Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • soooooo... für den 10.5. erstma Urlaub genehmigen lassen, damit die Party so RICHTIG steigen kann...
    Was isn mit Afterhour im Stadion?!
    Bier muss weg oder so? :)


    Wir werden oben auf J wie immer für gute Stimmung sorgen :)

  • Noch was: Wenn wir es schaffen, viele Erstbesucher ins Stadion zu bringen und die erleben dann ein klasse Event, volles Haus und super Stimmung - vielleicht kommen die dann auch mal wieder.

  • Ich denke, wir sollten den Tag zu einem "Bielefelder Sporttag" machen. Der Rasen wird nach dem Spiel ja eh fuer ein Vierteljahr nichtmehr gebraucht, also warum nicht gleich auch noch ein paar Andere darauf spielen lassen?


    Man koennte doch z.B der Rasenhockeyabteilung von Arminia ermoeglichen, dort ein Spiel zu machen, oder dem Rugbyverein in Bielefeld, oder (wenn's denn umbedingt sein muss ;) )den American Football Spielern. Oder was es sonst noch so fuer Rasensportarten in Bielefeld gibt. Die wuerden mit Sicherheit sonstwas dafuer geben, wenn sie mal auf der altehrwuerdigen Alm spielen koennten.


    Und dann koennte man dem Publikum auch zusaetzlich was bieten, ausser einem, sein wir ehrlich, wahrscheinlich recht unansehlichen, letzten Kick fuer diese Sasion. Und den Charakter der Aktion als Aufruf zur Bielefelder Geschlossenheit (und natuerlich auch von ganz OWL), wuerde es auch unterstuetzen, vielleicht wuerden so auch ein paar Leute kommen, die "allein fuer Fussball" nicht gekommen waeren, und so dann auch dne DSC unterstuetzen...


    In diesem Sinne


    :arminia:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Aber auchnicht kostenlos ;)


    für studenten aus nrw schon!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Wenn mir wer das Spritgeld sponsort komm ich auch :D


    Finds echt schade, nicht dabei sein zu können aus ermangelung an liquiden Mitteln.


    Google ma "Mitfahrgelegenheit" Maximal 15,- bis 20,- € hin und 15,- bis 20,- zurück. Oder Du fährst selber und nimmst Personen mit und kassierst je Nase 15,- bis 20,- Euro.. ;) Mit letzter Variante hättest Du wahrscheinlich sogar den Eintritt raus, wenn Du den Wagen voll kriegst..


    Die Ausrede zählt also nicht :P

    Bilder

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    4 Mal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Die Aktion ist klasse. Hoffe es entwickelt sich eine große Eigendynamik.


    Ich hatte die Saison eigentlich abgehakt und wollte den Rest maximal vorm TV verfolgen. Habe soeben 2 Ticket für Block I gegen RWO geordert.



    Hoffe wir bekommen viele mit ins Boot, WB, NW, Bild, Radio Bi.


    Wäre ein echter Traum mal zu sehen wie die Alm gerade in dieser Situation ausverkauft ist.




    Aufgehts Arminen....

  • Weitere Infos:


    Eine Kartenaktion zu Sonderpreisen seitens des Vereien kann es nicht geben.


    Rabattaktionen an den letzten beiden Spieltagen sind von der DFL verboten, d.h. wir müssen den Laden auch ohne Vergünstigungen voll kriegen.


    Darüber hinaus denkt auch der Verein darüber nach, wie er die Aktion unterstützen kann. Weitere Infos hierzu folgen, wenn sie spruchreif sind.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Ganz im Ernst, was soll denn noch passieren!? :D

  • Gute Aktion, find ich absolut begrüßenswert.


    Bin wie immer anwesend :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • als ich das hier eben gelesen habe, wurde mir fast schlecht:


    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich kann leider nicht, da ich an dem Tag als Wahlhelfer aktiv bin. Hatte bei der Bewerbung nicht auf dem Schirm, dass da letzter 2.Ligaspieltag ist.


    Als ich mich mal wieder als Wahlhelfer anmeldete, hab ich anscheinend gar nicht richtig geguckt, ob da nen Spiel ist. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich gerade aufrege ... :wall: :wall: Dann muss ich wohl wenigstens meine Dauerkarte weitergeben, damit jemand anderes für mich dahin kommt!


    Wenn das Spiel doch wenigstens um 13:00 (oder 13:30) gewesen wäre .. dann hätte ich locker die erste Halbzeit sehen können. Da ich aber Briefwahl mache, muss ich um 14.30 da sein. Och menno ....



    Übrigens: Richtig geniale Aktion!
    Macht was draus und haut so richtig rein! Ich hoffe nur, dass diese Aktion gut unterstützt wird. Außerdem sollte wichtig sein, dass das Fußballspiel an dem Tag nicht ganz so im Vordergrund ist. Die Stimmung sollte sich nicht nach dem Spiel richten. Macht Dampf! Wie schon geschrieben ist es vlt das letzte Spiel (wollen wir es nicht hoffen ;) ).


    Bin aber immerhin jetzt Sonntag dabei.


    Gruß

  • Dieser Tag muss einfach zu einem unvergleichlichen Erlebnis werden. Die jetzige Mannschaft sehe ich in diesem Zusammenhang nicht mal zweitrangig. Nein, vor, während und nach dem Spiel sollte einzig der DSC Arminia gefeiert werden. Dabei stelle ich mir keinen stumpfsinnigen Dauergesang vor, sondern eine Atmosphäre, die wirklich unter die Haut geht. Spätestens am 09.05. muss jedem Gönner und jedem Beobachter klar gemacht werden, dass Arminia nicht sterben darf, sondern ein dickes Stück ostwestfälische Kultur bedeutet.
    Wenn wir eine offizielle Vereinshymne hätten, sollte diese vor und vor allem nach dem Spiel vom gesamten (ausverkauften) Stadion angestimmt werden. Irgendwie sowas. Wir brauchen an diesem Tag in jedem Fall eine Gänsehautatmosphäre! Gegen RWO ist vor der wichtigsten Entscheidung in der Vereinsgeschichte die letzte Gelegenheit ein dickes Ausrufezeichen zu setzen (!!).

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Mein Gott, was geht hier ab!!! Wenn ich da an das trostlose Spiel gegen Lautern denke und jetzt diese Aufbruchstimmung. Muss gerade an mein schönstes Auswärtsspiel mit Arminia denken, als wir in der 1. BL 1:0 in HAnnover gewonnen haben. So nach 20 Minuten wurde das Allez-Allez angestimmt und eine geschlagene Stunde durchgehalten ohne Unterbrechung - sogar während der ganzen Halbzeitpause. Die HAnnoveraner whaben BAuklötze gestaunt udnd vestanden die Welt nicht mehr.


    Das sind Erlebnisse, die für meine Arminia stehen.


    Und ich hoffe das unser (hoffentlich nicht letztes) Spiel gegen RWO genauso ein Erlebnis wird, das in Erinnerung bleibt. Scheiße, ich freue mich schon tierisch auf diesen Tag. Alez-Allez- Deutscher Sport Club Allez!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • sind die Stehplätze etwas ausverkauft? Naja wenn scheiss drauf, dann werde ich mal Sitzplätze ordern. Der Verein braucht das Geld!!!


    Studigruppe hat jetzt fast 500 Mitglieder und wir werden von Stunde zu Stunde mehr. Werde jetzt mal noch die Fachschaften der Uni Bielefeld anschreiben. Die können das mit Sicherheit unter den Studis auch noch verbreiten.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!