Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Zitat

    Original von ALF



    Noch Geiler Wäre ein Riesenshirt für den Block!!!! :arminia:
    Aber das ist wohl zu knapp.


    Na XXXL ist doch schon fast ein Riesenshirt für den Block :P


    Aber ernsthaft, dafür ist es wirklich zu knapp und vor allem zu teuer, denn das müsste ja wirklich ein Sponsor finanzieren, da kommt ja nichts durch den Verkauf wieder rein.


    Der Ticketverkaufsstand hat sich übrigens jetzt erstmals auf 45% belegt verschoben, laut der von Delbrücker verlinkten WDR-Meldung sind gut 12 000 Tickets weg, also seit heute morgen sind 2 000 verkaufte Karten dazu gekommen, das ist doch eine schöne Zahl.


    Noch 9 Tage, gemeinsam kriegen wir die Bude voll!

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Stehplatz schon voll???


    Das kann ich mir nicht vorstellen! Dann hätten de ja in den drei Stunden 1.100 Karten verkaufen müssen :P
    Noch gibt es genug Stehplätze.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Es werden sehr viele kommen außer deiner Person.


    und darauf können wir hier alle sehr gut verzichten !!!

    Einmal editiert, zuletzt von M_X ()

  • Zitat

    Original von DOMME76
    @ blauerjunge, schön das alles geklappt hat. Ich dachte schon du wärst verschollen. Wann bist du Monatag auf dem Jahnplatz?


    War heute unterwegs und habe diverse Stellen abgegrast um Flyer zu platzieren und das ist erst der Anfang... Habe neben den 1000 der Fa.Sirius gibt noch ein mögliches weiteres Kontingent über den ASC. Von daher gehen mir die Dinger nicht so schnell aus. Bin am Montag ab 12.00 Uhr auf dem Jahnplatz und werde davor noch an der Uni vorbeischauen und den ein oder anderen Flyer verteilen.

    I`m forever blowing bubbles

  • Ist eigentlich RWO schon angeschrieben worden? Was offizielles für die wär ja auch nicht schlecht!

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

  • @blauerjunge, werde dich am Montag in meiner Mittagspause mal auf dem Jahnplatz besuchen kommen. Mal schauen, wieviel ich dir abnehmen kann.

  • Moinsen.


    Domme Du olle Nuss, Du sollst arbeiten! :D :lol: :D


    Vielleicht lassen mich die Prüfer mal in Ruhe und ich komme mit und bringe Nachschub vorbei für blauerjunge76.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Zitat

    Original von Harzer Roller
    Ist eigentlich RWO schon angeschrieben worden? Was offizielles für die wär ja auch nicht schlecht!



    Gute Idee-da sie so gut wie gerettet sind könnten sie doch mit zahlreichen Fans zu einer tollen Atmosphäre beitragen!!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Gute Idee-da sie so gut wie gerettet sind könnten sie doch mit zahlreichen Fans zu einer tollen Atmosphäre beitragen!!!


    Habe nur gelesen, dass sie selber schon genug Probleme hätten ihr eigenes Stadion vollzubekommen.
    Aber das wäre natürlich super, wenn es klappen würde!

  • So, wunderbare News:


    1. Ein Unterstützer unserer Aktion hat ernst gemacht! Damit der Laden auch richtig voll wird, hat er der XING-Arminia-Gruppe, die ja Spenden sammelt um Fans zu unterstützen, die sich einen Stadionbesuch nicht leisten können - 1500,- Euro zukommen lassen.
    Diese 1500 Euro werden komplett in Tickets für das Spiel gegen RWO investiert (mit Kinderkarten etwa 100 Stück).
    RESPEKT und VIELEN DANK!


    2. Morgen drehen wir ein Unterstützer-Video mit Fatmir Vata und Ansgar Brinkmann. Das Ergebnis gibt es asap auf der Homepage.


    http://www.ausverkauftgegenrwo.de


    Ich bin baff!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia Addict
    Habe nur gelesen, dass sie selber schon genug Probleme hätten ihr eigenes Stadion vollzubekommen.


    wäre natürlich schön, wenn der Gästeblock auch voll ist, aber viel wichtiger ist doch, dass die Arminienseite ausverkauft wird.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ein Unterstützer unserer Aktion hat ernst gemacht! Damit der Laden auch richtig voll wird, hat er der XING-Arminia-Gruppe, 1500,- Euro zukommen lassen.


    :klatschen: das riecht ja förmlich nach einem arminen-verdienstkreuz für king kneib :klatschen:



    ich erinnere mich gerade zurück an die zeit, wie ich fan von arminia geworden bin. Da war 95/96. Da wurden Freikarten an Schulen verteilt, um das Stadion voll zu bekommen.


    Vielleicht könnte man ja noch mehr sponsoren dazu bringen, dass sie noch mehr Kinder ins Stadion bringen. Schulen, Kindergarten, alles was es da so gibt. Wie gesagt, durch diese eine Freikarte bin ich damals erst Fan geworden.

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()


  • Möchte ja nicht nerven, würde aber gerne noch einmal meine Idee von gestern ins Spiel bringen.


    Bin von dem fasziniert, was geht, wenn alle an einem Strang ziehen. RESPEKT!

  • Zitat

    Original von Harzer Roller
    Ist eigentlich RWO schon angeschrieben worden? Was offizielles für die wär ja auch nicht schlecht!


    Das ist das offizielle Forum von RWO. http://www.rwo-forum.de/commun…age=Thread&threadID=31359
    So wie ich das sehe, ist VIPER offizieller Mitarbeiter bei RWO.


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl


    Das ist das offizielle Forum von RWO. http://www.rwo-forum.de/commun…age=Thread&threadID=31359
    So wie ich das sehe, ist VIPER offizieller Mitarbeiter bei RWO.


    Latscher


    Stimmt, hab ich übersehen. Aber ein Link auf der Homepage von denen wär ja auch nicht schlecht! ;)
    Aber D´dorf hat für die Vorrang! Das dürfte sich dann ja wieder ändern.

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!