Congstar Freundschaftswerbung

Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

• Ja, so wie Tour-Daten hatte ich mir das auch gedacht. Der Zusatz "to be continued" würde auch sehr gut passen, vielleicht auch hier wieder mit Ausrufezeichen.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Ui, ganze 5 Leute haben sich schon angemeldet.... ?(

Ich bin jedenfalls mit 5 anderen Freunden / Bekannten dabei.
    Mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk. :baeh:

Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

• @ King Kneib:
    Gute Werbung heute vor dem Spiel. Hat dich vorher noch einer gecoacht, so souverän hab ich selbst Schüler vor dem Mikro nie gesehen! :D

• das wäre bombastisch. Plakate für die Aktion wird das Fanprojekt erstellen. Bin gerade auf dem Heimweg. Melde much dann bei dir. WOW!!!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von ArminenStolz
    @ King Kneib:
    Gute Werbung heute vor dem Spiel. Hat dich vorher noch einer gecoacht, so souverän hab ich selbst Schüler vor dem Mikro nie gesehen! :D

schade, dass man bei unserer supertollen lautsprecheranlage nicht alles verstanden hat, die präsenz auf der leinwand war wirklich klasse.

scheinst ein netter kerl zu sein!!!

• Klasse Einfall...hab selber jetzt von syl noch keine Rückmeldung erhalten aber wenn ihr da wen habt, ist ja auch klasse....mach mir mal zu den Daten Gedanken ...Bulldozer würde warscheinlich die Hälfte der Daten mit dem Jahrhundertdings verbinden....wobei der sicherlich auch seinen Platz haben sollte....1.Einstieg-1.Kündigung....2.Einstieg...2.Kündigung....3.Einstieg...3.Kündigung aber waren ja auch in der Zeit viele wichtige Daten dabei...da ist man froh wenn man 3xl braucht, da ist mehr Platz drauf ;)

SWB Gruss

• ich persönlich fände das mit den ganzen Daten schon wieder zu überladen und würde bestimmt auch nicht so die breite Masse ansprechen wie wirklich ein einfacher und aussagekräftiger Slogan/Bild/Grafik.
    Weniger ist manchmal eben doch mehr. Aber ist auch nur meine persönliche Meinung.

Semel emissum volat inrevocabile verbum.

• Eben. Da brauchs ein geniales Motiv, schon sind Ruck-Zuck 200 T-Shirts verkauft. Hat man ja an den LC-Shirts heute gesehen, war schon vor dem Spiel fast alles weg.

• Hier mal neben div. DSC Büchern was mir SWB Daten, für die Leute die den Link noch net kennen (auch wenn man teilweise genaue Tage nochmals wo anders raus suchen muss).

Wobei der Einwand mit den zu vielen Daten auch nicht falsch ist...habe eben auch kurz überlegt was da ALLES neben div. Auf-Abstiegen...hohen Siegen, hohen Niederlage, erste Verpflichtung vom Jahrhundertdings und so weiter drauf könnte....befürchte das wird einfach zu viel oder evtl. einfach Tag der Vereinsgründung mit Ausrufezeichen...dazu die Anzahl (und Jahr mit den Aufstiegen zwischen 3 und 1.Liga aund dann der Tag der JHV mit nem grossen Fragezeichen....sonst ist das am Ende kleiner als die Namen von dieser Trikotaktion vom Verein (und das is schon recht lüt...)

Evtl.nen Motiv mit dem Herman in Trikot und nen kultiger Satz dazu...im Sinne von: Standfest für die Ewigkeit, WIR und unser DSC oder so (als Beispiel) oder evtl. so Ralf Ruthe mässig nen Bild von nem Arminenspieler (für den Verein halt) und dazu nen Fan bei der Eheschliessung mit dem Satz: Für immer treu...in guten wie in schlechten Tagen....im Hintergrund die Sparenburg/Hermansdenkmal oder so (Bezug zur Region halt)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von ArminenStolz
    @ King Kneib:

Hi :hi:
    bist klasse rüber gekommen,werde alles in Bewegung setzen um Deine Aktion zu unterstützen!!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Bei den Daten kann man es ja reduzieren auf ein paar wichtige Fakten, die Vereinsgründung, sowie die Auf- und die Abstiege, da kommt man ja schon auf einiges und beschränkt es dann wirklich auf das Sportliche. Das Kurze und Knackige soll ja eben die Vorderseite mit dem einfachen Wort ARMINE! bieten. Blaue Schrift auf weißem Grund, die Daten hinten in schwarz.

Slogans der Marke "für immer treu" und so weiter würde ich da gar nicht draufpacken wollen, genausowenig den Hermann oder andere Motive. Angelehnt ist es ja an das Retter-Shirt, also sollte da maximal das Logo von Arminia vorne mit drauf.

Ich denke, dieses eine Wort sagt dann auch mehr aus, als wenn da irgendwelche hochtrabenden Sprüche drauf sind, weil es einfach insgesamt schlicht und etwas subtiler ist.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    bist klasse rüber gekommen

also doch. Kann mich da nur anschließen. Hoffe, dass alle die da waren diese Idee auch weitertragen. Nun heißt es die Aktion in die Welt zu tragen, denn die die im Stadion heute schon da waren, sind ja im Grunde immer da.

Hoffen wir mal, dass wir gegen Union was holen, dann werden es sich bestimmt noch einige gegen Oberhausen überlegen vielleicht doch noch zu kommen.

Was bleibt, ist nun mein King Kneib Bild neu zu puzzlen. Von Ende 40 auf ganz jung. So kann man sich anhand der Postings auf das Alter verschätzen :lol:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Indernet
    und das Tattoo auch noch von ihm [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/k035.gif] ;)

Uhh liegt hier etwas gerade ein bisschen Liebe in der Luft ;)

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai

Uhh liegt hier etwas gerade ein bisschen Liebe in der Luft ;)

... wo hat er denn das tattoo *hüstel* ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!