Außerordentliche Mitgliederversammlung am 5.5.

• Das stimmt. Aber die Firmen, bzw. Oetker und z.B. Goldbeck Bau, wäre angesichts der desolaten Lage und Außendarstellung von Arminia prima aus der Geschichte rausgekommen.

Ein Sprecher von Oetker hat bei einem Treffen über Sportsponsoring vor ca. drei Wochen bestätigt, das die Tür nicht zu ist. Stand im Wirtschaftsteil der WB. Herr Lauritzen war da auch.

• Intern stehen die wichtigen Wirtschaftsbosse längst zusammen und lassen das weitere Vorgehen planen. Allerdings ist nicht zu erwarten das von deren Seite konkret mit Aktvitäten an die Öffentlichkeit gegangen wird bis die Stadt sich zur Bürgschaftsübernahme bekennt und die unterzeichnet ist.

Erst danach weiß auch die Wirtschaft genau wie Sie rechnen kann und muß. Schließlich muß für den Fall einer städtischen Ablehnung der Notfallplan aufgerufen werden und dieser würde dann seitens der Wirtschaft zu lasten der Restplanung gehen.

Also kann man vor der Stadt Entscheidung gar nicht konkret an die Öffentlichkeit gehen.

Es werden immer wieder kleine Bröckchen hingeworfen um die nun entstandene postive Stimmung zu erhalten bis zum 06.06.

Den Kritikern sei gesagt das die Wirtschaft zu ihrem Wort steht!

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

• Das klingt ja so nach Gewissheit bei Dir. Woher nimmst Du diese Sicherheit?

• Zitat

Original von Exteraner

Zumindest muss generell schon Interesse bestehen, sonst würde man ja keine Gespräche führen.
    Und Schüco hat ja auch nicht versprochen, dass jetzt die Millionen sprudeln. Wenn andere Firmen nichts geben wollen, kann Schüco sich auf den Kopf stellen und es bringt nichts.

Natürlich besteht generelles Interesse, das wird uns doch seit Sommer 2009 vorgekaut! ... und es besteht Kontakt zu Firma A, es gibt Gespräche mit Unternehmen B und Konzern C hat eine mögliche Zusammenarbeit in Aussicht gestellt.

Mal 'ne ganz bescheidene Frage; WER führt eigentlich diese Gespräche?

Ich hätte schon erwartet, dass heute ein schwer bewachter Geldtransporter seine Runden dreht und prall gefüllte Schatzkisten vor unserer Geschäftsstelle ablädt.

(Ach nee, das Votum der aJHV war ja nur EINE Bedingung)

• Zitat

Original von distro
    (Ach nee, das Votum der aJHV war ja nur EINE Bedingung)

Meinst, da kommt noch etwas nach? Wenn ja, was? O-Ton: "Wir investieren nur, wenn Kanditat xyz auch in den Vorstand kommt?"

SWB-Grüße
    Micha

• Hatten nicht die KA bei der letzten JHV auch 15 potenzielle Sponsoren an der Angel?

Weißt du wo die geblieben sind?? Oder sind die jetzt auch mit im Geldtransporter :lol:

• Zitat

Original von michi240675

Meinst, da kommt noch etwas nach? Wenn ja, was? O-Ton: "Wir investieren nur, wenn Kanditat xyz auch in den Vorstand kommt?"

Hätte Charme, oder?

Ich wollte aber eher darauf hinaus, dass nun natürlich noch die Entscheidung der Stadt abgewartet werden muss.

(So deutlich, wie Du es oben formuliert hast würde ich nie gehen. ... und wenn, würde ich es natürlich vom Präsidenten abhängig machen)

• Zitat

Original von Lippe-Korty

Hatten nicht die KA bei der letzten JHV auch 15 potenzielle Sponsoren an der Angel?

Weißt du wo die geblieben sind?? Oder sind die jetzt auch mit im Geldtransporter :lol:

Ich nehme mir jeden Morgen vor, ein besserer Mensch zu werden und einen respektvolleren Umgang zu meinen Mitmenschen zu pflegen.

Jetzt mache ich mal einen Anfang: Sie nerven!!

• Okay, vielleicht liegt es an meinem Job als Controller, das ich es nicht so verblümt ausschmücke. :lol:

Aber wie Du schon sagst, einen gewissen "Charme" kann man da, aus Sicht eines Sponsoren, schon erkennen. Da nützt auch ein 50 + 1 nix, wenn ich mit meinem Kapital, von dem der Verein erst einmal abhängig ist, hinter verschlossenen Türen sage, was Ambach ist. ;)

Die Stadt sehe ich im Übrigen als recht kleines Problem.

