Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Habe das Logo als Gruppenbild genommen im studi. Außerdem überlegen sich Freunde, die eigentlich gar keine Arminiafans sind auch mitzukommen. Einfach weil sie die Aktion geil finden!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Irgendwie gibt es bei Facebook da inzwischen 2 Gruppen mit gleichem Namen. Vielleicht sollte das mal "kommuniziert" werden. ;)


    Und zwar hier: http://www.facebook.com/event.php?eid=116634685029006


    und hier: http://www.facebook.com/event.php?eid=119830714696178&ref=ts


    Eine sollte doch reichen und macht mehr Eindruck. Insgesamt wären das zumindest schonmal rund 180 Leute. Keine Ahnung, wieviele sich da jetzt schon doppelt angemeldet haben.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

    2 Mal editiert, zuletzt von Begbie ()

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Ich habe auch mal ein wenig gebastelt und ein Logo entwickelt. Ich weiß allerdings nicht, inwieweit man so einfach das Logo von Arminia verwenden darf.


    [Blockierte Grafik: http://www.kiwisto.de/arminia_aktion.jpg]


    Das Logo ist Klasse! Ich würde nur vorschlagen, dass du "Schüco Arena" anstatt Stadion Alm reinschreibst.


    Schlicht und ergreifend deshalb, weil der ursprüngliche Gedanke der Aktion ja auch ein Zeichen an die Sponsoren war. Schüco ist einer davon. Deshalb sollten wir sie auch durch Nennung des offiziellen Stadionnamens mit ins Boot holen. Stadion Alm klingt zwar schöner, aber das kann man verschmerzen, oder?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das Logo ist Klasse! Ich würde nur vorschlagen, dass du "Schüco Arena" anstatt Stadion Alm reinschreibst.


    Schlicht und ergreifend deshalb, weil der ursprüngliche Gedanke der Aktion ja auch ein Zeichen an die Sponsoren war. Schüco ist einer davon. Deshalb sollten wir sie auch durch Nennung des offiziellen Stadionnamens mit ins Boot holen. Stadion Alm klingt zwar schöner, aber das kann man verschmerzen, oder?


    :hi:Absolute Zustimmung

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich finde es sehr traurig, warum man erst jetzt auf die Idee kommt! Jetzt wisst ihr, warum ein volles Stadion wichtig ist. Nicht nur für die Mannschaft, sondern auch für den Verein. Aber nein, es gibt immer noch Leute wie SupportersDSC, die Profifußball sehen wollen aber es nicht einsehen trotz schlechter Tage mal ins Stadion zu gehen und anzufeuern.
    Bleibt doch zuhause, die Angst um ihr Geld haben. Aber weint nicht, wenn Arminia die Auflagen nicht erfüllen kann und es Arminia gar nicht mehr gibt. Ihr unterstüzt es doch, dass Arminia pleite geht und das soll ein Armine sein? :nein:


    Btw. (auch wenn es einige nicht mehr Lesen können, aber es war so.) Damals stand der HSV abgeschlagen auf Platz 18. Es war - das zu jedem Spiel ausverkaufte Stadion und die Fans, die die Mannschaft da unten wieder rausgeholt hat. Und hier... Es ist doch logisch, dass nur ein ausverkauftes Stadion Geld in die Kassen bringt, Geld womit man sich u.a. mal ausgeprägten Stürmer holen könnte.





    Eine Sache noch bzgl. des Logos von Düsseldorfer Armine:
    Besteht die Möglichkeit evtl. noch die Daten (Sonntag, 09.05...15Uhr) etwas deutlicher zu machen. Man kann die Daten aufgrund des Schattens nur schlecht lesen und wenn das Logo überall rumgeht, sollten gerade solche Angaben deutlich zu sehen sein. Ich würde es vielleicht sogar noch anders schreiben:
    Stadionausverkauf gegen RW Oberhausen
    Sonntag, 09.05.2010 - Anstoß 15:00 Uhr
    Schüco Arena


    [Blockierte Grafik: http://www.kiwisto.de/arminia_aktion.jpg]


    P.s. warum eigentlich nur gegen Oberhausen? :nein: [Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/4250/fail.gif]






    Zitat

    Original von SupporterDSC
    Gute Idee, aber ich werde es mir diese UND nächste Saison nicht mehr antun, nach nem Jahr Pause ist die Enttäuschung über all diesen chaotischen Zustände in "meinem" Verein bestimmt nicht mehr SO groß.
    Trotzdem SCHWARZ WEISS BLAU BIS IN DEN TOD !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()



  • hab das erste event gegründet, kann es auch wieder löschen. weiß nur nicht, ob das sinnvoll ist, da dort schon mehr leute angemeldet sind als beim zweiten?!

