Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Zitat

    Original von Raju
    suche stehplatz block 3 o.ä. gegen oberhausen


    hast du auf der gs nachgefragt ? online sind die bekanntermaßen ja nich erhältlich...


    tja, wenn ich das jetzt so lese, vielleicht freue ich mich ja doch noch, dass ich vor geraumer zeit schon für meine jungs und mich karten für die süd gekauft hab... ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von arminia-boyz


    hast du auf der gs nachgefragt ? online sind die bekanntermaßen ja nich erhältlich...


    tja, wenn ich das jetzt so lese, vielleicht freue ich mich ja doch noch, dass ich vor geraumer zeit schon für meine jungs und mich karten für die süd gekauft hab... ;)

    da ist leider seit 3 stunden feierabend ?(

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju

    da ist leider seit 3 stunden feierabend ?(


    Wo hast du denn nachgeguckt, mMn steht das RWO Spiel noch gar nicht auf der HP.
    Die Anzeige im Onlineticketshop steht immer bei jedem Spiel auf null, da darüber keine Stehplätze verkauft werden(falls du da nachgeguckt hast).
    Die einzige Anzeige auf der HP über den aktuellen Stand von Stehplätzen gibts vor dem Spiel auf der HP links in dem Ticker.
    Ansonsten kannst du dich hier informieren:


    http://www.arminia-bielefeld.de/tickets/vorverkauf.html


    Aber da steht nix von ausverkauft.

  • wollte ein ticket online kaufen


    wenn man garkeine stehplätze online kaufen kann wieso kann man
    dann den block wählen und wieso verwirren die dann mit so einer
    grafik


    [Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/5048/unbenanntbmpo.jpg]



    und schreiben die nicht gleich: stehplätze nur über bestellschein [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/sauer.gif]


    hab nu den bestellschein gefunden ausgefüllt und dann mal schauen...

    ⚫⚪🔵

  • Ich finds herrlich wie es anläuft, obwohl ich leider nicht kommen kann, werde aber sicher andere Wege finden, die Blauen zu unterstützen.


    Der alte Latscher ist mehr als gerührt, daß es noch viel mehr Bekloppte wie ihn gibt und verabschiedet sich für heute mit einem extalauten Almroar:


    BI-LE-FELD, BI-LE-FELD


    :arminia: :arminia: :arminia:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von DSC-Titus


    Dann ab auf'n Sitzplatz ;)


    Genau, ich halte es für besonders wichtig, dass an diesem Tag die Ost gut gefüllt ist. Immerhin ist sie die Wurzel allen Übels. An den Preisen kann man in dieser Saison nix mehr machen. Aber ne gut gefüllte OSt wäre auch ein wichtiges Zeichen für die Zukunft von Arminia.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Nach der Heimspielpleite gegen Augsburg hatte ich ja geschworen, frühestens gegen Oberhausen wieder auf die Alm zu gehen. Und das mache ich jetzt auch, obwohl mir bis gestern nicht danach war. Diese Aktion muss ich aber auch unterstützen und nehme meine Frau mit, die allerdings noch nicht so begeistert ist, weil sie mit Fußball nichts am Hut hat. Aber am 9. Mai habe ich halt Geburtstag! :lol:


    Wir sitzen dann natürlich auf der Ost in O2. Ich freue mich riesig auf das Spiel! :arminia:
    Und ich hoffe, dass ich Arminia an meinem Geburtstag nicht begraben muss.

    3 Mal editiert, zuletzt von Count ()

  • Naja Guten tach zusammen ich mag euch ja nicht eure hoffnung nähm aber Gegen uns wird das wohl schwer wir haben ja selbst schon Probleme unser Stadion voll zu bekommen wie viel Platz habt ihr denn Für Gästefans aber an sich ein netter einfall Muss ich sagen

  • Hat schon einer das WDR Studio in Bielefeld angerufen um für diese Aktion Werbung zu machen, vllt bringen die das ja mit einen Interview gekoppelt, im 3ten Programm im TV, da kann man gleich die TREUHAND-Aktion mit einbringen. 8)

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von Reloaded RWO
    Naja Guten tach zusammen ich mag euch ja nicht eure hoffnung nähm aber Gegen uns wird das wohl schwer wir haben ja selbst schon Probleme unser Stadion voll zu bekommen wie viel Platz habt ihr denn Für Gästefans aber an sich ein netter einfall Muss ich sagen


    och 2- bis 2500 können wa locker für euch freihalten. :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von lark
    wer hat sich eigentlich folgendes logo ausgedacht?


    finde das noch am besten!


    und was eine möglich choreo betrifft: fand die choreo von bayern *räusper* sehr beeindruckend gestern gegen lyon. wenn schon voll, dann richtig blau!


    Guten Morgen King Kneib,


    obiges Logo steht auch auf der Facebook-Seite, die jetzt noch aktiv ist (... nachdem Leonie ihre Seite abmelden wird, damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt.)


    Wäre doch schön, wenn das Logo von "Düsseldorfer" auch dort platziert wird!


  • Ja, werde das dem "Macher" der Facebook-Seite sagen.


    Studio Bielefeld weiß Bescheid.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • So, habe jetzt alle lokalen Pressekontakte zusammen getragen und werde jetzt eine Pressemeldung zur Aktion schreiben.


    Mal gucken, was passiert... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!