Ich würde den Text an oetker schreiben oder ist das schon passiert? Habe da nämlich kontakt zu!?
Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO
-
-
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Ach ja, Hinweis an alle, die den Flyer irgendwo aufhängen/verteilen möchten. Denkt dran, dass es auch das Querformat gibt. Auf schwarzen Brettern und Co. wirkt das vielleicht noch besser, als die Version in hochkant, denn der Blick des Menschen ist ja auch eher so (Kinoformat).
btw. wo ich das Wort Kino grad lese, ich hoffe, dass ich spätestens morgen das entwickelte Dia bekomme.
Dann kann man das Ding ab Freitag hier im Kino vor jedem Film bewundernedith meint grade, dass die Berichterstattung in der NW zur Ausverkauft-Aktion echt jämmerlich ist. Man bekommt fast das Gefühl, das wird mit Absicht kleingeschwiegen....
-
Zitat
Original von Kingpin
Ich würde den Text an oetker schreiben oder ist das schon passiert? Habe da nämlich kontakt zu!?der Text ist nicht ganz fehlerfrei;-) Habe die verbesserte Version nicht hier hoch geladen. Frag mal kk der wollte sich jetzt um die Kontakte kümmern!
-
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Sollte bei der Sache Gewinn gamacht werden, würd ich vorschlagen es dem Verein zu spenden.......sondern (so als Vorschlag) an die Jugendabteilung oder evtl. auch (etwas vom Verein ab) ans Fanprojekt.
Gute Idee -
Zitat
Original von tombstone
btw. wo ich das Wort Kino grad lese, ich hoffe, dass ich spätestens morgen das entwickelte Dia bekomme.
Dann kann man das Ding ab Freitag hier im Kino vor jedem Film bewundernedith meint grade, dass die Berichterstattung in der NW zur Ausverkauft-Aktion echt jämmerlich ist. Man bekommt fast das Gefühl, das wird mit Absicht kleingeschwiegen....
Dasmit demKino ist einfach nur geil! Ja über die nw bin ich bis jetzt auch schwer enttäuscht (habe ich ja gestern schon geschrieben). Aber vielleicht kommt ja noch was.
-
wo bekomm ich denn den flyer her?? hänge mir das auch ins auto und meinem mann auch...der arbeitet in pB ..kann er dort auch gleich ein bisschen werbung machen
könnte meinem sohn auch welche mit in die schule geben...der ist zu 100 pro auch bereit die bei uns in stieghorst zu verteilen!!!! -
-
Zitat
Original von Kai
der Text ist nicht ganz fehlerfrei;-) Habe die verbesserte Version nicht hier hoch geladen. Frag mal kk der wollte sich jetzt um die Kontakte kümmern!
Habe Dir den korrigierten Text per Mail zukommen lassen
-
Zitat
Original von EwigTreuSeit72
Habe Dir den korrigierten Text per Mail zukommen lassen
schon gelesen und bedankt
-
Ich habe nicht damit gerechnet, das so viele von Euch soviel Einsatz zeigen würden. Mein persönlicher Dank an euch.
Mir ist da gerade noch eine Idee gekommen. Ich finde jetzt müsste Arminia uns Fans entgegenkommen und alle Sitzplatzkarten die noch zu haben sind für pauschal 20,00 Euro anbieten. Das wäre doch ne faire Geste von Arminia.
Was haltet ihr davon? Wer hat Kontakte zum Präsidium? -
-
Zitat
Original von Block3Arminin70
wo bekomm ich denn den flyer her?? hänge mir das auch ins auto und meinem mann auch...der arbeitet in pB ..kann er dort auch gleich ein bisschen werbung machen
könnte meinem sohn auch welche mit in die schule geben...der ist zu 100 pro auch bereit die bei uns in stieghorst zu verteilen!!!!Alle Flyerversionen bekommst du hier:
Zum Thema T-Shirts: Ich habe einen weiteren Drucker angeschrieben und schaue mal, was da jetzt für eine Antwort kommt.
Generell ist ja die Finanzierung und die Verteilung des Geldes noch offen, dazu von mir zwei Vorschläge:
- Finanzieren lässt sich das Projekt eventuell einfach dadurch, dass wir die Rechnung für die Shirts erst nach dem Spiel bezahlen müssen. Dann sind ja die Verkaufserlöse in der Kasse, sodass das dann kein Problem mehr sein dürfte. Vielleicht lassen sich bis dahin auch Sponsoren für die Aktion finden, sodass die Erlöse dann steigen.
- Wenn Gewinne entstehen, könnten die auch in eine Kartenaktion fließen. Ziel der gesamten Aktion ist es ja, das Stadion voll zu bekommen, um ein Zeichen zu setzen, aber natürlich auch, um den Verein finanziell zu unterstützen. Man könnte daher von den Überschüssen des Shirtsverkaufs einfach Tickets kaufen für die nächste Saison. Es gibt da ja schon diese XING-Aktion, da könnte es dann hinfließen, muss ja nicht zig mal die gleiche Idee in anderer Form geben.
