Arminia-Fortuna Düsseldorf

• Congstar Freundschaftswerbung

Eine Frage mal an die ganzen Live-Kommentatoren hier: Warum ward ihr eigentlich nicht im Stadion?
    1.: Schämt euch!
    2.Ätsch, ihr habt eine tolle STimmung verpasst.
    Tut euch einen gefallen und kommt gegen RWO.

Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

• Zitat

Original von V-Mann
    Eine Frage mal an die ganzen Live-Kommentatoren hier: Warum ward ihr eigentlich nicht im Stadion?

weil ich zu oft in dieser saison mein geld für eine "nichtleistung" aus dem fenster geworfen habe!

wenn arminia so kämpft wie in hälfte 2, dann werde ich wieder kommen. ich möchte eine arminia mit der sie hier jeder identifizieren kann und keine launische diva!

• Zitat

Original von V-Mann

Es gibt z.B. Leute, die arbeiten müssen und schon das Glück haben, dass sie einen Internetanschluss nutzen dürfen, um die Arminia zu verfolgen.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Interessante Frage wäre dann noch, wer bei der Fortuna eigentlich den DFB besticht. Das war weder eine rote Karte, noch war Federicos Tor Abseits. Das ist einfach unfassbar.

• Zitat

Original von V-Mann

Ich habe leider verschlafen, bin erst um 14 uhr aufgewacht :D

Aber dafür hat mein Bruder die Karte bekommen gehabt und ist zum stadion gegangen.

• Zitat

Original von V-Mann

Gibt bestimmt viele Gründe Arbeit, Wohnort, Stadionverbot weiß nicht warum sich die Leute schämen sollen?

Die tolle Stimmung hat man auch im Radio gehört.

Wenn es gegen RWO überhaupt noch Platz gibt ;)

:arminia:

• Mal grundsätzlich:

Seit wann muss sich hier irgendwer vor igrendwem entschuldigen oder rechtfertigen (geschweige denn schämen), weil er nicht im Stadion war? Das sollte in der aktuellen Situation jedem selbst überlassen sein.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Bei der aktuellen Situation????? Denke es gab schon genug schlechte Situationen bei uns, oder? Natürlich bleibt es jedem selber überlassen zu kommen oder nicht! Kann von mir nur sagen das um mich herum 10 Sitze Dauerkarten sind und ich war der einzige der heute anwesend war! Unglaublich oder? Da fallen mir nur zwei Wort ein: Söldner und Modefans!!!!!!!! Entweder ich stehe zu meinem Verein oder nicht!

Scheiß auf die Situation..............

Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

• Zitat

Söldner und Modefans!!!!!!!!

man sollte nicht immer nur von 12 bis mittag denken! wer sich in liga 2 ne dauerkarte kauft ist ein modefan?

ja neee is klar :lol:

ich kann jeden verstehen der bis zum heutigen spiel (bis zur halbzeit) enttäuscht war und keinen bock mehr auf arminia hatte. ab hälfte 2 kam endlich mal die leidenschaft!

arminia ist jetzt mal am zug. wird leidenschaftlich fußball gespielt, wie heute in hälfte 2, kommen die leute von alleine!

• Man muss aber auch sehen das es einigen Dauerkartenbesitzern nicht möglich gewesen ist ins Stadion zu gehen. Beim Mir sind die auch nicht gekommen, weil bei Ihnen eine Konfirmation Anstand.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• stimmt! am besten nur in liga 1 kommen und sonst weg bleiben. spricht für die moral und leidenschaft von vielen......... wichtig ist viel kommentieren wenn man mal ein topspiel live im stadion sieht! :lol:

• Zitat

Original von pellemi1905
    Bei der aktuellen Situation????? Denke es gab schon genug schlechte Situationen bei uns, oder? Natürlich bleibt es jedem selber überlassen zu kommen oder nicht! Kann von mir nur sagen das um mich herum 10 Sitze Dauerkarten sind und ich war der einzige der heute anwesend war! Unglaublich oder? Da fallen mir nur zwei Wort ein: Söldner und Modefans!!!!!!!! Entweder ich stehe zu meinem Verein oder nicht!

