ZitatAlles anzeigenOriginal von ALMVETERAN1967
Das trifft aber auch auf die Zeit nach der angenommennen (so denn) Satzungsänderung zu , da gabs bis jetzt ja auch mehr als wenig zu und was die Dinge betrifft (und die Leute) die dann folgen sollen, gabs auch nix zu....oder hast Du da andere Infos ? Ich hab da letzten Donnerstag nur viel nebulöses zu vernommen....im besten Fall warscheinlich, erstmal (immerhin) noch nen Jahr 2.Liga...auch wenn ich befürchte das wir am Ende von dem Jahr/Saison, auch nicht sehr viel anders stehen als jetzt...was vom Tabellenplatz immerhin dann aber nen grossere Erfolg wäre (wenn denn aber warscheinlich eher unwarscheinlich)....allerdings ob das mit der Kohle wirklich wesentlich besser sein wird....und wie es dann weiter gehen soll....nuja, in nem Jahr sind wir immerhin hier ALLE schlauer...wer mit seinen Hoffnungen, Ansichten oder Befürchtungen heute näher an der Wahrheit liegt...
NoFate (wäre ja nicht nur für die nteressant die es noch nicht gesehen haben) und die ASC Crew
Wäre doch eigentlich sehr schon wenn man sich die Veranstaltung nochmals im Netz ansehen könnte (so Mediathek mässig) oder bereitet das technisch oder aus Kostengründen Probleme ?
SWB Gruss
Glaubst Du wirklich, Schüco und Co. setzen sich für diese Änderung ein und haben dann keinen Plan, was sie tun, wenn diese Änderung durchkommt? Ich gebe NoFate Recht. Wahrscheinlich ist es so, dass da schon konkret Leute in der Pipe sind, deren Namen man aber jetzt noch nicht preisgibt, um sie vorhher nicht zu verbrennen. Damit diesen Leuten eine Diskussion nach der Lesart 09 erspart bleibt und die sich überhaupt zur Verfügung stellen, wird der Pöbelschutz eingeführt.
That´s it und ich kann damit leben