-
Zitat
Original von DOMME76
Was haltet ihr davon? Wer hat Kontakte zum Präsidium?
Kümmere mich drum, erwarte da aber bitte nicht zu viel. Soweit ich weiß sind die Kartenpreis an die Lizenzbedingungen der DFL gebunden und können nicht so ohne weiteres geändert werden. -
Zitat
Original von DOMME76
Ich habe nicht damit gerechnet, das so viele von Euch soviel Einsatz zeigen würden. Mein persönlicher Dank an euch.
Mir ist da gerade noch eine Idee gekommen. Ich finde jetzt müsste Arminia uns Fans entgegenkommen und alle Sitzplatzkarten die noch zu haben sind für pauschal 20,00 Euro anbieten. Das wäre doch ne faire Geste von Arminia.
Was haltet ihr davon? Wer hat Kontakte zum Präsidium?Laut DFL-Statuten sind Rabattaktionen an den letzten beiden Spieltagen nicht möglich, daher geht das nicht. Insgesamt wäre das auch das falsche Signal, denn es soll ja gerade darum gehen, ein Zeichen zu setzen und die Alm so wie sie ist vollzubekommen. Es geht da ja auch um das Geld, was dabei für den Verein erlöst wird.
Vergünstige oder kostenlose Tickets können nur von Sponsorenseite gewährleistet werden. Das wäre natürlich eine super Sache, aber da sind ja schon einige dran.
-
-
Zitat
Original von Kai
schon gelesen und bedankt
Könnte ich den Text auch bekommen damit ich ihn an Oetker senden kann!?
-
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Alle Flyerversionen bekommst du hier:
Zum Thema T-Shirts: Ich habe einen weiteren Drucker angeschrieben und schaue mal, was da jetzt für eine Antwort kommt.
Generell ist ja die Finanzierung und die Verteilung des Geldes noch offen, dazu von mir zwei Vorschläge:
- Finanzieren lässt sich das Projekt eventuell einfach dadurch, dass wir die Rechnung für die Shirts erst nach dem Spiel bezahlen müssen. Dann sind ja die Verkaufserlöse in der Kasse, sodass das dann kein Problem mehr sein dürfte. Vielleicht lassen sich bis dahin auch Sponsoren für die Aktion finden, sodass die Erlöse dann steigen.
- Wenn Gewinne entstehen, könnten die auch in eine Kartenaktion fließen. Ziel der gesamten Aktion ist es ja, das Stadion voll zu bekommen, um ein Zeichen zu setzen, aber natürlich auch, um den Verein finanziell zu unterstützen. Man könnte daher von den Überschüssen des Shirtsverkaufs einfach Tickets kaufen für die nächste Saison. Es gibt da ja schon diese XING-Aktion, da könnte es dann hinfließen, muss ja nicht zig mal die gleiche Idee in anderer Form geben.
Guter Vorschlag...nur bitte auch an die grossen Grössen denken und nicht bei XL aufhören (was dazu noch wie L sitzt)...
-
Ok, das wusste ich nicht mit den DFL Statuten. Mir kam eben nur so spontan der Gedanke. Es gab doch in der Vergangenheit doch schon Rabbataktionen. Deshalb kam ich drauf.
-
-
King Kneib: Ich könnte den Text Eurer Anfrage mal weiterleiten, damit er an die BC-Mitglieder weitergeleitet wird.
Wenn das von Interesse ist.
-
@ Almveteran: Die Größen, ja, das ist insgesamt noch ein völlig eigenes Thema. Da ist die Frage, wieviele Größen werden benötigt und wieviele von jeder Größe, brauchen wir Kindergrößen, wenn ja, wieviele. Wichtig ist ja, dass am Ende nichts oder nur ganz wenige übrig bleibt. Zuviel oder zuwenig von einer Größe könnte aber genau das bewirken. Ich denke, M-XL wird einen sehr großen Teil abdecken. Wenn das einfach möglich ist, können dann ja noch welche in XXL gemacht werden, ich weiß nicht, ob jede neue Größe da wieder total kompliziert ist.
Kindergrößen würde ich auf jeden Fall auch gerne ein paar haben, denn gerade für Kids ist das ja sicherlich ganz lustig.
Interessant ist übrigens auch noch der Endpreis. Soll er so günstig wie möglich sein oder tatsächlich wie eine Unterstützung angeboten werden und daher ruhig mehr kosten können, ich denke da zum Beispiel an den symbolischen Preis von 19,05 EUR.
-
Zitat
Original von NoFate1971
King Kneib: Ich könnte den Text Eurer Anfrage mal weiterleiten, damit er an die BC-Mitglieder weitergeleitet wird.Wenn das von Interesse ist.
Jo, mach mal.
Danke! -
-
Zitat
Original von Kingpin
Könnte ich den Text auch bekommen damit ich ihn an Oetker senden kann!?
hast ne pn
-
@ King Kneib
Soll ich den Text an Oetker schicken oder ist das schon passiert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!