Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

• ich muss schon sagen was sich hier in den letzten tagen entwickelt hat und für eine art euphorie herrscht...genial..wär hätte das noch vor wochen gedacht...ich glaube das ding wuppt wie eben schon gesagt wurde...herrlich...jetzt schon mal einen dank an KK für deine mühe und alle anderen die sich daran beteiligen ich bin echt begeistert...

alles für arminia :arminia:

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Zitat

Original von Alimigurt
    KK ist es ok wenn ich deine Pressemitteilung für "Sport1" nehm?

Vielleicht wäre es besser, wenn du (und alle, die noch Kontaktadressen haben) es an King Kneib weitergeben würde. Nicht, dass ich ihm alle Arbeit aufhalsen möchte, aber schließlich sollen ja auch Kontaktdaten drunterstehen und da wäre es sicherlich besser, wenn es immer der gleiche Ansprechpartner wäre. Im Hintergrund könnte man ja noch weitere Ansprechpartner finden, die dann auch etwas übernehmen, aber im Umgang mit der Presse halte ich es für sinnvoller, wenn es da wirklich einen zentralen Menschen gibt, sozusagen den Pressesprecher.

Wieder ein Nachtrag:

Die Vorlage für das T-Shirt kann ich gerne wieder erstellen. Für das Logo habe ich ja noch eine Vorlage, eine 2000x2000 Pixel Version davon existiert auch schon, falls jemand eine große Druckvorlage davon benötigt.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Einmal editiert, zuletzt von Düsseldorf_Armine ()

• Zitat

Original von distro
    ... und jeder User, der das Logo bis zum Spiel als Avatar benutzt wird von King Kneib zum Grillen eingeladen???

edit @almveteran: aber bitte nicht "marmor, stein und eisen bricht, ..."

Ich möchte auch zum Grillen kommen. :baeh:
    Im Ernst, ein bis zwei T-Shirts würde ich auch nehmen. Habe heute auch schon zwei Kollegen mit Anhang überzeugt, ( unter Androhung körperlicher Gewalt :D :D) zu kommen.

:arminia: Mission Wiederaufstieg!!! :hi:

• Congstar Freundschaftswerbung

• Kommt aber schon ordentlich...wenns durch ist, werde ich mal einige davon verschicken und wo antickern ;)

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Kommt aber schon ordentlich...wenns durch ist, werde ich mal einige davon verschicken und wo antickern ;)

Jetzt isser richtig :D

Achso, nochwas..vielleicht sollte man alle Sachen (Logo, Flyer, Avatar usw.) im ersten Beitrag sammeln. Sonst muss man immer sich einen Wolf suchen bis man alles hat ;)

Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

• So, hier mal nen Vorschlag zum T-Shirt, sollte ja recht einfach aber Aussagekräftig sein (vom eher machbaren/bezahlbaren warscheinlich 2Farbig)...würd vorschlagen, schwarzes Shirt mit weisser Schrift (wobei das ja glaube auch fix in blau und weiss z.B. zu machen ist), mal sehen was syl noch dazu sagt und man müsste evtl. das DSC Logo über den Verein absichern lassen, evtl. auch bei RWO (oder man lässt das Wappen halt weg)...sollt aber hoffentlich auch kein Problem sein...

also hier mit heisser Nadel (Spiel Logo vorne...2Beispiele, das mit den Legenden hinten):

• Sorry, finde ich beides viel zu langweilig und einfach (Keine Kritk, ich kanns selbst nicht besser). Am Besten wäre es, wenn hier Fachleute ans Werk kommen. Sowohl LC, als auch ASC haben in der Vergangenheit schon einige schöne Motive erstellt (HSV-DSC Shirts zB). Sowas in der Art sollte man meiner Meinung nach machen. Die Leute wissen dann denke ich auch genauso gut, wo man sowas günstig und gut drucken lässt, vielleicht kann sich ja jemand, der näheres weiß bei King Kneib melden, oder so.

• War ja auch nur nen Vorschlag und viel Zeit ist so oder so auch net... ;)

...türlich könnte das z.B. Indy hier oder sonst wer (auch in der Aussenwelt) das sicherlich besser machen, wobei am Ende halt die Frage nach der Machbarkeit und Bezahlbarkeit und Zeit bleibt...

• Morgen gibts ja auch wieder n neues Shirt aus der South Stand Collection, das lässt sich ja (farbig) für 12 Euro mindestens kostendeckend herstellen. Verkauft man das für diese Aktion dann für 15 Euro in deutlich höherer Auflage (als hier 300 Stück) sehe ich da kein Problem!

• Zitat

Original von RalfBSM

Jetzt isser richtig :D

Achso, nochwas..vielleicht sollte man alle Sachen (Logo, Flyer, Avatar usw.) im ersten Beitrag sammeln. Sonst muss man immer sich einen Wolf suchen bis man alles hat ;)

Ich bastel da mal gerade die Logovorlage rein, dann hat es den gleichen Look.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Morgen gibts ja auch wieder n neues Shirt aus der South Stand Collection, das lässt sich ja (farbig) für 12 Euro mindestens kostendeckend herstellen. Verkauft man das für diese Aktion dann für 15 Euro in deutlich höherer Auflage (als hier 300 Stück) sehe ich da kein Problem!

Selbst wenns am Ende verschiedene Möglichkeiten (halt je nach Geschmack) gibt und auch evtl. 1-2 Leute (oder Vereinigungen) über die man dann ein Shirt beziehen kann, doch auch gut...Hauptsache die Message stimmt und darum geht es ja an diesem Tag! :arminia:

Anbei nochmal ein leicht überarbeiteter, einfacher s/w Vorschlag....

• Wo ihr jetzt alle so creativ seit, hab ich mal ein bekannt fanvideo etwas aufgemöbelt ;)

hier der Link
    http://www.deintube.com/watch?v=said7-bCS0M

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Hier wie angekündigt die überarbeitete Flyer-Version. Ich habe es an das Design des Logos angepasst und den Text etwas griffiger formuliert, da doch ein paar Schachtelsätze drin waren. Ich stelle hier erstmal nur eine jpg Datei ein. Die Druckvorlage kann ich dann per Mail verschicken, da die mit knapp 9 MB recht groß ist.

Wenn was geändert werden soll, einfach Bescheid geben.

[Blockierte Grafik: http://www.kiwisto.de/arminia_aktion_flyer.jpg]

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967

:D Coole Sache, wobei ich wegen der Schärfe der Bilder entweder nen Bier zuviel oder zu wenig habe ;)

zuwenig... das wird dann besser. Ich habe das viel zu stark verkleinert. Vielleicht lade ich später mal eine bessere Version hoch ;)

der Flyer kommt gleich mal ins Studi

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!