Arminia-Fortuna Düsseldorf
-
-
Zitat
Original von dsc2005
soviel zum Thema kirchWo war eigentlich Appiah?
BTW- Wer hat eigentlich die Mittellinie gezogen?
-
hat federico kein kopf?
-
-
Zitat
Original von Count
[quote]Original von dsc2005BTW- Wer hat eigentlich die Mittellinie gezogen?
HANNES SCHOLZ
-
wenn ich mir das spiel so ansehe....gut das diese katastrophen saison bald vorbei ist!
-
Zitat
Original von Count
Wo war eigentlich Appiah?
BTW- Wer hat eigentlich die Mittellinie gezogen?
Absofort werden Alkoholkontrollen bei den Abkreidern eingeführt...
-
-
Seit wann schiesst Schuler eigentlich die Ecken?
-
Zitat
Original von Delbrücker
Seit wann schiesst Schuler eigentlich die Ecken?
ist doch egal wer schiesst -
Zitat
Original von Delbrücker
Seit wann schiesst Schuler eigentlich die Ecken?Wer die Ecken ins Nirvana schießt, ist doch wirklich egal.
-
Zitat
Original von Delbrücker
Seit wann schiesst Schuler eigentlich die Ecken?weil er der einzige ist, der um die ecke gucken kann
-
Ich höre Radio Bielefeld und laut Kommentator ein extrem schwaches Spiel. Da ist schon mehr als die Luft raus.
Denke werden uns Ende der Saison wohl hinter Paderborn wiederfinden. 2 Heimspiele hintereinander und was haben wir abgeliefert?
Egal ob junge Spieler oder nicht, das was da abgeliefert wird ist einfach nur schwach und traurig. Dafür gibt es keine Ausreden, denn in der 2. Liga gibt es Mannschaften die haben garantiert keine bessere Truppe und reißen sich zumindest den Ar... auf.
Wenn sie nichts mehr geben wollen, sollen sie die Punkte gleich an den Gegner per Post schicken.
-
Kerr schiess doch
-
Wir spielen mal wieder mit 0!!! Stürmern... Ist das ein träges Gekicke...
-
Oberhausen holt in München einen 2-Tore-Rückstand auf. So eine Reaktion würde ich mir auch mal wünschen.
So kann dann eine Statisktik täuschen:
4:2 Ecken
60:40% Ballbesitz
6:4 Torschüsse
hört sich nach einer gewissen Überlegenheit an. Die Realität sieht leider anders aus. -
Zitat
Original von dsc2005
soviel zum Thema kirchgut das der bei lautern unterschrieben hat
-
-
Alibifussball!
Kirch rennt unbedrängt mit dem Ball ins aus, hoffendlich hat das in Lautern keiner gesehn!
-
Zitat
Original von denseinVadder
weil er der einzige ist, der um die ecke gucken kann
der ist sensationell
-
Ganz trauriges Bild, alle anderen im Niemandsland der Tabelle schießen Tore und versuchen Fussball zu spielen nur unsere scheinbar nicht. Und als Krönung stehen wir immer noch auf Platz 5 nicht zu fassen!
Gut das ich arbeiten muss!
-
-
Wenn ich daran denke das wir nächste Saison nur noch so spielen würden, keine richtige Torchance in den letzten 3. Halbzeiten. Das ist kein 2. Liga Niveau was wir abliefern. Da kommen immer wieder Fans ins Stadion und hoffen auf was besseres, aber was kommt, es wird immer schlimmer.
Kamper, Guela auf der Bank, also wenn der Trainer jetzt nicht mal kapiert das wir anders spielen müssen und andere Spieler auf den Platz müssen, dann weiß ich auch nicht. Junge Spieler hin oder her, es gibt auch noch eine Vorbereitung für die nächste Saison, aber das was jetzt abgeht ist erbärmlich und wir wollten austeigen?
-
Zitat
Original von Chucky
Wenn ich daran denke das wir nächste Saison nur noch so spielen würden, keine richtige Torchance in den letzten 3. Halbzeiten. Das ist kein 2. Liga Niveau was wir abliefern. Da kommen immer wieder Fans ins Stadion und hoffen auf was besseres, aber was kommt, es wird immer schlimmer.Kamper, Guela auf der Bank, also wenn der Trainer jetzt nicht mal kapiert das wir anders spielen müssen und andere Spieler auf den Platz müssen, dann weiß ich auch nicht. Junge Spieler hin oder her, es gibt auch noch eine Vorbereitung für die nächste Saison, aber das was jetzt abgeht ist erbärmlich und wir wollten austeigen?
Das KANN gar nihct schlechter werden in der nächste Saison! ICH freue mich das wir EInfach aus dem NICHTS angreifen können.Diese Saison ist je eh gegessen . Ich hoffe aber die "neuen" wie Kerr amchen heute noch ein bischen Dampf und zeigen das es auch anders geht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!