Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

• So, hier die neue Version.

Rübe Kauf wird am Montag zusammen mit Blauerjunge Flyer auf dem Jahnplatz verteilen!!!
    Wie geil ist das denn???

Update Fanaktion: Flagge zeigen – Ausverkauft gegen RWO!

Videodreh mit Fatmir Vata und Ansgar Brinkmann

Sehr geehrte Damen und Herren,

Knapp zehn Tage ist die Fanaktion Flagge Zeigen – Ausverkauft gegen RWO ! jetzt alt, und der Zuspruch aus allen Teilen der großen Arminia-Familie wird immer größer. Besonders freuen wir uns, dass sich auch prominente Arminen für unsere Sache engagieren. Fatmir Vata und Ansgar Brinkmann unterstützen die Fanaktion Flagge Zeigen- Ausverkauft gegen RWO!

Die beiden Publikumslieblinge rufen per Videobotschaft zum Ticketkauf für das letzte Saisonspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen auf. Das Video wird am Samstag, 01. Mai, auf der Homepage der Fanaktion Premiere feiern (http://www.ausverkauftgegenrwo.de).

Und auch ein aktueller Publikumsliebling stellt sich in den Dienst der guten Sache. Arminias Kapitän Rüdiger „Rübe“ Kauf geht mit gutem Beispiel voran und wird uns am Montag, 13:30 Uhr, auf dem Jahnplatz beim Verteilen von Aktionsflyern tatkräftig unterstützen. Dazu sind alle Kollegen der Presse ganz herzlich eingeladen.

Die große Resonanz auf unsere Aktion zeigt uns, dass alle aus der großen Arminia-Familie das große Ziel der Fanaktion, die Schüco-Arena am letzten Spieltag der Saison noch einmal komplett zu füllen und so ein Zeichen für die Zukunft unserer Arminia zu setzen, teilen.

Die Fanaktion wird vom Arminia-Supporters-Club, dem Fanprojekt und dem Dachverband unterstützt.

In enger Zusammenarbeit sind ein Flyer und ein Plakat mit den Zielen der Fanaktion entstanden. 15000 Exemplare dieses Flyers werden in den nächsten Tagen in Bielefeld und Umgebung verteilt. Das Plakat hängt bereits in zahlreichen Geschäften und öffentlichen Gebäuden der Stadt.
    Die größte Unterstützung erfährt die Fanaktion im Internet. Bereits kurz nach Gründung der Fanaktion wurde in Eigenregie eine Website eingerichtet, auf der sich jeder über Fortgang der Fanaktion informieren kann.
    http://www.ausverkauftgegenrwo.de/

Diese Seite enthält alle Inhalte der Aktion, inklusive aller Links zu den beteiligten Gruppen und Unterstützern in den sozialen Netzwerken und Foren.
    Dort werden Ideen diskutiert und entwickelt.
    Allein in den sozialen Netzwerken beteiligen sich weit über 1000 Arminen an der Aktion.
    Hier die aktuellen Zahlen (stand 30.04.2010, 15:30 Uhr):

StudiVZ: 1258 Unterstützer
    http://www.studivz.net/Groups/Overview/6a60d793663e3b38

Facebook: 483 Unterstützer
    http://www.facebook.com/event.php?eid=116634685029006&ref=ts

Durch diese enorme Unterstützung konnte die Fanaktion Flagge zeigen – Auverkauft gegen RWO! schon einige schöne Teilerfolge verbuchen:

- wir hatten die Möglichkeit, die Fanaktion beim letzten Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf via Stadion-TV einer großen Anzahl von Fans in der Schüco-Arena zu präsentieren.

- 15 000 Flyer mit den Zielen der Fanaktion wurden gedruckt und werden demnächst verteilt. Dazu kommen noch etwa 2000 Aufkleber, die ein Mitglied der Initiative kostenlos zur Verfügung stellt.

- Ein vierstelliger Betrag konnte der XING-Arminia Gruppe zur Verfügung gestellt werden, die damit Eintrittskarten für das Spiel gegen RWO für bedürftige Arminen zur Verfügung stellen.

- Ein T-Shirt für Unterstützer der Aktion wurde entworfen und wird bald zu erhalten sein.

- Ein Unterstützervideo mit Ansgar Brinkmann und Fatmir Vata ist in Arbeit und wird in Kürze auf unserer Website präsentiert.

- Fans anderer Vereine haben Unterstützung zugesagt. So wird sich am 09. Mai eine ganze Busladung HSV-Fans aus Hamburg auf den Weg zur Schüco-Arena machen, um mit uns gemeinsam für gute Stimmung auf den Rängen zu sorgen.

Wir arbeiten weiter an Aktionen für die kommende Woche. Unser Ziel bleibt unverändert- ein ausverkauftes Stadion am letzten Spieltag der Saison.
    Eine ausverkaufte Schüco-Arena würde eindrucksvoll die Verbundenheit der Fans mit ihrem Club auch in schwierigen Zeiten demonstrieren und darüber hinaus deutlich machen, dass unsere Arminia lebt, eine Zukunft hat und es sich lohnt, in diesen Verein zu investieren.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• ich schicks jetzt mal!!! Rübe ist einfach der GEILSTE!!!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • King Kneib, toller Text, echt eine super Sache geworden. Gratulation von mir.
    Aber etwas enttäuscht bin ich, es sind 16.000 Flyer. 1000 habe ich von der Fa. Sirius besorgt und blauerjunge hat schon angefangen die zu verteilen. ;(

Nein bin natürlich nicht enttäuscht, war Spass!! Aber 16.000 sind es trotzdem.
    Also weiter so.., :hi:

• Es wurde oben weiter deutlich, das die NW und das WB sich zieren, weiter die Aktion zu unterstützen, wenn am Montag in der Stadt verteilt wird, könnte man doch die Arztpraxen aufsuchen, un dnachg´fragen, ob man Flyer postieren kann.
    Anfangen würde ich bei Dr. Dikob, da ist immer viel Betrieb und der Mannschaftsdoc ist er auch noch

• Das sind ja wirklich super Neuigkeiten, immer wenn man glaubt, jetzt könnte alles so langsam von anderen Themen überlappt werden, kommt etwas neues, was einfach top ist.

