Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

• Besser wäres wenn man die Shirts am 5.5.2010 vor der Stadthalle oder wo war noch mal die außerordentliche Mitgliederversammlung vertickt.
    Aber das wird höchst wahrscheinlich zu knapp.

Vor allem dann sind die Leute auch besser gelaunt.
    War um 17.30 an der Geschäftstelle auf Block M2 wurden 2 mal jeweils 50 Tickets verkauft und 40 Stehplätze auf 3. Die sind schon unter 1200 gesamt.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

• Junge, Junge...ich weiss gar net warum die hier noch nen Präsidenten suchen...was besseres als DICH werden die nie finden...einfach nur noch mal Hut ab. :Hail:
    ..und Donnerstag gleich für beide Eltern/Schw.eltern zum Vater/Muttertag ne Karte für M1 besorgt, also DSC-RWO plus 4 weitere Gäste, dazu noch meinen Bullenkumpel (z.Zt. noch ohne Buch ;) ) aus Bremen (in Bi zur Welt gekommen und DSC Fan, eagl ob in Bi, B oder nu HB) eingeladen... :hi:

• Zitat

Original von Kai

Na da warten wirmal den kommenden Sonntag ab. Aber das hört sich eher wie eine Absage an ;)

Liest sich eher wie ein Textbaustein. Aber das ist wohl im Endeffekt gleichbedeutend mit einer Absage. :wall:

• Ich hab da auch noch ne Idee.

Habe mal in der Zeitung gelesen, dass unser Oberbürgermeister, Herr Clausen, die Hilfe der Stadt angeboten hat. Allerdings dürfe diese Hilfe aufgrund der klammen Haushaltssituation nichts kosten.

Daher könnte die Aktion doch auf der Internetseite der Stadt beworben werden. Außerdem habe ich mal gehört, dass die Stadt wohl noch ne interne Intranetlösung hat, auf die alle Mitarbeiter der Stadt (mehrere Tausend) Zugriff haben. Hier sollen u.a. auch Infos für alle Mitarbeiter eingestellt sein. Evtl. kann die Aktion ja auf beiden Plattformen beworben werden, würde die Stadt auch nichts kosten :) und hätte m.M.n. einen hohen Multiplikationswert.

Also, was meint ihr dazu? Und wer arbeitet evtl. bei der Stadt oder hat Beziehungen dahin? Es sollte sich m.M.n. dort einer der Initiatoren bzw. „Verantwortlichen“ der Aktion melden, damit sämtlich Information gebündelt bei der Stadt ankommen. Habe mal nen Link mit den Kontaktdaten beigefügt.
    http://www.bielefeld.de/de/kontakt.html

P.S. dasselbe gilt natürlich auch für die Stadtwerke, deren Chef ja auch im Aufsichtsrat der Blauen sitzt.
    http://www.stadtwerke-bielefel…effentlichkeitsarbeit.htm

• alles sehr gute ideen! leider interessiert sich in bielefeld kaum noch ne sau für arminia!
    viel zuviel porzellan ist zerbrochen. der verein hat brandrodung am fan betrieben!

keine 16 000 werden kommen!

ihr feiert euch gerade selber, mehr nicht

• Zitat

Original von Weicher Schanker
    alles sehr gute ideen! leider interessiert sich in bielefeld kaum noch ne sau für arminia!
    viel zuviel porzellan ist zerbrochen. der verein hat brandrodung am fan betrieben!

Und wenn doch, meldest du dich hier ab, ok? ;)

• Zitat

Original von ArminenStolz

Und wenn doch, meldest du dich hier ab, ok? ;)

ich weiß das die realität hart ist :)
    vielleicht konvertiert der papst ja auch noch, wer weiß.
    das hättest du wohl gern :lol:
    immer nur eine meinung und alles prima finden ist doch auch öde.

• Zitat

Original von Weicher Schanker
    alles sehr gute ideen! leider interessiert sich in bielefeld kaum noch ne sau für arminia!

