Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO
-
-
Moinsen Domme.
Klar bringt es wenig, wenn man die an Leute verteilt die eh schon kommen, nur hat das natürlich keiner als Stempel auf der Stirn stehen: "Habe schon Karten"*GGGG*
Man kann die Flyer auch Werbewirksam an Tankstellen, in Supermärkten, in Kiosken, bei Bäckern und dergleichen mehr auslegen.
Des weiteren haben wir 500 Plakate fertigen lassen in A2 die in Schaufenstern ausgehängt werden können. Die Verteilung der Plakate ist überwiegend schon geregelt.
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Anruf von Fatmir Vata.
Er unterstützt unsere Aktion. Später mehr!
-
-
Benno, klar hat es keiner auf der Stirn kleben, aber beim Überreichen des Flyers, kann man ja fragen, ob schon ne Karten vorhanden ist. Muss man ja nicht bei jedem einzelnen machen.
Eure Aktion ist ja spitzenmäßig, Respekt!!! -
Einziges kleines Manko an den vielen Flyern ist, dass es nicht immer der gleiche ist, sondern jetzt zwei unterschiedliche Versionen in Umlauf sind. Die Version des ASC und die Version, die hier und auf der Internetseite der Aktion bereitsteht.
Aber letztlich wird sich sowas wohl leider nicht vermeiden lassen bei einer Aktion, die so ein positives Eigenleben entwickelt hat.
-
Zitat
Original von King Kneib
Anruf von Fatmir Vata.Er unterstützt unsere Aktion. Später mehr!
Der kleine Fummelkönig
Bin gespannt, womit du später um die Ecke kommst -
Sehe ich noch nicht mal als Manko. Wichtig ist doch die Information, die der Flyer hergibt, und die ist ja bei beiden identisch.
Ausverkauft gegen RWO - Ich bin dabei!
-
Man könnte es ja auch so versuchen mit dem Verein abzusprechen, dass jeder Besucher der JHV nächste Woche zu den Unterlagen automatisch einen Flyer dabei bekommt, viele die dorthin gehen werden zwar darüber schon informiert sein, jedoch halte ich dies für eine gute Möglichkeit die Leute zu erreichen, die sowieso Arminia-Fans sind.
-
Gibts eigentlich noch irgendwelche günstigeren Tickets....? würde ja aus Berlin auch kommen wollen, aber es droht ein sehr teures Wochenende zu werden, mit Anfahrt, Sitzplatztickets, etc....
-
-
Es gibt noch über 1.000 Stehplatzkarten und über 4.000 Sitzplatzkarten bis 20,00 Euro.
-
Zitat
Original von Superstar Arminia
Gibts eigentlich noch irgendwelche günstigeren Tickets....? würde ja aus Berlin auch kommen wollen, aber es droht ein sehr teures Wochenende zu werden, mit Anfahrt, Sitzplatztickets, etc....Du kannst auch ein Ticket spenden. so kann man auch aus der Ferne die Aktion unterstützen.
http://www.arminia-bielefeld.d…wid-10522.html?no_cache=1 -
Der HSV-Supporters-Club plant, einen ganze Busladung Fans zu unserer Unterstützung am 09. Mai auf die Alm zu schicken.
Grandios!
-
-
Langsam kann man's ja mit der Angst bekommen!
-
So sieht es heute mittag aus:
Freie Plätze für das Spiel gegen RW Oberhausen
Stand: 29.04.2010 / 13.30 UhrOsttribüne/ Oberrang
2345 (2531*)Osttribüne/ Unterrang
1196 (1124*)Nordtribüne
919 (879*)Westtribüne
4891 (4978*)noch frei:
9351 (+ Stehplätze Süd)(*in Klammern die Zahlen vom 26.04. - 15.00 Uhr)
Übrigens, Ost-Unterrang wird immer leerer!!
-
vergleich mit gestern, 13:46
Aktueller Stand des Kartenkontigents: 13:25Uhr
Haupt Oberrang 2345 (2481) -136
Haupt Unterrang 1196 (1228) -32
Nord ------------ 919 (927) -8
West--------------4895 (4953) -58
Süd 1240 (1400) -160
Das ist doch mal nen Wort !!! Es kommt Schwung in die Aktion, bin mir sicher, bald sind die ersten Blöcke AUSVERKAUFT !
Latscher
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Der HSV-Supporters-Club plant, einen ganze Busladung Fans zu unserer Unterstützung am 09. Mai auf die Alm zu schicken.Grandios!
Super! das stelle ich doch gleich mal ins studi!
-
Zitat
Original von King Kneib
Der HSV-Supporters-Club plant, einen ganze Busladung Fans zu unserer Unterstützung am 09. Mai auf die Alm zu schicken.Grandios!
Na Ja,
-
Zitat
Original von King Kneib
Inkl. dicker Ankündigung:
http://www.hsv-sc.de/nc/news-a…?tx_ttnews%5BbackPid%5D=6Hammer!
-
Zitat
Original von King Kneib
Denen müssten wir einen roten Teppich auslegen
-
Zitat
Original von King Kneib
ich habe den Flyer und die Treuhand Aktion ins HSV Forum gestellt, denke mal das ist eine Reaktion darauf .[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100429/temp/gbllbmox.gif]
DAS NENNE ICH FREUNDSCHAFT!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!