SWB-Grüße
    Micha

• Zitat

Original von distro
    Ich nehme mir jeden Morgen vor, ein besserer Mensch zu werden und einen respektvolleren Umgang zu meinen Mitmenschen zu pflegen.

Jetzt mache ich mal einen Anfang: Sie nerven!!

Sie mich auch, aber eine Antwort haben Sie mir dennoch nicht gegeben :P

• Zitat

Original von Lippe-Korty

Sie mich auch, aber eine Antwort haben Sie mir dennoch nicht gegeben :P

Na, bei wem ich mir das wohl abgeschaut habe?

• Zitat

Original von Pygar

Das klingt ja so nach Gewissheit bei Dir. Woher nimmst Du diese Sicherheit?

Der schreibt immer son Müll,der hat auch sonst nix besseres zu tun, einfach nicht lesen! Wenn sich was tut, wird es jeder früh genug erfahren, alles andere sind Vermutungen!

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

• Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Der schreibt immer son Müll,der hat auch sonst nix besseres zu tun, einfach nicht lesen! Wenn sich was tut, wird es jeder früh genug erfahren, alles andere sind Vermutungen!

Worldwide,

du entäuschst mich. Deine Ausfälle waren auch schon mal besser :hi:

Nur weil du von etwas nichts weißt, bedeutet das noch lange nicht das es das nicht gibt.

Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

• Zitat

Original von Lippe-Korty

Bei Herrn NeuAmin?

Letzte Woche hast Du mal einen qualifizierten Beitrag geliefert, wahrscheinlich in geistiger Umnachtung... ;) Jetzt wird es wieder komplett polemisch und teilweise sogar unterhalb der Gürtellinie. Solche versteckten Finten und persönliche Hinweise auf den User NeuAmin kannst Du uns, ich spreche einfach mal für die Mehrheit in diesem Forum, ersparen !! Versteck Dich bitte wieder unter Gleichgesinnten in den dafür vorgesehenen Plattformen, aber nicht hier im "Herzen" unserer Arminia ! Der User NeuAmin hat sicherlich ein nicht immer leichtes Standing hier im Forum, aber persönliche Anspielungen auf dieser Ebene sind ehrlich gesagt zum kotzen und hätten in der Vielzahl Deiner geistigen Ergüsse eher einen dicken fetten Strafpunkt verdient ! Bei Dir würde ich sogar von Ausschluss,Rausschmiss reden ! Ansonsten bitte ich Dich für weitere Rechtfertigungen und persönliche Kommentare die PN-Funktion zu nutzen. Kann diesen Schwachsinn nicht mehr ertragen. Grundsätzlich von oben herablassend argumentierend und diese Problematik auch noch selber anmahnend, ich lach mich kaputt Korty ! Der Insider unter dem gemeinen Fussvolk auf dieser Plattform... :rolleyes:

I`m forever blowing bubbles

2 Mal editiert, zuletzt von blauerjunge76 ()

• BlauerJunge,

les Dir deinen Wust an Buchstaben mal durch und du wirst darin ca. 10 mal soviele Beleidigungen feststellen als in meinen letzten 10 Posts zusammen.

Aber es ehrt dich das du einen deiner Jungs hier verteidigst.

Irgendwer von euch warf mir vorhin Dünnhäutigkeit vor, der BlaueJunge hat soeben das beste Beispiel dafür geliefert was dieses Wort wirklich bedeutet.

Bleibt geschmeidig...... und gesteht anderen Usern auch den gleichen Slang zu wie ihr ihn nutzt ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

• Zitat

Original von Lippe-Korty
    ...

Irgendwer von euch warf mir vorhin Dünnhäutigkeit vor, der BlaueJunge hat soeben das beste Beispiel dafür geliefert was dieses Wort wirklich bedeutet.
    ...

Böser, böser "blauerjunge" :nein:

Na, Mann?

heute beim Flyer-Verteilen zu viel frische Luft abbekommen, Arsch nass bekommen, wieder den ganzen Tag die Fußgängerzone auf- und abgerast um noch ein paar Leute für das Sonntagsspiel zu begeistern?

Das darfst Du aber jetzt nicht an Herrn L.-K. auslassen, der hatte mit Sicherheit heute auch eine anstrengende Zeit!

• Boah Leute, kommt doch mal alle wieder ein bisschen runter. Das ist auf Dauer echt anstrengend hier mitzulesen...

- Fußball ist immer noch wichtig -

• Zitat

Original von Microbody
    blauerjunge, deiner Forderung nach wärest du der Erste, der hier ausgeschlossen udn gebannt werden sollte! :baeh: :hi: :pillepalle:

guck an, fehlen ja nur noch Wertheraner und almöhi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!