Erstmal sind wir keine S. und wenn 15909 kommen sind das 6909 mehr nur durch den gemeisamen Einsatz von Fans. Ich jedenfallsl freue mich auf das Spiel riesig und ich kann nicht sagen, daß mir das in dieser Saison schon oft passiert ist.

Die meisten Arminen leben von Erinnerungen.
    Man muß aber irgendwann auch mal was schaffen, woran man sich erinnern kann.

Große Ideen haben viele, jetzt werden sie umgesetzt Danke King Kneib und den vielen Helfern.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

• Zitat

alles sehr gute ideen!

mein erster satz, das mein ich auch so!

Zitat

der verein hat brandrodung am fan betrieben!

das ist die bittere wahrheit. von 5 jahren liga 1 ist nichts geblieben

man kann auch christlich sein, ohne in die kirche zu gehen.

so denken viele arminen, adaptiert auf ihren lieblingsverein

• einigen wir uns darauf das das hier schlichtweg der falsche Thread für Kritik an dem Handeln der letzten Jahre ist :rolleyes:

"Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

• Zitat

Original von .mahonSE

einigen wir uns darauf das das hier schlichtweg der falsche Thread für Kritik an dem Handeln der letzten Jahre ist :rolleyes:

können wir gerne machen, da hast du wirklich nicht unrecht.

ich wollte nur aufzeigen, warum diese wirklich gut gemeinte aktion wohl nicht funktionieren wird

• Zitat

Original von MiLa6909
    Die meisten Arminen leben von Erinnerungen.
    Man muß aber irgendwann auch mal was schaffen, woran man sich erinnern kann.

Mensch MiLa6909,

das ist ja der perfekte Satz für diese Aktion, könnte man glatt auf das T-Shirt drucken.
    :arminia:

• Zitat

ich wollte nur aufzeigen, warum diese wirklich gut gemeinte aktion wohl nicht funktionieren wird

das ist generell ok, aber es geht ja gerade darum, dass die fans untereinander einen emotionalen mehrwert erzeugen - irgendwo auch einen (fan-)internen zusammenhalt aufzeigen / leben wollen
    und das funktioniert hier gerade sehr gut! niemand erwartet ernsthaft, dass das stadion ausverkauft sein wird. aber man kann die aktion ja schlecht "15.000 gegen RWO" nennen ;)

"Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

• Zitat

Original von .mahonSE

das ist generell ok, aber es geht ja gerade darum, dass die fans untereinander einen emotionalen mehrwert erzeugen - irgendwo auch einen (fan-)internen zusammenhalt aufzeigen / leben wollen
    und das funktioniert hier gerade sehr gut! niemand erwartet ernsthaft, dass das stadion ausverkauft sein wird. aber man kann die aktion ja schlecht "15.000 gegen RWO" nennen ;)

irgendwie habe ich in letzter zeit jeden bewundert, der bei diesen darbietungen und klüngel im umfeld ,überhaupt noch auf die alm gegangen ist(mich eingeschlossen)

• Liebe Leute, das hier ist der einzige Thread dieses Forums, der bisher eine durchgehend positive Grundstimmung versprüht und uns allen endlich mal wieder zeigt, warum wir Arminen sind. Belassen wir es doch dabei und tragen die vielen Probleme des Vereins nicht auch noch in dieses Thema. 29 Seiten hat das geklappt, das bekommen wir doch auch weiterhin gebacken.

DANKE!

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Ich hatte mich erst bei deinem Namen verlesen und dachte was macht der denn hier schlanker Scha..... aber wenn du, wie du schreibst doch sowieso immer hin gehst, ist doch alles gut.
    Dann mußt du dich doch über jeden mehr auch freuen außer, daß es an der Bierbude wieder diese langen Schlangen gibt.

• Wobei volle Bierbuden auch nen ungemeinen Vorteil haben --> man spart Geld :bier:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!