ZitatAlles anzeigenOriginal von Düsseldorf_Armine
Das mit dem Postfach zumüllen kann ich ja noch verstehen, aber der Rest ist doch Quatsch.
Gesichter zur Aktion gibts nun wahrlich genug, von den Initiatoren wie King Kneib (der immer als Ansprechpartner drunterstand), über Rübe bei zwei Flyeraktionen, Ex-Spieler wie Vata und Brinkmann bis hin zu anderen, die man als Presseorgan auch einfach mal selbst befragen kann.
Kosten entstehen dadurch nicht wirklich nicht. Man schreibt einen Artikel, füllt damit das Blatt (was ja das Ziel einer Zeitung sein sollte) und informiert. Recherche braucht jeder Artikel, höhere Kosten als einen Bienenzüchtervereinsvertreter zu informieren oder über "Arminia frisst Anders" zu berichten, verursacht das ganz sicher nicht.
...is schon klar, das das nicht der einzige grund ist!!!
es sollte auch nur ein ansatzpunkt sein, falls keine direkten ansprechpartner vorhanden sind! ist mir nämlich unverständlich warum null resonanz herrscht!?
aus eigenen erfahrungen sind gerade die regionalsender für jede story zu haben...
hoffe dat klappt noch!!!