Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

• Zitat

Original von DOMME76
    @ blauerjunge, Habe gerade mit der Fa. Sirius gesprochen. Am Donnerstag kannst du dir die 500 Exemplare des Flyers abholen. Kosten entstehen keine. Sirius macht es für die Aktion kostenlos. Ich werde dich per mail noch kontaktieren.

Super ! Kompliment und herzlichen Dank an die Fa.Sirius ! Das läuft ja wie ein Länderspiel...
    Danke Domme76 ! Werde ich abholen...

I`m forever blowing bubbles

Einmal editiert, zuletzt von blauerjunge76 ()

• Kannst du mir das Avatar Bild in der richtigen größe als PN schicken? Würde es gerne auch übernehmen.

Werde morgen mal mit meiner Vorgesetzten reden ob wir die Werbung in der Uni aufhängen dürfen.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Zitat

Original von ALF
    Kannst du mir das Avatar Bild in der richtigen größe als PN schicken? Würde es gerne auch übernehmen.

Werde morgen mal mit meiner Vorgesetzten reden ob wir die Werbung in der Uni aufhängen dürfen.

Ich habe die beiden derzeit verwendeten Logos jetzt auch in Avatar-Größe (100x100 Pixel) auf die Downloadseite gestellt:

Downloads Flyer, Logos und Co.

Wer es also braucht, hat es da direkt passend für dieses Forum.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Die Idee, den Flyer ins Auto zu kleben ist nicht schlecht.

Vielleicht kann der eine oder andere den Flyer in seinem Betrieb oder Kantine aushängen.

Blauer junge

statt "nur" zu verteilen vllt auch in Bäckereien oder kleinen Läden nachfragen, ob ein Exemplar in das Schaufenster geklebt werden kann.

:Hail: Der 100-Tore-Sturm

• Dickes Kompliment für Deine wirklich tolle Arbeit ! Ganz großes Tennis...

• Zitat

Original von blauerjunge76

Dickes Kompliment für Deine wirklich tolle Arbeit ! Ganz großes Tennis...

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Was wäre ein toller Flyer, wenn er nur auf einer Internetseite ist. Erst wenn er unter die Leute gebracht wird, ist er wirklich was wert.

Ach ja, Hinweis an alle, die den Flyer irgendwo aufhängen/verteilen möchten. Denkt dran, dass es auch das Querformat gibt. Auf schwarzen Brettern und Co. wirkt das vielleicht noch besser, als die Version in hochkant, denn der Blick des Menschen ist ja auch eher so (Kinoformat).

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Habe gerade mobiel bezgl. einer Verkehrsmittelwerbung in den Stadtbahnen und Bussen kontaktiert und an Ihr Arminen-Herz appelliert. Mal gucken, ob aus dieser Richtung auch Unterstützung kommt und kurzfristig eine Werbeaktion machbar ist.

• Habe noch eine Sitzplatzkarte im Block I übrig!
    Stelle sie gratis zur Verfügung!
    Ist jemand bekannt,der sie sich unter normalen Umständen nicht leisten könnte?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• vielleicht könnte man diese fan-aktion mit einer aussagekräftigen und supereinfachen choreo krönen. was wäre denn, wenn möglichst viele (alle?) zuschauer bei unserer hymne ein weisses blatt papier hochhalten. es könnte ja jeder hier 40 oder 50 blatt einfaches kopierpapier mitnehmen und kurz vor dem anpfiff an seine steh- und sitznachbarn verteilen.

mit der farbe "weiss" würde man aussagen können:

unschuld, neuanfang, unbeschriebenes blatt??

das wäre dann ein optisches signal für den zusammenhalt der fans!

• Das würde aber niemand verstehen Distro ;)

Wenn ich im Stadion stehe und auf einmal zig weiße Blätter hochgehalten werden, sagt das eigentlich mal gar nichts aus ;)

Schick fänd ich ja, wenn sowas realisiert werden könnte indem man Blätter in den Vereinsfarben verteilt bzw auf die Sitzplätze legt und die beim Einlaufen im ganzen Stadion hochgehalten werden...aber das wäre wohl viel zu kurzfristig und auch äußerst konstenintensiv.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Oder große Banner machen:
    Oetker, Miele, Bertelsmann, Goldbeck ...
    Ostwestfalen Patrioten keine Idioten alles für unsere Region.

Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

• Grandios. Gute Arbeit bisher. :respekt:

Flyer wird ausgedruckt und weiterverbreitet. Trommele auch schon für die Aktion unter Freunden, Bekannten, Kollegen, etc.pp. :D

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Flyer sehen 1 a aus.Kompliment. :hi:

In wieweit sind diese Flyer per Email schon an Sport1, WDR-Studio Bielefeld, Radio Bielefeld, WAZ, NW und WB gegangen??

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

4 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

• Also ich bringe 4 Leute aus Köln mit die absolut nichts mit Arminia zu tun haben. Aber egal!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Flyer sehen 1 a aus.Kompliment. :hi:

In wieweit sind diese Flyer per Email schon an Sport1, WDR-Studio Bielefeld, Radio Bielefeld, WAZ, NW und WB gegangen??

Läuft...

Übrigens... Habt Ihr euch alle in die Unterstützerliste auf

http://www.ausverkauftgegenrwo.de

eingetragen???

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Ja ich muss auch mal sagen: Echt Klasse Aktion King Kneib. Echt Top.Und auch allen die auf den Zug aufgesprungen sind und mithelfen das die Aktion ein voller Erfolg wird.

Ich selber habe drei alte Schulfreunde bequatschen können und sie dazu gebracht das sie den weiten Weg vom Bodesee hochkommen um dann richtig abzufeiern.Habe gleich für die drei Karten für die neue Ost besorgt. :D

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!