Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Ich werde auch dabei sein! Muss mri aber noch ne Karte holen ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Indernet
    Ich finde es sehr traurig, warum man erst jetzt auf die Idee kommt! Jetzt wisst ihr, warum ein volles Stadion wichtig ist. Nicht nur für die Mannschaft, sondern auch für den Verein. Aber nein, es gibt immer noch Leute wie SupportersDSC, die Profifußball sehen wollen aber es nicht einsehen trotz schlechter Tage mal ins Stadion zu gehen und anzufeuern.
    Bleibt doch zuhause, die Angst um ihr Geld haben. Aber weint nicht, wenn Arminia die Auflagen nicht erfüllen kann und es Arminia gar nicht mehr gibt. Ihr unterstüzt es doch, dass Arminia pleite geht und das soll ein Armine sein? :nein:


    Btw. (auch wenn es einige nicht mehr Lesen können, aber es war so.) Damals stand der HSV abgeschlagen auf Platz 18. Es war - das zu jedem Spiel ausverkaufte Stadion und die Fans, die die Mannschaft da unten wieder rausgeholt hat. Und hier... Es ist doch logisch, dass nur ein ausverkauftes Stadion Geld in die Kassen bringt, Geld womit man sich u.a. mal ausgeprägten Stürmer holen könnte.


    Ach Indy ;)


    1. Hättest Du es dann ja auch schon mal ins Leben rufen können und 2. lass uns doch endlich mal realistisch bleiben und ob im positiven, wie im negativen (je nach Sichtweise) sind wir nicht der HSV (oder Gladbach oder St´Pauli oder Köln oder wer auch immer....) und ich möchts auch gar net sein....ich bin Armine und Punkt.
    3. Dies Zuschauergejammer im allgemeinen passt auch nicht wirklich...trotz der absolut beschissenen letzten Saison, hatten wie unseren 3.besten Zuschauerschnitt aller Zeiten und selbst in dieser Murkssaison dürfte er zu den besten der 2.Liga gehören....(wenn nich sogar doch noch der Beste) und das nach den letzten wirklich entäuschenden rund 3Jahren (halt auch sehr oft in Heimspielen)...so scheisse sind die Leute hier gar nicht....man muss das halt nur realistisch sehen, was hier halt machbar ist und was nicht und da stehen die Leute hier schon zu ihrem Verein (siehe halt auch Zuschauerzahlen des Vereins im Vergleich der Jahre/Leistungen).


    Ich hoffe das gegen Oberhausen noch mal einfach Party ist, nen Zeichen gesetzt werden kann (ob mit 12000 oder 20000Leuten) und dies nicht jetzt aus div. Gründen zerredet wird....einfach nur mal zeigen das uns trotz dem Ärger ohne Ende, noch viel am Verein und dessen Zukunft liegt ....aber trotzdem sollte man (und Frau ;) ) im realistischen Rahmen bleiben.... :hi:

  • Zitat

    Original von almöi
    Tolle Aktion!! Ich werde die 350 KM fahren, um bei der Party dabei zu sein!!! Frage, hat irgendjemand der Initiatoren schon die Presse verständigt?



    Alles in Arbeit... :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Also im Studi bekomme ich andauernd Nachrichten von leuten die dabei sind ;) vielleicht kommt die Aktion ja wirklich in den nächsten Tagen ins Rollen. Presse und Verein müsten aber mit Werbung einsteigen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ...in manchen punkten hat sie schon recht! ich erinnere mal an den fred "dsc- lautern" :hi:


    trotzdem: zeichen setzen ist deutlich wichtiger, als alte kamellen ausgraben!!!


    finde die aktion sehr gut und sie bringt hoffentlich den ruck, den wir alle mal gebraucht haben!


    weiter so! :arminia:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib



    Alles in Arbeit... :arminia:


    Hallo King Kneib,


    bist Du am Westfalen-Blatt dran? Sonst würde ich es über meine "Kontakte" dort versuchen..


    Kann mir jemand sagen, wie das offizielle Forum zu dieser Aktion steht? Bzw. ist dort ein Trend zu erkennen?

