Ich würde jetzt Kirch raus nehmen, Katongo auf seine Position stellen und Berisha nach vorne bringen. Die nächste Option wäre dann Guela für Kerr.
Arminia-Fortuna Düsseldorf
-
-
Saison gelaufen hin oder her, aber man kann doch nochmal Gas geben oder?
Was hat man zu verlieren? Eigentlich nichts. Man kann gerade die Fans die noch kommen was zeigen. Wenn gegen RWO ausverkauft wäre und sie so eine Leistung anbieten, oh Gott, möchte lieber nicht daran denken.
Naja mal gucken was noch in der 2. Halbzeit passiert, aber nice das Düsseldorf soviele Fans mitgebracht hat.
Ansonsten wären nichteinmal 10.000 Zuschauer von unserer Seite da.
-
Zitat
Original von Chucky
Wenn ich daran denke das wir nächste Saison nur noch so spielen würden, keine richtige Torchance in den letzten 3. Halbzeiten. Das ist kein 2. Liga Niveau was wir abliefern. Da kommen immer wieder Fans ins Stadion und hoffen auf was besseres, aber was kommt, es wird immer schlimmer.Kamper, Guela auf der Bank, also wenn der Trainer jetzt nicht mal kapiert das wir anders spielen müssen und andere Spieler auf den Platz müssen, dann weiß ich auch nicht. Junge Spieler hin oder her, es gibt auch noch eine Vorbereitung für die nächste Saison, aber das was jetzt abgeht ist erbärmlich und wir wollten austeigen?
Aussteigen? Sind wir nicht gerade dabei?
-
Guela kommt!
Kirch geht!
Nennt mich Halbgott!
-
Lt Sky sind über 3000 Zuschauer aus Düsseldorf da... respekt! und endlich mal Stimmung auf der Alm.
Nun also Guela für Kirch...
-
Holla - Eulberg hat´s erkannt. Guela für Kirch
-
-
Zitat
Original von denseinVadder
weil er der einzige ist, der um die ecke gucken kann
Brüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schmeiß mich weg! Der ist heute nicht mehr zu toppen
-
Sogar um zwei Ecken gleichzeitig!
-
Thurk (natürlich) mit dem 1:0 für Augsburg
-
Ja stimmt wir sind dran auszusteigen, LOL, meine aber aufsteigen.
Guela endlich mal was vernünftiges, aber Kamper würde ich auch mal eine Halbzeit bringen oder von Anfang an. Also die letzten Spiele kann man volle Pulle spielen, alles nach vorne oder nicht? So sieht man ein attraktives Spiel und wenn man verliert ist es nicht so tragisch als das was zur Zeit abgeliefert wird.
-
Aufhören Arminia Aufhörn!!!!!!!!
Das ist sehr schwer sich so eine SCHEIßE anzusehen!
Harnik alleine vor Eilhoff
-
Wie immer betteln sie die ersten Minuten nach der Pause um das Gegentor
-
-
Lamey für Appiah? Ist er verletzt?
-
Sogar die Maulwürfe sind heute gegen uns!
-
Zitat
Original von Chucky
Ja stimmt wir sind dran auszusteigen, LOL, meine aber aufsteigen.Guela endlich mal was vernünftiges, aber Kamper würde ich auch mal eine Halbzeit bringen oder von Anfang an. Also die letzten Spiele kann man volle Pulle spielen, alles nach vorne oder nicht? So sieht man ein attraktives Spiel und wenn man verliert ist es nicht so tragisch als das was zur Zeit abgeliefert wird.
sehe ich auch so - alles nach vorne und mal was dem publikum zeigen. egal ob 3-5 verloren oder so - hauptsache nicht so ein grottenkick!
aber jetzt lamey
-
Naja so machen wir auch keine Wettbewerbsverzerrung, schenken allen Gegnern schön die Punkte.^^
-
Das hat Fuß- das hat mit -ball, dass hat mit Fußball nichts zu tun!
-
Was für ein sinnvoller Wechsel...
-
Huch - eine Chance
-
Düsseldorf ist bekannt für seine passive Spielweise...da ist es nicht einfach für Bielefeld und mehr ist mit diesem Kader derzeit nicht möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!