ZitatAlles anzeigenOriginal von distro
So sieht es heute mittag aus:
Freie Plätze für das Spiel gegen RW Oberhausen
Stand: 29.04.2010 / 13.30 Uhr
Osttribüne/ Oberrang
2345 (2531*)
Osttribüne/ Unterrang
1196 (1124*)
Nordtribüne
919 (879*)
Westtribüne
4891 (4978*)
noch frei:
9351 (+ Stehplätze Süd)
(*in Klammern die Zahlen vom 26.04. - 15.00 Uhr)
Übrigens, Ost-Unterrang wird immer leerer!!
Ich glaube, diese Anzeige hat mit der Realität nicht viel zu tun. Auf er offiziellen Homepage steht heute was von 10 000 schon verkauften Tickets, was ja nicht annähernd mit den Zahlen hier zusammenpassen würde, denn dann wären noch 17 000 Tickets zu haben.
Gerade wurde mir eine interessante Geschichte angetragen. Ein Freund hat versucht, nach dem Spiel gegen Fortuna (er war auf der Süd), ein Ticket für Oberhausen zu besorgen. Leider wurde er von den Ordnern nicht zum Fanshop in der Haupttribüne vorgelassen, da er nur ein Ticket für die Süd besaß. Sowas muss doch nun wirklich nicht sein, dass Fans daran gehindert werden, Tickets fürs Spiel zu kaufen.
Er hat dann eines bei der LZ in Detmold erstanden (für mich, darum bin ich jetzt auch ganz sicher dabei).
Die Aktion aus Hamburg ist ja auch wirklich klasse. Ich gebe zu, dass ich dieser Verbindung mit Hamburg und Hannover nicht sonderlich viel Wert beigemessen habe, aber hier zeigt sich doch, dass da etwas hintersteckt. Meinen Respekt an dieser Stelle an die HSVer, die kommen werden.
Ich finde es aber auch stark, dass aus Oberhausen viele positive Stimmen und hoffentlich noch mehr Fans kommen.
Zumindest bei diesem Spiel sollten wir dann auch einfach alle gemeinsam eine riesige Party feiern und auf Schmähgesänge jeglicher Art verzichten (ja, ich weiß, es wird sich eh nicht vermeiden lassen, aber eine positive Stimmung PRO Arminia und nicht CONTRA irgendwen anders ist doch sicherlich deutlich aussagekräftiger).