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von King Kneib



    Alles in Arbeit... :arminia:


    Ich hoffe Du stimmst die Leute dann kurz vor dem Anpfiff auch persönlich vom Mittelkreis ein, damit wir dich auch ordentlich feiern können (evtl. auch Bock auf nen Amt im Vorstand, ein Mann mit Visionen kann man immer gebrauchen, der dazu noch die Massen begeistert...und nicht teilt.. ;) ) ...Arm in Arm mit Lohmann...wirklich ne gelungene Aktion ins rollen gebracht...Hut ab...!! :bier:


  • Guckst DU hier aber die scheinen noch zu schlafen oder man traut uns nicht...so viel positives Gedankengut von hier :P


    SWB Gruss

  • So jetzt les ich endlich hier nicht nur, sondern bin auch registriert.


    Also: Almveteran, Vorsicht, so fängt da zerreden an.


    Nach dem miesen Besuch gegen Kaiserslautern und den ganzen Aufrufen hier, bloß nicht diese "Drecksmannschaft" anzuschauen, tut diese Aktion richtig gut.


    Vielleicht kriegt man ja echte Herzblut-Arminen wie Ernst Middendorp oder MAtze HAin (dürfte der das?) dazu, auch zum Besuch aufzurufen.


    Vielleicht geile Typen wie Rowen Fernandez an die Blockeingänge holen, um Besucher per HAndschlag zu begrüßen. Ansgar Brinkmann als Vorsänger auf dem Block?


    Live-Musik von den HAckern damit die Arena schon ab 13 Uhr voll wird?


    Ein tolles Shirt würd' ich sofort kaufen.


    Und ein paar kreative Gesänge extra für diesen Tag, bloß kein Schwarz-Weiß-Blau, Arminia und der HSV oder HAmburg-Hannover-Bielefeld.


    Laßt uns eine richtige Party feiern, auch wenn ich fürchte, dass es die letzte ist. Aber ich will ja keinen Satzungsänderungsdiskussion anfangen.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973


  • Das glaub` ich jetzt nicht :wall: :wall:


    Wir haben bei das gleiche "erste" Spiel auf der Alm gesehen - Hammer!!!!!

  • Hi nach dem auch das Profil vom RLS Bielefeld in der Gruppe ist, habe ich denen im Studi auch mal geschrieben, ob sie die Aktion unterstützen können. Inzwischen haben wir 260 Mitglieder. Wenn ich mir die unbeantworteten Einladungen ansehe, werden es ganz schnell 500 werden.


    Sollte die Aktion wirklich erfolgreich sein, gebührt King Kneib eine Ehrung im Mittelkreis vor dem Spiel

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Kai: Könntest du noch das Logo in der Studi-Gruppe austauschen? Derzeit ist da ja noch die erste Version. In der neuen steht der offizielle Stadionname und das Datum ist etwas besser lesbar.


    Wenn für die Aktion noch irgendwelche Texte (Pressetexte, Homepagetexte, was auch immer) oder so gebraucht werden, kann ich das gerne übernehmen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Kann mal einer Zusammenfassen was jetzt Laufensoll? oder "nur" Die Hütte voll?


    Auf ein bischen Party hätte ich schon bock ^^ So als Motivation für die nächten 2 Monate bis zu Lizenz!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Hab gerade mit Fanprojekt, ASC und Dachverband gesprochen. Die wollen die Aktion unterstützen.


    Wer haette das gestern noch gedacht, Peter?
    Trifft anscheinend den Nagel auf den Kopf.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Zitat

    Das glaub` ich jetzt nicht :wall: :wall:


    Wir haben bei das gleiche "erste" Spiel auf der Alm gesehen - Hammer!!!!!


    So war es wohl, im Stadionheft (Alm-Kurier, 50 Pfennig, A-5-Format) wurde an diesem Tag Dieter Pries vorgestellt - gegen den ich JAhre später als er in Stift Quernheim kickte, sogar selbst noch einmal spielen durfte.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von Comlater
    Wir haben eben mit der Klasse abgemacht das wir auch am Start sind...selbst ein paar Lehrer kommen mit!


    Vielleicht kann man in Schulen noch bissl die Werbetrommel rühren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!