Congstar Freundschaftswerbung

Arminia-Fortuna Düsseldorf

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich würde jetzt Kirch raus nehmen, Katongo auf seine Position stellen und Berisha nach vorne bringen. Die nächste Option wäre dann Guela für Kerr.

• Saison gelaufen hin oder her, aber man kann doch nochmal Gas geben oder?

Was hat man zu verlieren? Eigentlich nichts. Man kann gerade die Fans die noch kommen was zeigen. Wenn gegen RWO ausverkauft wäre und sie so eine Leistung anbieten, oh Gott, möchte lieber nicht daran denken.

Naja mal gucken was noch in der 2. Halbzeit passiert, aber nice das Düsseldorf soviele Fans mitgebracht hat.

Ansonsten wären nichteinmal 10.000 Zuschauer von unserer Seite da.

• Zitat

Original von Chucky
    Wenn ich daran denke das wir nächste Saison nur noch so spielen würden, keine richtige Torchance in den letzten 3. Halbzeiten. Das ist kein 2. Liga Niveau was wir abliefern. Da kommen immer wieder Fans ins Stadion und hoffen auf was besseres, aber was kommt, es wird immer schlimmer.

Kamper, Guela auf der Bank, also wenn der Trainer jetzt nicht mal kapiert das wir anders spielen müssen und andere Spieler auf den Platz müssen, dann weiß ich auch nicht. Junge Spieler hin oder her, es gibt auch noch eine Vorbereitung für die nächste Saison, aber das was jetzt abgeht ist erbärmlich und wir wollten austeigen?

Aussteigen? Sind wir nicht gerade dabei? :D

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Lt Sky sind über 3000 Zuschauer aus Düsseldorf da... respekt! und endlich mal Stimmung auf der Alm.

Nun also Guela für Kirch...

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Zitat

Original von denseinVadder

weil er der einzige ist, der um die ecke gucken kann :lol:

Brüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schmeiß mich weg! Der ist heute nicht mehr zu toppen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Ja stimmt wir sind dran auszusteigen, LOL, meine aber aufsteigen.

Guela endlich mal was vernünftiges, aber Kamper würde ich auch mal eine Halbzeit bringen oder von Anfang an. Also die letzten Spiele kann man volle Pulle spielen, alles nach vorne oder nicht? So sieht man ein attraktives Spiel und wenn man verliert ist es nicht so tragisch als das was zur Zeit abgeliefert wird.

• Zitat

Original von Chucky
    Ja stimmt wir sind dran auszusteigen, LOL, meine aber aufsteigen.

Guela endlich mal was vernünftiges, aber Kamper würde ich auch mal eine Halbzeit bringen oder von Anfang an. Also die letzten Spiele kann man volle Pulle spielen, alles nach vorne oder nicht? So sieht man ein attraktives Spiel und wenn man verliert ist es nicht so tragisch als das was zur Zeit abgeliefert wird.

sehe ich auch so - alles nach vorne und mal was dem publikum zeigen. egal ob 3-5 verloren oder so - hauptsache nicht so ein grottenkick!

aber jetzt lamey :wall: ;(

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Was für ein sinnvoller Wechsel... :wall: :pillepalle:

"Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

:arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!