Congstar Freundschaftswerbung

Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von jögi
    Wenn die Anzeige beim Ticketshop stimmen würde, hätten seit heut morgen 169 Leute ihre Karte wieder zurückgegeben haben.

ich habe heute Vormittag Karten gekauft.Viel los war aber nicht.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• ich gehe davon aus das da noch einiges kommt ;)
    die aktion muss ja erstmal richtig anlaufen!
    im forum sprechen wir ja nur darüber und jez muss das nur noch aus dem forum "raus" kommen

aber das wird auf jeden fall! :arminia: :arminia:

Leben am Limit!

• Sagt mal u.a. wollen wir ja die großen Sponsoren mit der Aktion ansprechen (Schüce, Gerry Weber, Oetker usw) wurden die eigentlich schon angeschrieben? Zum einen würden sich Kommentare der großen Sponsoren ja gut auf der Homepage machen. Außerdem würden die ja vielleicht auch in irgendeiner Form unterstützen (wie auch immer). Wenn das noch Niemand gemacht hat, könnte ich das morgen früh mal formulieren (habe eh eine ziemlich langweilige Vorlesung direkt um 8 ) Jetzt muss ich leider gleich zu einer wichtigen Veranstaltung gg und dann ist ja CL-Halbfinale

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    Sagt mal u.a. wollen wir ja die großen Sponsoren mit der Aktion ansprechen (Schüce, Gerry Weber, Oetker usw) wurden die eigentlich schon angeschrieben? Zum einen würden sich Kommentare der großen Sponsoren ja gut auf der Homepage machen. Außerdem würden die ja vielleicht auch in irgendeiner Form unterstützen (wie auch immer). Wenn das noch Niemand gemacht hat, könnte ich das morgen früh mal formulieren (habe eh eine ziemlich langweilige Vorlesung direkt um 8 ) Jetzt muss ich leider gleich zu einer wichtigen Veranstaltung gg und dann ist ja CL-Halbfinale

Das hatte ich auch schon die ganze Zeit überlegt!Die müssen Informiert werden und gegen Oberhausen will ich Hindrichs und co. auf dem Balkon sehen...damit sie es auch ganz dick mitbekommen.

Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

• Zitat

Original von DSC-Feak

Das hatte ich auch schon die ganze Zeit überlegt!Die müssen Informiert werden und gegen Oberhausen will ich Hindrichs und co. auf dem Balkon sehen...damit sie es auch ganz dick mitbekommen.

Ich will ja kein Wasser in den Wein gießen und finde die Aktion an sich auch mehr als toll, aber hoffentlich schneiden wir uns nicht ins eigene Fleisch, wenn wir das ganze medienmäßig und im Hinblick auf die Sponsoren zu hoch aufhängen.

Ich habe da so meine Zweifel, ob sich wirklich soviel bewegen lässt, dass die Zuschauerzahl die 20.000 kratzt. Neben der Sturheit der Ostwestfalen ist auch noch zu bedenken, dass schon ziemlich früh die günstigen Plätze vergriffen sein werden, und jemanden, der eigentlich gar nicht hingehen wollte, dann zu überreden, auch noch die teuren Plätze zu ordern, halte ich doch für ziemlich aussichtslos.

Und wenn die Aktion scheitert, erhalten die Sponsoren genau das falsche Signal!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Das Problem sehe ich nicht so sehr. Viele Stehplatzbesucher (auch ich) haben (auch wegen Familie und Co) diesmal (ich sogar trotz Dauerkarte) Sitzplatzkarten geordert, einige sogar auf der Ost, was ich ganz stark finde.

Außerdem sind ja noch reichlich karten bis 20 Euro zu haben, wenn die Anzeige auf der HP einigermaßen stimmt

Danke Stefan Krämer :arminia:

• mal ne andere idee
    ich erinnere mich noch daran das als die Paderborn Baskets (basketballmannschaft von paderborn) letztes jahr pleite waren die spieler in die schulen gegangen sind und karten verkauft haben.
    könnte man hier nicht spieler fragen ob die nicht auch dazu bereit wären karten selber zu verkaufen?
    ich könnte mir vorstellen dass so spieler wie rübe oder eilhoff dazu bereit wären.

Leben am Limit!

• Wenn das sofort in Angriff genommen wird, dann wäre das wieder eine denkbare, nützliche Variante, um weiter Eindruck zu machen.

Wenn sich dann wirklich auch Spieler finden, die Bock drauf haben, wär das natürlich toll.

Aber irgendwie fehlt mir aus nicht definierbaren Gründen der Glaube

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib
    Bevor ihr mit der Flyer-Aktion beginnt, müssten wir uns das noch von der Stadt Bielefeld genehmigen lassen.
    Ich kümmere mich drum...

Heiße Info von der Geschäftsstelle:

Eben gerade hat einer genau 100 Tickets geordert.
    Wie geil is das denn?

Wusste ich gar nicht, dass man sich solche, eigentlich banalen Dinge, wie diese Flyer-Aktion offiziell genehmigen lassen muss. Na dann, bemüh Dich mal(Donnerstag ab 13.00 Uhr), nicht das irgendein Sheriff mir die Flyer wegnimmt und ich anschließend wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses noch zum Datenabgleich an der Kurt-Schumacher Str.46 erscheinen muss.
    Ohne Scheiss, hätte ich ohne Genehmigung gemacht...,Altobelli... Amateur...