Gibt es nicht am Jahnplatz auch diverse Möglichkeiten, direkt Tickets zu kaufen? Vielleicht könnte man die Leute dann direkt dorthin schicken, damit sie nicht nur die Flyer bekommen, sondern auch noch direkt zu Besuchern des Spiels werden.

Es gibt nun auch weitere Neuigkeiten zum FanShirt, nämlich die geschätzte Aufteilung der Größen. Je Größe werden also ungefähr so viele Shirts verfügbar sein:

S = 45
    M = 90
    L = 130
    XL= 155
    XXL= 80
    XXXL = 10

Es gibt schon einige Vorbestellungen. Wer sich ein Shirt sichern möchte, meldet sich bitte per PN oder E-Mail (siehe Shirtseite) bei mir. Wir werden die dann zurücklegen. Sollte sich dann abzeichnen, dass von einer bestimmten Größe mehr benötigt werden, kann ich das dann an die Druckerei weitergeben (bis spätestens Dienstag).

Der Preis liegt wie schon geschrieben bei 10 EUR. Abgeholt werden können die Shirts dann beim Spiel, wo wird noch geklärt.

Die Shirts werden übrigens von der Marke "Fruit of the Loom" kommen.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• King Kneib ein sehr schöner Bericht, habe nochmals 120€ für X ing gesammelt werde das Montag überweisen und schon könnt ihr weitere 8 Leute einladen.
    Gruß Mila

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Nuja, am Jahnplatz gibts ja auch schon direkt Tickets beim WB ! :hi:
    Und klasse mit den "Fruit of the Dings Shirts"...geile Quali... hat SYL (hättest wenigstens auf meine Anfrage antworten können ...oder wieder mit Cock Sparrer rund um die Welt ;) ) ja auch...

• Zitat

Original von DOMME76
    King Kneib, toller Text, echt eine super Sache geworden. Gratulation von mir.
    Aber etwas enttäuscht bin ich, es sind 16.000 Flyer. 1000 habe ich von der Fa. Sirius besorgt und blauerjunge hat schon angefangen die zu verteilen. ;(

Nein bin natürlich nicht enttäuscht, war Spass!! Aber 16.000 sind es trotzdem.
    Also weiter so.., :hi:

Wird geändert!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• mir war heut Nachmittag noch etwas langweilig. Also habe ich mal wieder aus deintube-vids einen zweiten Teil des Fanvideos gemacht ;-)))
    hier der Link

http://www.youtube.com/watch?v=blOiRdPWoic

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• sehr nice.
    das Banner für den Block gibt es das noch irgendwie und auch den Schriftzug "noch einmal Freunde". könnte man doch nochmal rauskramen für das Spiel gegen RWO.

Semel emissum volat inrevocabile verbum.

• Zitat

Original von Kai
    mir war heut Nachmittag noch etwas langweilig. Also habe ich mal wieder aus deintube-vids einen zweiten Teil des Fanvideos gemacht ;-)))
    hier der Link

http://www.*******.com/watch?v=blOiRdPWoic

Sehr schön, darum sind wir alle Arminen und Fußballfans und darum wollen wir das versammte Stadion wieder mal in ein Tollhaus verwandeln.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Leute, dieser Thread ist das einzige, was mich hier im Forum jedesmal wieder ein bisschen hochzieht.
    Was mich noch interessieren würde: Wo und wie kommt mensch denn nun an die 15.000 Flyer? Die verteilen sich ja nich von selbst. Hatte dem blauenjungen schon meine Hilfe angboten, aber das übernimmt ja nun jemand prominenteres. ;)
    Aber unabhängig davon würd ich wohl auch losgehn und nen bisschen flyern, wenn es denn irgendwo Flyer gibt...

- Fußball ist immer noch wichtig -

• Moinsen.

Viele Flyer sind bereits bei einigen Verteilern. Sicherlich sind noch etliche Flyer da, ich selber nehme am Montag noch 300 mit zur Arbeit und bringe sie gegen 12 Uhr dann zu blauerjunge auf den Jahnplatz.

Verteilt werden die Flyer momentan in der Innenstadt, in Jöllenbeck, in Leopoldshöhe, Asemissen und die Gegend da unten, Detmold, Bünde, Kirchlengern, Lage. Momentan haben wir jedoch niemanden für Gadderbaum oder Gütersloh und die Gegend da hinten.

Die Flyer und auch Plakate liegen zur Zeit bei Arminia. Wer welche möchte und wer die beiden oben genannten Gebiete abdecken könnte, der möge dieses bitte hier sagen und ich sehe zu, das ihr Flyer bekommt.

Morgen ist eh Feiertag, da werden die Geschäfte nicht auf haben und auch kaum Fußvolk durch die Gegend laufen.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Doch, bei der Maikungebung!

Wer im Glashaus sitzt...

sollte sich im dunkeln ausziehen!!!

• Moinsen.

Hast Du denn Zeit und Lust da morgen Flyer zu verteilen?
    Ich kann aus familiären Gründen leider nicht, habe aber jetzt noch ca. 400 vielleicht auch 500 Flyer im Kofferaum liegen und könnte diese zur Verfügung stellen.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!