  • Tja, King Kneib - da haste jetzt aber was SCHÖNES "angerichtet"!!!


    (... aber morgen streiten wir wieder um die lage des vereins, oder?? :lol: )

  • Zitat

    Original von lark



    hab das erste event gegründet, kann es auch wieder löschen. weiß nur nicht, ob das sinnvoll ist, da dort schon mehr leute angemeldet sind als beim zweiten?!



    ... untersteh Dich!!

  • Zitat

    Original von Halbzeitbratwurst


    We have to fight weiter!


    es gab doch irgendwo mal den vorschlag: sponsor und hauptsponsor (quasi als teurere deluxe-version). ein o könnte man mit dem alten logo ersetzen, ohne kranz. :arminia: oder wie wäre: notfallhelfer?


    was die geplante website betrifft: wie wäre http://www.blaueretter.de? könnte man im übrigen hinten aufs shirt drucken, unter den kragen. nur mal so als vorschlag.

  • Zitat

    Original von distro
    Tja, King Kneib - da haste jetzt aber was SCHÖNES "angerichtet"!!!


    (... aber morgen streiten wir wieder um die lage des vereins, oder?? :lol: )


    Nö, hab nach Lage der Dinge morgen alle Hände voll mit der Aktion zu tun. Ich halte das auch für sinnvoller, als hier rumzuspekulieren :hi:.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • für die studigruppe sind inzwischen 57 Seiten mit bis jetzt unbeantworteten Einladungen draußen. Auf jeder Seite stehen 30 Leute. Bin mal gespannt wie viele Mitglieder morgen am Start sind.


    Kann man eigentlich auch irgendwie Stehplätze per Mail oder so bestellen? Im Onlineshop geht das ja nicht

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Danke erstmal für die lobenden Worte. Ich habe mal versucht, einige der Vorschläge aufzugreifen. Da unsere Vereinsfarben nun mal swb sind, ist das mit dem Datum (ist ja dann weiß) nicht ganz so einfach gewesen, ist jetzt aber etwas besser zu lesen. Außerdem habe ich statt Stadion Alm nun "Schüco Arena - Bielefeld" geschrieben.


    Wenn ich ein größeres Arminia-Logo bekomme, dann kann ich das Logo insgesamt so groß machen, wie es benötigt wird, einziger Knackpunkt ist immer das Arminia-Logo.


    [Blockierte Grafik: http://www.kiwisto.de/arminia_aktion_version2.jpg]

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Danke erstmal für die lobenden Worte. Ich habe mal versucht, einige der Vorschläge aufzugreifen. Da unsere Vereinsfarben nun mal swb sind, ist das mit dem Datum (ist ja dann weiß) nicht ganz so einfach gewesen, ist jetzt aber etwas besser zu lesen. Außerdem habe ich statt Stadion Alm nun "Schüco Arena - Bielefeld" geschrieben.


    Wenn ich ein größeres Arminia-Logo bekomme, dann kann ich das Logo insgesamt so groß machen, wie es benötigt wird, einziger Knackpunkt ist immer das Arminia-Logo.


    [Blockierte Grafik: http://www.kiwisto.de/arminia_aktion_version2.jpg]


    Schau mal hier:
    http://de.wikipedia.org/w/inde…ogo_Arminia_Bielefeld.svg
    Ansonsten: schönes Ding!


    Grüße aus Bayern

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()

  • Echt tolles Logo,


    hier mal ein aktueller Stand bzgl. des Kartenverkaufs gegen RWO. (Quelle HP von Arminia)


    Haupt Oberrang:...............2.573 freie Plätze


    Haupt Unterrang:..............1.130 freie Plätze


    Nord:..................................919 freie Plätze


    West:...............................5.043 freie Plätze


    Plus Süd geschätzte ..........3.000 freie Plätze



    Insgesamt:......................12.665 freie Plätze ca.


    Bereits verkauft demnach 14.635 Karten (ob das stimmt?)

  • Nein, da das Gästekontingent und diverse VIP-Plätze da nicht eingerechnet werden.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ist es nicht so, das die Gästekarten erstmal als verkauft gelten, und dann die nicht verkauften Karten wieder zurückgeschickt werden?
    Das Gästekontingent beträgt doch 10% der Stadionkapazität, also 2.700 Karten.
    Ich gehe mal davon aus, das maximal 500 Karten in Oberhausen verkauft werden. Also kommen 2.200 Karten zurück.
    Dann wären jetzt 12.435 Karten verkauft und noch 14.865 freie Plätze. Gegebenfalls muss man dann noch die VIP Plätze abziehen.
    :arminia:

  • Tolle Aktion!! Ich werde die 350 KM fahren, um bei der Party dabei zu sein!!! Frage, hat irgendjemand der Initiatoren schon die Presse verständigt?

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!