Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

• Hab mich bei der Treuhand Geschichte eingetragen und meinen finanziellen Beitrag abgegeben.

Edit: ah, nu hab ich sie gefunden, hab ich :D

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

• Zitat

Original von DSC-Worldwide

Hab mich bei der Treuhand Geschichte eingetragen und meinen finanziellen Beitrag abgegeben.

Edit: ah, nu hab ich sie gefunden, hab ich :D

Natürlich hab ich das.....
    Auf das die Bude voll :arminia:wird

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Habe noch eine Sitzplatzkarte im Block I übrig!
    Stelle sie gratis zur Verfügung!
    Ist jemand bekannt,der sie sich unter normalen Umständen nicht leisten könnte?

So,Karte ist weg!!!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von DSC-Feak

Das hatte ich auch schon die ganze Zeit überlegt!Die müssen Informiert werden und gegen Oberhausen will ich Hindrichs und co. auf dem Balkon sehen...damit sie es auch ganz dick mitbekommen.

Also ich hab jetzt mal(ziemlich angetrunken) ein mögliches Schreiben formuliert. Dabei habe ich Teile aus KK Presseerklärung verwendet. Was haltet Ihr davon? Und bitte auch auf Rechtschreibung und Zeichensetzung nachsehen. Wie gesagt ich habe schon ein zwei Kölsch zu viel und muss jetzt pennen!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

• Bezüglich der T-Shirts zum Spiel habe ich heute mit dem ASC telefoniert (danke an King Kneib für den Kontakt). Ergebnis des Gespräches: Für die Shirts können wir mit Unterstützung rechnen, was den Verkauf angeht. Bei der Finanzierung gibt es vielleicht eine Möglichkeit, allerdings ist das aufgrund der aktuellen Situation des Vereins (der ASC ist ja Teil des Vereins) schwierig, hier Gelder vorzustrecken, um die Shirts produzieren lassen zu können.

Daher stehen nun folgende Fragen im Mittelpunkt, die schnell geklärt werden müssen:

- Wieviele Shirts werden gebraucht, bzw. lassen sich tatsächlich absetzen?
    - Wo können wir die Shirts herstellen lassen?
    - Wieviel wird es kosten?
    - Was passiert mit den Erlösen, hier wäre ein konkretes Ziel gut, auch, um mögliche Finanzierer überzeugen zu können.

Die perfekte Lösung wäre eigentlich eine Finanzierung der Shirts durch einen Sponsor. Wer hier jemanden wüsste oder sich darum kümmern könnte, soll das gerne tun. Je weniger tatsächliche Kosten für die Aktion anfallen, je mehr bleibt am Ende übrig.

Mal zwei Rechenbeispiel, damit klar ist, um welche Beträge es hier geht, die benötigt würden:

- 1000 Shirts zum Preis von 5 EUR pro Stück = 5000 EUR
    - 600 Shirts zum Preis von 8 EUR pro Stück = 4600 EUR

Das sind für "Privatpersonen" natürlich hohe Beträge, die nicht so einfach vorzufinanzieren sind, ebensowenig für den ASC. Ein Angebot für um die 8 EUR pro Shirt liegt bereits vor, allerdings dann einfarbig, also nicht so, wie derzeit auf der Seite dargestellt.

Im Klartext: Wenn die Aktion starten soll, dann werden Geldmittel und günstige Produktionsmöglichkeiten benötigt. Vielleicht gibt es ja sogar eine Druckerei, die ihr Logo mit draufpackt und es dann für umsonst macht.

Ideen dazu werden gebraucht, sonst kann dieser Teil der Aktion nicht laufen.

Ein Punkt wurde außerdem noch bezüglich des Designs genannt. Weil es das offizielle Fanlogo ist, gab es Bedenken, ob das Shirt dann auch angenommen würde. Ich finde das mit dem "12. Mann" sehr passend, es gäbe aber auch eventuell die Möglichkeit, auf den Zusatz zu verzichten und nur das einfache Logo zu verwenden.