Scheiß auf die Situation..............

wenn es doch Dauerkarten waren ist doch wenigstens Geld in die Kasse gekommen
    wäre zwar schön wenn mehr kommen würden

wenn ich es aber bei mir sehe seit diese blöden Anstoßzeiten sind komme ich kaum noch da zu hin zu kommen wenn ich es kann mache ich mich auch auf

• Zitat

Original von Arminia05
    Man muss aber auch sehen das es einigen Dauerkartenbesitzern nicht möglich gewesen ist ins Stadion zu gehen. Beim Mir sind die auch nicht gekommen, weil bei Ihnen eine Konfirmation Anstand.

das ist absolut richtig, man sollte auch eine konfirmation mit anstand über die bühne bringen ;)

• Gute 2. Halbzeit, super Stimmung, da hat Arminia endlich mal wieder Spaß gemacht. Da sieht man, was die Unterstützung von den Rängen ausmachen kann ;) Das einzige - die Chancenauswertung mal wieder.

Ich glaube das können wir gegen Oberhausen noch toppen. Mindestens 6000 Zuschauer mehr, 90 Minuten Dauersupport - Wir leben noch, es muss weitergehen. Es wird weitergehen.
    Der DSC wird niemals untergeh'n :arminia:

• Diskussion bitte beenden... Arminen-Fans sind fast alle keine Modefans oder wie die berühmte Fahne im Wind ! Diese Disqualifizierung einiger Fans und Mitglieder, die nicht im Stadion waren, ist absolut daneben. Gründe nicht ins Stadion zu gehen oder es zeitlich nicht alles unter einen Hut zu bekommen, gibt es vor allem an diesem sonnigen Sonntag-Hermannslauf usw. reichlich, nicht zuletzt auch die sportliche Lage des Vereins. Jeder so wie er es möchte...

Zum Spiel, bin gerade nach Hause gekommen und muss der Mannschaft für ihren leidenschaftlichen Auftritt in HZ 2 ein großes Kompliment machen. Mit der Einwechslung von Guela war endlich Leben in der Truppe bzw. jemand hat die Leute mitgerissen. WARUM steht unser mit Abstand beste Fußballer nicht in der Startelf, wiederhole mich Woche für Woche und kann es nicht verstehen. :rolleyes:
    Dynamik, Antritt,technische Fähigkeiten, sehr gutes Auge bzw. Antizipation für die Situation. Dieser Mann ist der Typ Fußballer, den ich hier seit D.Buckley, in seinen Glanzzeiten, nicht mehr gesehen habe.
    Sehr gutes Spiel zudem von Kerr(die Zukunft) und dem sambischen Dauerläufer(C.Katongo), an dem sich ein O.Kirch in Sachen professionelle Einstellung eine Scheibe abschneiden könnte. Insgesamt hat mir die gesamte Mannschaft in HZ 2 wesentlich besser gefallen, vor allem auch nach der roten Karte.
    Habe einen M.Lamey oft kritisiert in der Vergangenheit, aber nach seiner Einwechslung hat er eine wirklich gutes Spiel gemacht. Konnte seine Seite von meinem Platz sehr gut einsehen...

I`m forever blowing bubbles

• @ Neu Amin

Verstehe ich ja auch mit den fragwürdigen anstoßzeiten! hab mich evtl etwas falsch ausgedrückt! ich meine diejenigen die zeit hätten aber wegen der "situation" nicht kommen! da fällt mir nix mehr zu ein! die mentalität ist echt manschmal ne frechheit! 13.900 zuschauer (was ja mitlerweile schon als gut bezeichnet werden könnte) sprechen für sich, auch wenn es um nix mehr geht! sorry an diejenigen die eine konfirmation o.ä. hatten ;)

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Berisha wird jetzt ja nächste Woche und am letzten Spieltag zwangsläufig spielen.

