Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

• *ZwinkerZwinker*

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von distro
    ... wo hat er denn das tattoo *hüstel* ?

das hängt an der wand, mit all den anderen postkarten [Blockierte Grafik: http://img.chefkoch.de/img/smileys/rotwerd.gif]

Zitat

Original von King Kneib
    *ZwinkerZwinker*

na dann mach mal ordentlich werbung auf 1live.
    nur dann wird das stadion voll. Momentan sind wir noch meilenweit davon entfernt. :(

• Zitat

Original von Düsseldorf_Armine
    Bei den Daten kann man es ja reduzieren auf ein paar wichtige Fakten, die Vereinsgründung, sowie die Auf- und die Abstiege, da kommt man ja schon auf einiges und beschränkt es dann wirklich auf das Sportliche. Das Kurze und Knackige soll ja eben die Vorderseite mit dem einfachen Wort ARMINE! bieten. Blaue Schrift auf weißem Grund, die Daten hinten in schwarz.

Slogans der Marke "für immer treu" und so weiter würde ich da gar nicht draufpacken wollen, genausowenig den Hermann oder andere Motive. Angelehnt ist es ja an das Retter-Shirt, also sollte da maximal das Logo von Arminia vorne mit drauf.

Ich denke, dieses eine Wort sagt dann auch mehr aus, als wenn da irgendwelche hochtrabenden Sprüche drauf sind, weil es einfach insgesamt schlicht und etwas subtiler ist.

Kann man auch so sehen...klar, allerdings fänd ich nen schwarzes T-Shirt besser (halt Geschmackssache)...aber am Ende zählt ja der Sinn und das Ergebniss...lass mich mal überaschen was ihr am Ende zaubert... ;)

• und steht heute irgendwas zur Aktion im Westfalenblatt oder in der nw???

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    und steht heute irgendwas zur Aktion im Westfalenblatt oder in der nw???

Im WB stand am Samstag was dazu, in der NW bis jetzt noch nicht. Zumindest nicht im überregionalen Teil, weil wir das Haller Kreisblatt bekommen, wo der Bielefelder Sport in der Regel nicht enthalten ist.

• was stand denn im Westfalenblatt. Auf der Page, de in der Mache ist, sollte man auf jeden Fall so etwas wie eine Presseschau einrichten, wo man alles nachlesen kann.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    was stand denn im Westfalenblatt. Auf der Page, de in der Mache ist, sollte man auf jeden Fall so etwas wie eine Presseschau einrichten, wo man alles nachlesen kann.

Da kommt auf jeden Falll noch was. Bin gestern von WB und NW interviewt worden. Jeweils mit Foto.

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Kann man auch so sehen...klar, allerdings fänd ich nen schwarzes T-Shirt besser (halt Geschmackssache)...aber am Ende zählt ja der Sinn und das Ergebniss...lass mich mal überaschen was ihr am Ende zaubert... ;)

bin auch für schwarze shirts... oder blau...

• Du hast ne PN...

• Zitat

Original von King Kneib

Da kommt auf jeden Falll noch was. Bin gestern von WB und NW interviewt worden. Jeweils mit Foto.

Super! Werde mich heute auch noch um Karten kümmern. Mein Bruder muss die halt holen. Vielleicht schleppe ich den auchnoch mit. Auch wenn er als Schalker das schwarze Schaf der Familie ist und meint er könnte da ja nicht, weil er zu Schalkes Meisterfeier müsste :nein: :nein: sowas unrealistisches

• Zitat

Original von Sundi

bin auch für schwarze shirts... oder blau...

ich bin auch für schwarz!!!

einfach vorne schlicht "armine" und das wappen (in meinem fall gerne ohne kranz...), hinten einfach nur die web-adresse wenn sie denn prägnant ist. die ganzen daten auf der rückseite wären einfach viel zu viel. dann lieber vielleicht hinten einfach nur: in guten wie in schlechten zeiten oder so.

• Ich habe mal ne Frage. Vielleicht habe ich das überlesen. Aber wer finanziert die Shirts und über welchen Weg wollt ihr sie vertreiben?

• Zitat

Original von King Kneib
    Angeblich steht heute was im WB - wahrscheinlich Printausgabe. Hat die einer?

Habe heute morgen auf die schnelle nix gelesen, schaue heute abend nochmal, falls meine Frau die nicht bis dahin entsorgt hat...

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• für die, die den endgültigen Flyer von Düsseldorf_Armine noch nicht haben, ihn aber haben möchten, hab ich ihn mal zum Download bereitgelegt:

Arminia-Flyer.pdf

Edit 26.04.10 14:00:

da der Flyer noch geändert werden soll, geht der Download grad nich

„I will never Rest in Peace"

– tombstone

2 Mal editiert, zuletzt von tombstone ()

• Zitat

Original von Kai
    Ich habe mal ne Frage. Vielleicht habe ich das überlesen. Aber wer finanziert die Shirts und über welchen Weg wollt ihr sie vertreiben?

Das ist die entscheidende Frage. Auf ein Design und so weiter können wir uns schon einigen, ebenso auf Farben und Größen.

Wir müssen aber jemanden haben, der die Teile herstellen kann, um die Druckvorlage kann ich mich dann kümmern. Vertrieben werden können die dann sicherlich über den Fanshop, Planet Arminia, sowie über die Homepage der ganzen Aktion (dann mit Link auf Online-Fanshop, damit alles gebündelt bleibt). Vielleicht könnte man auch noch welche in diversen anderen Läden (On- und Offline) hinterlegen, zum Beispiel die 12. Mann Tankstelle.

Bezüglich der Gestaltung fasse ich einmal zusammen:

- Farbe schwarz oder blau
    - Vorderseite nur ARMINE! und für die Kindergrößen ARMINI! plus Logo.
    - Rücken entweder einige zentrale Daten, nur die Internetseite der Aktion/des Vereins oder als dritte Variante einer der Sprüche der Postkarten/Plakataktion.
    - Neue Idee für die Rückseite: einfach den Spruch "Wir sind da".

Lässt sich eigentlich mit weiß auf ein schwarzes Shirt drucken oder geht da nur bepflocken oder so? Ich weiß das gar nicht genau.

Wenn wir da was machen wollen, müssen wir es aber wohl so schnell wie möglich machen, sonst wird es nicht mehr rechtzeitig fertig.

Ein Vorschlag noch an diejenigen, die derzeit für die Aktion mit dem Verein in Kontakt stehen. Auf der offiziellen Homepage könnte schon jetzt der Ticketzähler geschaltet werden, nicht erst eine Woche vorher. Auf diese Weise wissen dann auch alle, wieviele Tickets noch zu haben sind, derzeit ist das ja reine Spekulation, zumindest was die Süd angeht.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!