Ich hoffe auf ein paar Rückmeldungen zu den Themen, damit wir da etwas zustande bekommen.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• So sieht es heute morgen aus:

Freie Plätze für das Spiel gegen RW Oberhausen
    Stand: 28.04.2010 / 07.15 Uhr

Osttribüne/ Oberrang
    2490 (2531*)

Osttribüne/ Unterrang
    1128 (1124*)

Nordtribüne
    934 (879*)

Westtribüne
    4966 (4978*)

noch frei:
    9518 (+ Stehplätze Süd)

(*in Klammern die Zahlen vom 26.04. - 15.00 Uhr)

• Ebenfalls natürlich noch frei x Karten im Gästebereich. Interessant auf jeden Fall, dass in 1,5 Tagen -6 Karten in den Bereichen "verkauft" wurden. Kommt sicherlich nicht häufig, dass im Vorverkauf nicht Karten von Arminia an Fans, sondern von Fans an Arminia verkauft werden. ;)

• Ja, an nen Sponsor hatte ich auch gedacht...es sollte ja hier einige Leute mit Kontakten zu div. Leuten aus unserem Sponsrenkreis geben (jedenfalls wenn man das hier und da so liest). Sollte bei der Sache Gewinn gamacht werden, würd ich vorschlagen es dem Verein zu spenden...allerdings nicht in Anders grosse, tiefe Sammelbüxe, sondern (so als Vorschlag) an die Jugendabteilung oder evtl. auch (etwas vom Verein ab) ans Fanprojekt.

• Zitat

Original von Kai

Also ich hab jetzt mal(ziemlich angetrunken) ein mögliches Schreiben formuliert. Dabei habe ich Teile aus KK Presseerklärung verwendet. Was haltet Ihr davon? Und bitte auch auf Rechtschreibung und Zeichensetzung nachsehen. Wie gesagt ich habe schon ein zwei Kölsch zu viel und muss jetzt pennen!

Das müsste dann aber vor allem an die Sponsoren gehen, die bislang noch nicht an Board sind.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von blauerjunge76
    @ King Kneib

Mit der Anmeldung alles im grünen Bereich ??

Also,

Das ganze ist komplizierter als man denkt.

Flyer verteilen bedarf einer Anmeldung (schriftlich) und kostet Geld. Pro Verteiler pro Tag € 15,50.

Wenn wir heute anmelden, dann dürftet ihr frühstens am Montag Flyer verteilen.

Anmeldung übernehem ich. Die Kosten auch, wenn es nicht zu viele Verteiler werden.

Blauerjunge. Hast ne PN. Muss wissen, wie viele Leute ihr seid und ob es auch am Montag ginge.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Guten Morgen,
    also Blauerjunge, habe wie schon erwähnt gestern mit der Fa. Sirius gesprochen. Die Zusage kam prompt. Wir sind so verblieben, das die Flyer am donnerstagmorgen abholbereit bei Sirius liegen. Du kannst sie da abholen.
    Werde heute Abend nochmal mit dem Geschäftsführer sprechen, ob alles glatt gegangen ist, danach melde ich mich per mail bei dir. Kann a´ber so 21:00 Uhr werden. Ist das ok?

• Hast ne PN... Kosten für einen Verteiler, andere Zusagen gibt es in dieser Richtung nicht, alles weitere PN.
    Ich liebe dieses Land für die endlose und völlig überdrehte Bürokratie-Schleife, die selbst die harmlosesten und einfachsten Dinge kompliziert machen und in die Länge ziehen... :rolleyes:

I`m forever blowing bubbles

• "Fernandez - Appiah, Fischer, Bollmann, Feick - Rübe - Guela, Risgard, Halfar, Delura - Fort"

Also wenn Du Rübe durch Kerr ersetzen würdest, könnte ich dem zu 100 zustimmen ;)

Ansonsten ein riesen Kompliment an alle, die sich hier für diese Aktion engagieren. Ich bin natürlich - wie immer - auch dabei und versuche den ein oder anderen zum Mitkommen zu animieren!!!

Ewig treu seit ´72

Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei

:arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!