Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • tombstone: Ich werde es mal probieren. Sollte aber eigentlich möglich sein.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Hallo, hab mal eine Frage. Es gibt ja lt. Homepage eine Xing Gruppe "12. Mann", die Spenden sammelt und dann Tickets kauft für besondere Personengruppen (Bethel etc.). Dies wäre ja auch eine gute Gelegenheit für Leute, die zu weit weg wohnen, die Aktion Ausverkauft gegen RWO zu unterstützen- sprich statt Ticket zu kaufen, Geld zu spenden von dem dann Tickets gekauft werden. Ist diese Xing Gruppe denn wirklich seriös? Bzw. wird das gespendete Geld tatsächlich für Tickets eingesetzt? Ich bin nicht bei Xing aber vielleicht weiß ja jemand mehr....
    Danke vorab.

  • Hier die gewünschte Version in 3:2 in der Vorschau. Alle Varianten wie geschrieben dann morgen auch über die Homepage:


    [Blockierte Grafik: http://www.kiwisto.de/arminia_aktion_flyer_3zu2.jpg]


    tombstone: habe ich deine Mailadresse schon, ich komme gerade ein wenige durcheinander, welcher "echte" Mensche jetzt zu welchem Nick hier gehört. Gib mir bitte kurz per PM Bescheid, dann bekommst du die pdf Version der Druckvorlage.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Germania
    Hallo, hab mal eine Frage. Es gibt ja lt. Homepage eine Xing Gruppe "12. Mann", die Spenden sammelt und dann Tickets kauft für besondere Personengruppen (Bethel etc.). Dies wäre ja auch eine gute Gelegenheit für Leute, die zu weit weg wohnen, die Aktion Ausverkauft gegen RWO zu unterstützen- sprich statt Ticket zu kaufen, Geld zu spenden von dem dann Tickets gekauft werden. Ist diese Xing Gruppe denn wirklich seriös? Bzw. wird das gespendete Geld tatsächlich für Tickets eingesetzt? Ich bin nicht bei Xing aber vielleicht weiß ja jemand mehr....
    Danke vorab.


    Hi,


    ich bin der Gruppe beigetreten. Ob Sie seriös ist: da gehe ich erst einmal von aus, weil die Moderatoren der Gruppe, sich mit Bild und jetziger Position zeigen. Du kannst der Gruppe beitreten, indem Du eine Mail an die Modratoren schreibst, mit der Begründung, warum Du Mitglied werden möchtest. Es gibt auch immer wieder interessante Artikel darauf.


    XING ist aber eher bekannt als Platform für Headhunter. Jedenfalls in meinem Tätigkeitsumfeld.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Tenshin
    http://www.*******.com/watch?v=27A-2t0JYAw&feature=related


    Wir sind daaaaaaaaaaaaaaaaaa ... :)


    Is mir grad irgendwie in Erinnerung gekommen.
    Vielleicht kann er sein Lied ja Live zum besten geben, vor dem Spiel :)


    Finde ich eine gute Idee. Irgendwo am Anfang ist der Vorschlag gemacht worden, ein kleines Rahmenprogramm zu veranstalten. Würde da ganz gut reinpassen.
    King Kneib, kriegt der Verein da evt. was auf die Reihe? ?( ?(
    Übrigens, hast du auch Kontakt zu den Lokalradio´s und den Zeitungen der nahen Region ( Gütersloh, Herford, Hamm etc. ) Kontakt aufgenommen? Habe da noch einige Kontaktadressen falls Bedarf besteht.