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Original von King Kneib
    Bevor ihr mit der Flyer-Aktion beginnt, müssten wir uns das noch von der Stadt Bielefeld genehmigen lassen.
    Ich kümmere mich drum...

Heiße Info von der Geschäftsstelle:

Eben gerade hat einer genau 100 Tickets geordert.
    Wie geil is das denn?

Ich hab Dir mal ne Mail mit dem Bericht aus dem WB geschickt.

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Man könnte die Sponsoren über die Xing Aktion zusätzlich mit ins Boot holen und anschreiben. Sollen dort ihre Spenden für Karten abgeben und es werden entsprechend Karten an Bethel und sonstige Einrichtungen weitergegeben. Somit wäre es für etwaige Sposoren auch positive Presse, wenn es auch noch einem gemeinnützigen Zweck dienlich ist.

Semel emissum volat inrevocabile verbum.

• @ blauerjunge, Habe gerade mit der Fa. Sirius gesprochen. Am Donnerstag kannst du dir die 500 Exemplare des Flyers abholen. Kosten entstehen keine. Sirius macht es für die Aktion kostenlos. Ich werde dich per mail noch kontaktieren.

• Zitat

Original von DOMME76
    @ blauerjunge, Habe gerade mit der Fa. Sirius gesprochen. Am Donnerstag kannst du dir die 500 Exemplare des Flyers abholen. Kosten entstehen keine. Sirius macht es für die Aktion kostenlos. Ich werde dich per mail noch kontaktieren.

Dann aber mal in unser aller Namen ein riesengroßes DANKE SCHÖN! an die Firma Sirius.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Microbody
    Man könnte die Sponsoren über die Xing Aktion zusätzlich mit ins Boot holen und anschreiben. Sollen dort ihre Spenden für Karten abgeben und es werden entsprechend Karten an Bethel und sonstige Einrichtungen weitergegeben. Somit wäre es für etwaige Sposoren auch positive Presse, wenn es auch noch einem gemeinnützigen Zweck dienlich ist.

Das ist eine Super-Idee. ich werde gleich mal mit den Xingern Kontakt aufnehmen...

• Es steht ja auch noch immer die Idee einer T-Shirt Produktion im Raum. Ich habe zu der Downloadseite für die Flyer jetzt noch eine Unterseite für das Thema Fanshirts erstellt:

Arminia Fanshirts

Auf der Seite ist ein Vorschlag für die Gestaltung des Shirts (Vorder- und Rückseite, sowie eine separate Vorderseite für Kindergrößen). Außerdem habe ich unten die derzeit noch offenen Fragen aufgelistet. Ich werde versuchen, dort dann immer alles zu aktualisieren, was es zum Thema Shirts zu sagen gibt, damit wir da weiter kommen. Die folgenden Punkte sind da derzeit:

- Druckerei wird gesucht
    - Design steht noch nicht fest
    - Wieviele Shirts werden benötigt?
    - Welche Größe sollen hergestellt werden?
    - Wo und zu welchem Preis soll das Shirt angeboten werden?

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Ich weiß, dass der ASC parallel über eine ähnliche Aktion nachdenkt. Kommt euch nicht ins Gehege.

Hier übrigens das ASC-Plakat:

• Das Design sieht so meiner Meinung nach sehr gut aus, könnte es selber kaum besser machen.
    Wie viele T-Shirts benötigt werden hängt wohl davon ab wie viele am 9.5. im Stadion sein werden, je nach Zuschauerzahl, würde so zwischen 2.000 - 4.000 schätzen.
    Das T-Shirt könnte zum einen im Fanprojekt, ASC-Stand und in den Fanshops im Stadion verkauft werden und zum Preis, zwischen 10€ - 15€.

Den ersten sicheren Käufer habt ihr übrigens :)

• Zitat

Original von King Kneib

Ich weiß, dass der ASC parallel über eine ähnliche Aktion nachdenkt. Kommt euch nicht ins Gehege.

Stehst du mit dem ASC in Kontakt, falls ja, könntest du die Planer dort vielleicht an mich weiterverweisen. Dann können wir da gemeinsam etwas machen. Ich denke auch, dass zwei parallele Aktionen sinnlos sind. Dann lieber die Kräfte bündeln. Genau aus dem Grund habe ich ja auch die Seite dazu erstellt, weil aus sehr vielen Seiten Ideen und Vorschläge kamen, ohne dass es konkret wurde.

Meine Mailadresse hast du ja noch, die kannst du einfach weitergeben, so du da einen Ansprechpartner weißt.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Zitat

Original von Düsseldorf_Armine

Stehst du mit dem ASC in Kontakt, falls ja, könntest du die Planer dort vielleicht an mich weiterverweisen. Dann können wir da gemeinsam etwas machen. Ich denke auch, dass zwei parallele Aktionen sinnlos sind. Dann lieber die Kräfte bündeln. Genau aus dem Grund habe ich ja auch die Seite dazu erstellt, weil aus sehr vielen Seiten Ideen und Vorschläge kamen, ohne dass es konkret wurde.

Meine Mailadresse hast du ja noch, die kannst du einfach weitergeben, so du da einen Ansprechpartner weißt.

Hast ne PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!