Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Zitat

    Original von Lars


    Wer haette das gestern noch gedacht, Peter?
    Trifft anscheinend den Nagel auf den Kopf.


    Jo, Ladde.
    Das rollt!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wenn du da noch ein größeres brauchst, dann sag Bescheid. Nimm aber bitte auch die neue Version (die mit Schüco Arena - Bielefeld), damit es überall einheitlich ist.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Die Angabe Stadion Alm reicht völlig aus. Das ist eine Aktion der Fans und die Fans sagen zum Stadion eben Alm. Schön fände ich es hingegen, wenn der Name der Aktion, also "FLAGGE ZEIGEN - Ausverkauft gegen RWO", komplett auftauchen würde. Bezüglich der Einheitlichkeit sollte man sich jetzt noch keine Sorgen machen. Da werden sicherlich noch weitere feine Graphiken auftauchen. Beim Thema Flagge zeigen bietet sich ja beispeilsweise eine Arminiafahne an. Also Graphiker voran!

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Auf die Frage ob das off.Forum da was schon von mit bekommen hat? JA
    und es kommt auch dort sehr gut an...viele haben schon extra karten gekauft und an Familienangehörige verschenkt...Ich selbst werde mit 7 Leuten dort hin fahren und schenke noch 5 Leuten ne Karte... :arminia:

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Die Angabe Stadion Alm reicht völlig aus. Das ist eine Aktion der Fans und die Fans sagen zum Stadion eben Alm. Schön fände ich es hingegen, wenn der Name der Aktion, also "FLAGGE ZEIGEN - Ausverkauft gegen RWO", komplett auftauchen würde. Bezüglich der Einheitlichkeit sollte man sich jetzt noch keine Sorgen machen. Da werden sicherlich noch weitere feine Graphiken auftauchen. Beim Thema Flagge zeigen bietet sich ja beispeilsweise eine Arminiafahne an. Also Graphiker voran!


    Bitte lasst uns auf den letzten Stand des Logos von Düsseldorf_Armine einigen.
    1.) Ist der offizielle Name Schüco-Arena und wir Fans zeigen damit, dass wir zu einer Gemeinschaftsaktion beitragen
    2.) Ist es erfahrungsgemäß immer besser, ein Logo für eine Marke, ein Event usw. zu haben.

  • Habe erstmal per E-Mail alle Freunde und Bekannten, bei denen ich mir einen Stadionbesuch vorstellen kann und die meines Wissens nach nicht in irgendwelchen Foren aktiv sind, informiert und sie gebeten, die Mail auch gleich weiterzuschicken.


    Super Aktion!
    :respekt:

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von distro
    ... so, wieder 4 Karten wech!


    Vielleicht sollten sich einige Leute mal beeilen!


    Hab ich gemacht. Wieder zwei weniger.

    :arminia: Mission Wiederaufstieg!!! :hi:

  • Hallo, nachdem ich hier über Jahre mitgelesen habe, habe ich mich jetzt entschlossen, hier auch mal was zu schreiben . Besondere Situationen, erfordern besondere Maßnahmen;-)
    Ich finde diese Aktion jedenfalls absolut hervorragend! Es wird zwar schwer, ein ausverkauft zu erreichen, aber versuchen, müssen wir es. Es wäre ein riesen Zeichen für Sponsoren, aber auch für uns Anhänger. Es könnte eine Aufbruchstimmung erzeugen, die wir - im Falle des Fortbestehens des Vereins - dringend benötigen!
    Facebook etc., Foren, Plakate und Unterrichtung der Presse sind gute Werbemaßnahmen. Was haltet ihr darüber hinaus von Kettenmails? Man könnte jedenfalls mehr Leute erreichen als über soziale Netzwerke. Damit das ganze einen halbwegs offiziellen Charakter bekommt, könnte ja vielleicht ein Administrator aus diesem Forum beginnen und an sämtliche Forumsmitglieder schreiben. Ist nur ein Vorschlag....
    Gruß

  • Super Idee..und spitzen Aktion von King Kneib..!!! :respekt:


    Hatte eigentlich für diese Sasion abgeschlossen..und wollte mich nur noch passiv bei Sky an den Spielen beteiligen. Aber besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen..


    Werde mit meinem alten Herren (nun muß er doch noch seinen Gang auf die Alm antreten.. :lol: ) und meinen beiden Kindern mich auf der Ost einquatieren..und für Armina dort entsprechend auch im kulinarischen Bereich die Flocken locker machen..! :D

  • Zitat

    Original von Ewald's Rächer
    Super Idee..und spitzen Aktion von King Kneib..!!! :respekt:


    Hatte eigentlich für diese Sasion abgeschlossen..und wollte mich nur noch passiv bei Sky an den Spielen beteiligen. Aber besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen..


    Werde mit meinem alten Herren (nun muß er doch noch seinen Gang auf die Alm antreten.. :lol: ) und meinen beiden Kindern mich auf der Ost einquatieren..und für Armina dort entsprechend auch im kulinarischen Bereich die Flocken locker machen..! :D


    Ja, wahre Worte....versuchen auch noch mal die Leute die über die Jahre verloren gegangen sind, zu nem Treffen in/um dies Spiel zu bewegen und halt auch selber den Arsch mal wieder mit Schwung dorthin in Bewegung zu setzen...ne Jahreskarte will ja auch regelmässig gelocht werden... ;)


    Was immer danach kommt, zeigen wir was uns eigentlich wirklich am Herzen liegt und mal nen Tag ohne den ganzen Scheiss und Streit darum rum....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Wenn du da noch ein größeres brauchst, dann sag Bescheid. Nimm aber bitte auch die neue Version (die mit Schüco Arena - Bielefeld), damit es überall einheitlich ist.


    Habe ich jetzt auf die neue Version geändert.

  • Tolle Aktion "Titan"-Kneib !! Kompliment !!


    Werde allerdings nicht dabei sein, da ich über das Wochenende 08.05.-09.05. in London bin. Letzte Saisonspiel von West Ham gegen die Retorten-Mannschaft aus Manchester(City). Hatte verdammt viel Glück für diesen Kracher noch über ziemlich viele Umwege, Karten zu bekommen. Ist erst das 3.London-Wochenende in dieser Saison. Vor allem könnte dieses Spiel ein echtes Endspiel werden-Abstiegskampf...


    Haben in unserem Arminen-Kreis aber schon 8 Karten für die Ost gekauft und werden diese weitergeben-kostenlos, als Reaktion auf Deine wirklich famose Idee,Anregung.
    Wünsche Deiner Initiative und allen Arminen-Fans eine ausverkaufte Alm und den Support den eure,deine Aktion verdient.

    I`m forever blowing bubbles

  • Ist denn ausser dem Ausverkauf was geplant? Choreo vonner LC, oder Flaggenparade vorm Spiel auffem Feld ?


    Wir müssen nicht nur die richtigen Fans locken, sondern auch die Eventfans, da diese eher Ost-Tribüne sitzen.


    Läuft das mit NW und WB schon ? Und is von Vereinsseite aus scho was eingegangen dazu ? :)

  • Also ich bekomme im studi suaviele Nachrichten. Die AKtion kommt echt gut an.


    King Kneib hab dir eine pn geschrieben. Hoffe die ist angekommen?? Deine Mail-Adresse aus dem Profil scheint nicht zu stimmen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!