Wieso ? Da spielt doch Super Sladdi auf der Position...

Ansonsten : Was Guela kann kann nur Guela !

Unsere beiden Schoko Prinzen auf rechts , MANN , das war der Hammer .
    So will ich das immer sehen ! KEINE ewigen Talente wie Kirch , Halfar oder (zum Glück fast vergessen) Delura .
    Kamper (jaja , ich weiß...) noch auf links und wir hätte die Dödeldörfer schwindelig gespielt . Schade das Eule wechseln musste (!) , da haben leider die Offensiv Alternativen gefehlt .

Eilhoff klebt nur auf der Linie . Ein Torwart der mitspielt und nicht NUR seine Mitspieler anpfeift wäre auch schön...
    Schade das bei Federico's "Fehlaktionen" immer gleich gejammert wird . Da kann man sagen was man will , er ist der einzige der mal eben einen genialen Pass aus dem Fußgelenk spielen KANN und eine abgefahrene Spielzugeröffnung hinbekommt . Im Gegensatz zu einigen anderen Klüngelköppen hat er wenigstens Stärken !
    Lamey hatte einen guten Start Richtung Offensive.
    Kerr wird uns noch viel Freude bereiten , Lichtblick , juchhei !

Ich habe insgesamt ein saugutes Spiel gesehen...in der Anfangszeit und vor allem zum Schluss .

WARUM wird nicht immer so viel gerannt und Druck gemacht ?????????????

ROCK IT !

• Warum versucht man es nicht einfach mit Christian Santos. Der hat mir Samstag bei den Amas gut gefallen. Das es funktionieren kann, sieht man an Appiah und Kerr.

• Zitat

Original von pellemi1905
    @ Neu Amin

Verstehe ich ja auch mit den fragwürdigen anstoßzeiten! hab mich evtl etwas falsch ausgedrückt! ich meine diejenigen die zeit hätten aber wegen der "situation" nicht kommen! da fällt mir nix mehr zu ein! die mentalität ist echt manschmal ne frechheit! 13.900 zuschauer (was ja mitlerweile schon als gut bezeichnet werden könnte) sprechen für sich, auch wenn es um nix mehr geht! sorry an diejenigen die eine konfirmation o.ä. hatten ;)

Die Frage ist, wessen Mentalität hier die Frechheit ist. Wie blauerjunge 76 oben schon geschrieben hat - es gibt in der zweiten Liga keine Modefans! Jedenfdalls nicht in Bielefeld. Dazu kommt, dass "Zeit" eine Frage der Definition ist. Für mich stellt sich diese Frage die ganze Saison.

Die Woche über arbeite ich meist bis 16.30 oder 17.00 Uhr. Wenn ich nach hause komme, wartet meine nicht mal zweijährige Tochter auf Zeit mit Papa und meine Frau will mit mir einkaufen, noch kurz in die Stadt oder diverse Dinge erledigen (oder einfach mal gemütlich grillen).

So lange Arminia noch um den Aufstieg gespielt hat, konnte ich der Familie auch an einem Sonntag verklickern, dass es ein wichtiges Spiel ist und ich es gern live sehen möchte. Sie verstehen es nicht immer, aber akzeptieren es.
    Seit Arminia nur noch um die goldene Ananas spielt, WILL ich meine Familie nicht am Sonntag allein lassen - schon gar nicht bei dem Wetter, wenn ich mitr der kurzen durch den sandkasten toben kann. Situationsbedingt habe ich also entschieden, dass ich den Rest nur noch die Heimspiele live anschaue, die Freitag oder Montag statt finden (wenn ich denn rechtzeitug Feierabend habe). So. Bin ich jetzt MODEFAN? Das willst Du mir wohl nicht erzählen, oder?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich hoffe doch, dass du gegen RWO dabei bist... Und zwar mit deiner Frau und deiner Kleinen.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!