    :arminia: Mission Wiederaufstieg!!! :hi:

  • Da hier ja schonmal das Thema aufkam das sich einige Sitzplätze holen um da Stimmung zu machen. Dazu so viel: Nach aktuellem Stand werden wir mit ca. 50 Leuten auf der Osttribüne auf M2 sitzen. Da wir alles alte Stehplatzsteher sind und gerne Stimmung machen, sollte auf der Ost schonmal was los sein :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von tombstone
    @Düsseldorf-Armine


    sag mal, kannst Du das eventuell so umdesignen, dass man das als 3:2 Vorlage für ein Dia nutzen kann?
    Das würde ich dann hier im Kino anstelle meiner Werbung laufen lassen.


    wie geil ist das denn!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich schreibe später mal an die Agentur von Ingolf Lück. Vielleicht hat er ja Bock ne kleine Videobotschaft zu machen. Ich glaub der wohnt auch hier in Köln. Hab den hier auf jeden Fall mal auf der Straße gesehen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Naja, ich wollt da nu net vorgreifen, da King Kneib das alles ja so halbwegs organisiert :)
    In wieweit nen Rahmenprogramm schon besteht weiß ich nu net, war als Anregung gedacht.


    Wenn Casper da wäre noch Schießer mit Geh Weiter anfragen, und schon hätten wa die Musikstile Pop,HipHop und Rock abgedeckt, 90% der Leute sind zufrieden, und das Spiel bekommt *würg* *kotz* Eventcharakter, und es lassen sich evtl Eventfans motivieren.

  • Ich habs ja weiter oben schon mal angesprochen. T-Shirts könnten wir machen!
    Preistechnisch kriegen wir da schon was hin.
    Zum Rahmenprogramm... Wenn der Verein, oder wer auch immer... die PA stellt, könnte ich mal die ZZZ´s fragen, bzw Bielefelder Allstars, dann aber Laut und verzerrt!
    Sollte gehen.
    Wenn die Orga einer in die Hand nimmt, bin ich im Boot!

    „Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.“ Max Frisch


    Ich sah uns in Beckum steh´n, da haben wir Euch nie geseh´n....Ihr könnt keine Bielefelder sein...NEIN!!!
    Lalalalalalalalalala DSC Arminia....

  • Tut euch alle keinen Zwang an. Wer ne Idee hat, raus damit. Finde das super. Zu Ingolf Lück habe ich einen fast direkten Kontakt. Das kann ich gerne übernehmen. Was die Bands angeht, holt sie ran!


    Werde den Verein um logistische Unterstützung bitten. Die Künstler brauchen ja eine Bühne...
    Werde morgen auch noch Ingo Oschmann Anfragen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Tut euch alle keinen Zwang an. Wer ne Idee hat, raus damit. Finde das super. Zu Ingolf Lück habe ich einen fast direkten Kontakt. Das kann ich gerne übernehmen. Was die Bands angeht, holt sie ran!


    Werde den Verein um logistische Unterstützung bitten. Die Künstler brauchen ja eine Bühne...
    Werde morgen auch noch Ingo Oschmann Anfragen...


    Perfekt! Ich hab Arnd Zeigler mal ne mail geschrieben. Vielleicht reagiert er ja. Der alte Bremer

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von Comlater
    Könnte man nicht versuchen auch die komplette Jahundertelf einzuladen?
    Das hätte was finde ich!


    Wäre zu genial, dann sollte sich der Verein da aber ranhalten und so schnell wie möglich grünes Licht dafür geben, dass die komplette Jahrhundert-11 am 9.5. auch im Stadion dabei ist. Und Leute wie Casper, Ingolf Lück, Ingo Oschmann & Co. ins Stadion zu holen, könnte vielleicht auch nochmal einen besonderen Effekt bewirken, wenn diese sich vorher über die Medien für den Verein stark machen und ebenfalls noch weitere Leute motivieren ins Stadion zu kommen. Wer ebenfalls aus der Region kommt ist glaub ich Matze Knoop, aber der ist soweit ich weiß BvB Fan oder? :wall:

  • Knoop kommt aus Bielefeld, unf Gosejohan(n)? aus Herford, ich denke aber net, dass die ohne Gage kommen werden, sind wohl beide keine Arminenfans.

  • ich denke wenn sie keine arminia fans sind sollten man da auch nicht anfragen
    zumindest nicht wenn sie geld wollen!
    ein knopp ist ziemlich fußball verrückt...der kommt vlt auch so könnte ich mir vorstellen!

    Leben am Limit!

    Einmal editiert, zuletzt von Comlater ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!