Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich schreibe später mal an die Agentur von Ingolf Lück. Vielleicht hat er ja Bock ne kleine Videobotschaft zu machen. Ich glaub der wohnt auch hier in Köln. Hab den hier auf jeden Fall mal auf der Straße gesehen.


    so ist es. nach meinen informationen wohnt der in Köln. Hoffentlich leiten die die Mail weiter. Ich denke, wenn man ihn persönlich treffen könnte und er zeit hat würde er sofort kommen. Ist ja ein Armine durch und durch.

  • Ich denke es wird zeit das sich die Offizielle Seite, der DSC auf Ihrer Hompage mal zu dieser Sache äussert^^ oder gibts da schon was? Wie ist den der Derzeitige Stand der Dinge? WAS IST JETZT SCHON FIX?


    T-Shirts? Musik? Ein kleiner Überblick währ ganz gut.


    Danke PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Da es eine Sache ist, die aus den Fankreisen kommt und auch als solche ausgelegt ist, kann es sein, dass sich der Verein oder die KGaA bewußt zurückhält, damit man ihnen keinen Vorwurf machen kann, dass sie sich eine von Fans ins Leben gerufene Aktion zu Eigen machen.


    Weiß eigentlich jemand, wie viel Zuschauer in die Bereiche passen, die nicht online vertickt werden? Das sind ja die Süd und die Bereiche, wo die Gästefans sitzen bzw. stehen. Dann könnte man ungefähr abschätzen, wie viel Karten schon verkauft wurden, wenn man mal von 'ner vollen Süd ausgeht.

  • Waren das nicht so um die 3000Plätze für die Gäste, so der ganze Steh/Sitzplatzbereich (Gäste) genutzt wird...meine das wo gelesen zu haben...(zumindest A1 und A2) da aber B2 auch net angeboten wird....bin ich mir da nicht ganz sicher wie viele das nu zusammen sind...

  • Ich weiß nicht ob das schon diskutiert wurde: Es kennen doch bestimmt ein paar Leute hier die Leinwände in den U-Bahn Stationen (HBF,Jahnplatz....) Auf denen Läuft ja meistens Werbung oder irgendwelche Ratespiele. Wie wäre es wenn man sich mal mit dem Betreiber in Verbindung setzt und dort evtl. ne Anzeige schaltet? Evtl. lassen die ja preislich mit sich reden. Die große Anzeige am Jahnplatz hätte auch was.


    Wie gesagt, wenn das hier schonmal diskutiert wurde: SORRY!


    MfG Philip :arminia:

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    King Kneib


    PN bezgl. Klinken putzen...Ein ernsthaftes Angebot !


    Antwort per PN. Mache es aber mal öffentlich.


    Blauerjunge hat angeboten, am Wochenende in Bielefeld Flyer zu verteilen. Absolut geiles Angebot mit Herzblut. Vielleicht finden sich auch noch ein paar Leute, die ihn dabei unterstützen.


    Großartig!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • btw. wir haben gestern bei den Machern der Bielefeld-Verschwörung vorsichtig nachgefragt, ob sie Lust und Zeit haben, eine der beiden Aktionen (also Oberhausen oder Fananleihe) zu unterstützen.Sobald ich ´ne ANtwort hab, melde ich das natürlich sofort hier...


    und meine Schergen haben schon Sitzplatztickets (allerdings Westtribüne) aufs Auge gedrückt bekommen *selbstbeweihräucher*


    ach, noch was, ich hab Flyer und Logo auf nen Mirror gelegt:


    Flyer (10,25MB)
    Logo (2000x2000px)

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

    2 Mal editiert, zuletzt von tombstone ()

  • war heute eigentlich endlich was im Westfalenblatt oder in der NW zu lesen. Hab eigentlich damit gerechnet, dass die heute einen ordentlichen Bericht bringen und uns etwas unterstützen!


    und wie siehts mit den Radiostationen aus? Hat man da schon Rückmeldungen erhalten??

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von Kai
    war heute eigentlich endlich was im Westfalenblatt oder in der NW zu lesen. Hab eigentlich damit gerechnet, dass die heute einen ordentlichen Bericht bringen und uns etwas unterstützen!


    Gestern stand was in der NW, allerdings "nur" im Bielefelder Lokalteil unter "Stadion Splitter" oder so ähnlich. Der Artikel wurde hier etwas weiter oben auch schon gepostet. Eigentlich schade, da es an der Stelle meiner Meinung nach etwas verpufft.


    Ob das gleiche in den überregionalen Lokalteilen auch abgedruckt war, weiß ich nicht. Das wage ich aber zu bezweifeln.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Begbie


    Gestern stand was in der NW, allerdings "nur" im Bielefelder Lokalteil unter "Stadion Splitter" oder so ähnlich. Der Artikel wurde hier etwas weiter oben auch schon gepostet. Eigentlich schade, da es an der Stelle meiner Meinung nach etwas verpufft.


    Ob das gleiche in den überregionalen Lokalteilen auch abgedruckt war, weiß ich nicht. Das wage ich aber zu bezweifeln.


    Wenn das alles war, was von Seiten der NW kommen soll, wäre das mehr als traurig!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • hmm kann den nicht mal einer einscannen und hoch laden.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Endweder sind Karten zurückgegangen oder die Anzeige im Ticketshop ist nicht richtig. Ich habe mal in rot die aktuellen Zahlen druntergeschrieben, die seltsamerweise (teilweise) höher sind.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Mal so unter uns geflüstert: Es wäre schon schön, wenn jeder bis zum Spiel einen Hinweis zum Spiel im Avatar oder der Signatur hat (es schauen ja auch allerhand Besucher hier rein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!