die sich mit unser Bitte beschäftigt hat. Grundsätzlich habe ich den Eindruck erhalten, dass alle Fraktionen sich sehr ernst und konstruktiv mit unserem Anliegen beschäftigen wollen und werden. Das ist ein gutes Zeichen und ist vor allem kein NEIN. Ich glaube, dass unser Zeichen von gestern angekommen ist!
ZitatOriginal von distro
Hau du nur weiter deinen Kopf gegen die Wand, vielleicht tut es dir ja gut.
Entschuldigung für die Frage, aber ich wollte es halt über den schnellen Weg erfahren...stattdessen bekommt man 3 unqualifizierte Beiträge, die nicht mal die Antwort bei dem Spott enthalten. Hilfsbereitschaft scheint bei manchen auf taube Ohren zu treffen.
Und ja...ich weiß, wer unser Schatzmeister ist. Mein Gott...
ZitatOriginal von Neu Amin
Soweit ich mich erinnere, war das Forum offen, bis es zu Beleidigungen und ähnlichem kam. Da haben wir entschieden, es nur für Mitglieder zu öffnen, da es einen disziplinierenden Faktor hat, wenn Du erkennbar sein könntest.
Man sieht an den NW Leser-Kommentaren, wie polemisch, unsachlich und am Ende demagogisch ein völlig anonymes Forum sein kann. Davon halte ich nichts, kontroverse Diskussion ja, aber bitte mit offenem Visier. Sonst kann man sich nicht wehren.
Das ist in diesem Forum wesentlich besser, da es hier die langjährigen Mitglieder sind, die neben den Mods immer mal eingreifen. Find ich gut.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vorstand liest mit
Soweit ich mich erinnere, war das Forum offen, bis es zu Beleidigungen und ähnlichem kam. Da haben wir entschieden, es nur für Mitglieder zu öffnen, da es einen disziplinierenden Faktor hat, wenn Du erkennbar sein könntest.
Man sieht an den NW Leser-Kommentaren, wie polemisch, unsachlich und am Ende demagogisch ein völlig anonymes Forum sein kann. Davon halte ich nichts, kontroverse Diskussion ja, aber bitte mit offenem Visier. Sonst kann man sich nicht wehren.
Das ist in diesem Forum wesentlich besser, da es hier die langjährigen Mitglieder sind, die neben den Mods immer mal eingreifen. Find ich gut.
Moinsen Andreas.
Naja ganz so war das nun auch nicht, ich war ja damals der einzige Mod im offiziellem Forum. Das Hauptproblem damals war die Hundsmiserabel Forensoftware, die zum einem völlig unübersichtlich war und den Job eines Moderators schier unmöglich machte. Dann haben wir ja eine neue Forensoftware bekommen, doch leider war die auch Fehlerhaft weil unheimlich viele Spambeiträge mit Links zu teuren und nicht so feinen Seiten führte und hinzu kam es dann damals, das es eine ziemlich schwere Zeit war, was Arminia anging und die User sich untereinander anfingen zu zerfleischen. Erst danach haben wir dann das Forum umgestellt, so das es nur noch von Mitgliedern gentuzt werden konnte.
Respekt, das Du Dich hier mal meldest und der Diskussion stellst, wobei sicherlich allen klar sein wird, das man Internas hier nicht wird vernehmen können von Dir!
Im übrigen, vergiss dann bitte aber nicht die User auf der Off-Site!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bennobarkeeper
Moinsen Andreas.
Naja ganz so war das nun auch nicht, ich war ja damals der einzige Mod im offiziellem Forum. Das Hauptproblem damals war die Hundsmiserabel Forensoftware, die zum einem völlig unübersichtlich war und den Job eines Moderators schier unmöglich machte. Dann haben wir ja eine neue Forensoftware bekommen, doch leider war die auch Fehlerhaft weil unheimlich viele Spambeiträge mit Links zu teuren und nicht so feinen Seiten führte und hinzu kam es dann damals, das es eine ziemlich schwere Zeit war, was Arminia anging und die User sich untereinander anfingen zu zerfleischen. Erst danach haben wir dann das Forum umgestellt, so das es nur noch von Mitgliedern gentuzt werden konnte.
Respekt, das Du Dich hier mal meldest und der Diskussion stellst, wobei sicherlich allen klar sein wird, das man Internas nicht wird vernehmen können von Dir!
Im übrigen, vergiss dann bitte aber nicht die User auf der Off-Site!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Du hast Recht. Gruß zurück
Ich habe auch mal eine Frage:
Wird der Verwaltungsrat komplett neu gewählt am 06.06.2010?
Ja, die vierjährige Amtszeit endet dieses Jahr regulär.
ZitatOriginal von Anturios
Könnte denn der jetzige Verwaltungsrat noch (per Satzungsänderung vom 05.05.2010) z.B. Leute für das Präsidium einbestellen?
Danke für die promte Rückmeldung. Wie immer, bist du gut informiert.
Dann könnte der Verein ja mal peu a peu die Kandidaten auf der HP
vorstellen, finde ich. So hätte man Zeit, sich ein geeignetes Bild
über die "Wahlmänner" zu machen. Was meint ihr?
Der Verein koennte auch einfach mal dazu aufrufen, dass sich Leute bewerben. Dann kaeme vielleicht auch mal ganz von alleine frisches Blut in die Gremien, ohne das da gleich ne ganze Gruppierung hinter stehen muss...
ZitatOriginal von Buschtrommler
Der Verein koennte auch einfach mal dazu aufrufen, dass sich Leute bewerben. Dann kaeme vielleicht auch mal ganz von alleine frisches Blut in die Gremien, ohne das da gleich ne ganze Gruppierung hinter stehen muss...
m.E. der einzige Weg für eine bessere Zukunft. Ein alternativloser Vorschlag.
ZitatOriginal von Anturios
Auch für die Verwaltungsräte, die erst im Vorjahr neu gewählt worden sind? Die Satzung ist insoweit m.E. nicht ganz eindeutig.
ZitatOriginal von distro
Könnte denn der jetzige Verwaltungsrat noch (per Satzungsänderung vom 05.05.2010) z.B. Leute für das Präsidium einbestellen?
Sobald die neue Satzung unterschrieben und unbeanstandet beim AG hinterlegt ist, steht dem aus Rechtsgründen nichts entgegen. Aber: zwei Juristen, drei Meinungen.
Edith meint, Voraussetzung ist natürlich, dass die Posten vorher von den aktuellen Amtsinhabern zur Verfügung gestellt wurden; bei Willmann und Kottmann ist das bereits der Fall.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!