Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

• Ihr müsst leider ohne mich die Alm vollkriegen, da ich zu einer Familienfeier muss bzw. darf. Finde die Aktion aber sehr lobenswert und hoffe, dass sie dazu beiträgt, Arminia wieder in besseres Fahrwasser zu führen und den einen oder anderen Sponsor und Fan überzeugt, dass es sich noch lohnt, Arminia zu unterstützen.

• Zitat

Original von jögi
    Ihr müsst leider ohne mich die Alm vollkriegen, da ich zu einer Familienfeier muss bzw. darf. Finde die Aktion aber sehr lobenswert und hoffe, dass sie dazu beiträgt, Arminia wieder in besseres Fahrwasser zu führen und den einen oder anderen Sponsor und Fan überzeugt, dass es sich noch lohnt, Arminia zu unterstützen.

Oder bring die Familie erst mit zum Spiel...je mehr, je besser und bist ja trotzdem bei beiden Veranstaltungen ;)

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Oder bring die Familie erst mit zum Spiel...je mehr, je besser und bist ja trotzdem bei beiden Veranstaltungen ;)

Da wären meine Brüder vielleicht noch von zu überzeugen, aber meine Nichte, deren Geburtstag ja eigentlich gefeiert wird, sieht das vermutlich etwas anders. Und die besseren Hälften würden wohl auch nicht vor Freude in die Luft springen.

• Zitat

Original von jögi

Da wären meine Brüder vielleicht noch von zu überzeugen, aber meine Nichte, deren Geburtstag ja eigentlich gefeiert wird, sieht das vermutlich etwas anders. Und die besseren Hälften würden wohl auch nicht vor Freude in die Luft springen.

Naja sag ihnen doch einfach, dass Du bei einem Untergang des Vereins wirkliches jedes Wochenende zu Hause sein wirst! Ich wette deine Frau bringt dann noch 10 Freundinnen mit auf die Alm :baeh:

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai

Naja sag ihnen doch einfach, dass Du bei einem Untergang des Vereins wirkliches jedes Wochenende zu Hause sein wirst! Ich wette deine Frau bringt dann noch 10 Freundinnen mit auf die Alm :baeh:

Das kann ja grundsätzlich meiner Nichte und ihrer Familie egal sein.

• ok dann fällt mir auch nichts mehr ein. NIcht könnte man ja noch bestechen. Aber die ganze Familie ;-))

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Flyer-Aktion am Montag in der Innenstadt ist genehmigt.

Was mir noch einfällt: sollten wir nicht am Mittwoch bei der außerordentlichen JHV auch Flyer am Start haben?

Wer könnte sich denn darum kümmern?

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib
    Flyer-Aktion am Montag in der Innenstadt ist genehmigt.

Was mir noch einfällt: sollten wir nicht am Mittwoch bei der außerordentlichen JHV auch Flyer am Start haben?

Wer könnte sich denn darum kümmern?

Danke King Kneib !!

Hast ne PN...

I`m forever blowing bubbles

Einmal editiert, zuletzt von blauerjunge76 ()

• Moinsen.

Der Dachverband das Fanprojekt und der ASC werden heute eine Overnightbestellung von 15.000 Flyern aufgeben, die morgen dann geliefert werden und dann verteilt werden müssten.

Da wir sicherlich da auch noch Hilfe gebrauchen könnten wären wir für jeden der mit verteilen möchte dankbar.

Die Flyer sind hoffentlich im Laufe des Vormittags oder am frühen Nachmittag dann an der Alm.

Sobald klar ist wann sie genau ankommen und wo wir sie zur Abholung bereit legen, schreibe ich das hier noch.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Siehe PN...

I`m forever blowing bubbles

• So, wir feiern diese Jahr Muttertag auf der ALM!!! :arminia:

Nachdem ich alle so lange vollgelabert habe, das ich an Muttertag auch unsere Blauen unterstützen will und werde, haben wir uns darauf geeinigt, dass meine Frau und ich unsere Mütter mitnehmen werden. ;)

Okay, den einzigen Kompromiss den ich machen musste war, das wir in den Familienblock gehen. Aber "J-Mitte" finde ich so familiär, da können sie nichts dagegen haben... :D

Also haltet schon einmal ein paar Shirts in XXL für mich bereit. Meine Frau bekommt eines in M und unsere Mütter werden wir auch noch entsprechend ausstatten.

@KK

Ich werde mal meinen Chef fragen, ob wir die Flyer auch an die Heckklappen unserer Nahverkehrsfahrzeuge anbringen können. Damit hätten wir noch 50 LKW hier in der Region, die als fahrende Werbebanner fungieren würden.

SWB-Grüße
    Micha

• WOW!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• @ blauerjung, du kannst dich auf den Weg zur Fa. Sirius machen. Die Flyer liegen zur Abholung bereit. Sie haben noch 500 draufgepackt, sodass es jetzt 1.000 sind.
    Vielen Dank an Fa. Sirius und an dich blauerjunge.

• haben wir jetzt insgesamt 16.000 Flyer die verteilt werden? wow.
    und schon mal Respekt für die Verteiler! Jeder der schonmal Flyer verteilt hat, weiß das es bessere Jobs gibt!

p.s. das Semester hat ja gerade erst gestartet. Vielleicht sollte man die auc an der Uni verteilen. Besonders nach Veranstaltungen der Erstis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!