Der WdR hat die Aktion schon mal in kleiner Form aufgegriffen und in seinen Internet-Nachrichten vom Lokalstudio Bielefeld aufgenommen
Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO
-
-
Zitat
Original von ALF
Noch Geiler Wäre ein Riesenshirt für den Block!!!!
Aber das ist wohl zu knapp.Na XXXL ist doch schon fast ein Riesenshirt für den Block
Aber ernsthaft, dafür ist es wirklich zu knapp und vor allem zu teuer, denn das müsste ja wirklich ein Sponsor finanzieren, da kommt ja nichts durch den Verkauf wieder rein.
Der Ticketverkaufsstand hat sich übrigens jetzt erstmals auf 45% belegt verschoben, laut der von Delbrücker verlinkten WDR-Meldung sind gut 12 000 Tickets weg, also seit heute morgen sind 2 000 verkaufte Karten dazu gekommen, das ist doch eine schöne Zahl.
Noch 9 Tage, gemeinsam kriegen wir die Bude voll!
-
Stehplatz schon voll???
-
-
Zitat
Original von Wildboy
Stehplatz schon voll???Das kann ich mir nicht vorstellen! Dann hätten de ja in den drei Stunden 1.100 Karten verkaufen müssen
Noch gibt es genug Stehplätze. -
wird auch kaum jemand kommen!
-
Es werden sehr viele kommen außer deiner Person.
und darauf können wir hier alle sehr gut verzichten !!!
-
-
Zitat
Original von DOMME76
@ blauerjunge, schön das alles geklappt hat. Ich dachte schon du wärst verschollen. Wann bist du Monatag auf dem Jahnplatz?War heute unterwegs und habe diverse Stellen abgegrast um Flyer zu platzieren und das ist erst der Anfang... Habe neben den 1000 der Fa.Sirius gibt noch ein mögliches weiteres Kontingent über den ASC. Von daher gehen mir die Dinger nicht so schnell aus. Bin am Montag ab 12.00 Uhr auf dem Jahnplatz und werde davor noch an der Uni vorbeischauen und den ein oder anderen Flyer verteilen.
-
Habe auch soeben eine Karte bestellt
-
Ist eigentlich RWO schon angeschrieben worden? Was offizielles für die wär ja auch nicht schlecht!
-
-
@blauerjunge, werde dich am Montag in meiner Mittagspause mal auf dem Jahnplatz besuchen kommen. Mal schauen, wieviel ich dir abnehmen kann.
-
Moinsen.
Domme Du olle Nuss, Du sollst arbeiten!
Vielleicht lassen mich die Prüfer mal in Ruhe und ich komme mit und bringe Nachschub vorbei für blauerjunge76.
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Zitat
Original von Harzer Roller
Ist eigentlich RWO schon angeschrieben worden? Was offizielles für die wär ja auch nicht schlecht!Gute Idee-da sie so gut wie gerettet sind könnten sie doch mit zahlreichen Fans zu einer tollen Atmosphäre beitragen!!!
-
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Gute Idee-da sie so gut wie gerettet sind könnten sie doch mit zahlreichen Fans zu einer tollen Atmosphäre beitragen!!!
Habe nur gelesen, dass sie selber schon genug Probleme hätten ihr eigenes Stadion vollzubekommen.
Aber das wäre natürlich super, wenn es klappen würde! -
So, wunderbare News:
1. Ein Unterstützer unserer Aktion hat ernst gemacht! Damit der Laden auch richtig voll wird, hat er der XING-Arminia-Gruppe, die ja Spenden sammelt um Fans zu unterstützen, die sich einen Stadionbesuch nicht leisten können - 1500,- Euro zukommen lassen.
Diese 1500 Euro werden komplett in Tickets für das Spiel gegen RWO investiert (mit Kinderkarten etwa 100 Stück).
RESPEKT und VIELEN DANK!2. Morgen drehen wir ein Unterstützer-Video mit Fatmir Vata und Ansgar Brinkmann. Das Ergebnis gibt es asap auf der Homepage.
http://www.ausverkauftgegenrwo.de
Ich bin baff!
-
Zitat
Original von Arminia Addict
Habe nur gelesen, dass sie selber schon genug Probleme hätten ihr eigenes Stadion vollzubekommen.wäre natürlich schön, wenn der Gästeblock auch voll ist, aber viel wichtiger ist doch, dass die Arminienseite ausverkauft wird.
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Ein Unterstützer unserer Aktion hat ernst gemacht! Damit der Laden auch richtig voll wird, hat er der XING-Arminia-Gruppe, 1500,- Euro zukommen lassen.das riecht ja förmlich nach einem arminen-verdienstkreuz für king kneib
ich erinnere mich gerade zurück an die zeit, wie ich fan von arminia geworden bin. Da war 95/96. Da wurden Freikarten an Schulen verteilt, um das Stadion voll zu bekommen.
Vielleicht könnte man ja noch mehr sponsoren dazu bringen, dass sie noch mehr Kinder ins Stadion bringen. Schulen, Kindergarten, alles was es da so gibt. Wie gesagt, durch diese eine Freikarte bin ich damals erst Fan geworden.
-
Zitat
Original von Libero
Ich hab da auch noch ne Idee.Habe mal in der Zeitung gelesen, dass unser Oberbürgermeister, Herr Clausen, die Hilfe der Stadt angeboten hat. Allerdings dürfe diese Hilfe aufgrund der klammen Haushaltssituation nichts kosten.
Daher könnte die Aktion doch auf der Internetseite der Stadt beworben werden. Außerdem habe ich mal gehört, dass die Stadt wohl noch ne interne Intranetlösung hat, auf die alle Mitarbeiter der Stadt (mehrere Tausend) Zugriff haben. Hier sollen u.a. auch Infos für alle Mitarbeiter eingestellt sein. Evtl. kann die Aktion ja auf beiden Plattformen beworben werden, würde die Stadt auch nichts kosten und hätte m.M.n. einen hohen Multiplikationswert.
Also, was meint ihr dazu? Und wer arbeitet evtl. bei der Stadt oder hat Beziehungen dahin? Es sollte sich m.M.n. dort einer der Initiatoren bzw. „Verantwortlichen“ der Aktion melden, damit sämtlich Information gebündelt bei der Stadt ankommen. Habe mal nen Link mit den Kontaktdaten beigefügt.
http://www.bielefeld.de/de/kontakt.htmlP.S. dasselbe gilt natürlich auch für die Stadtwerke, deren Chef ja auch im Aufsichtsrat der Blauen sitzt.
http://www.stadtwerke-bielefel…effentlichkeitsarbeit.htmMöchte ja nicht nerven, würde aber gerne noch einmal meine Idee von gestern ins Spiel bringen.
Bin von dem fasziniert, was geht, wenn alle an einem Strang ziehen. RESPEKT!
-
Libero... Wenn du die Kontakte hast, schick mir ne PN.
-
-
Zitat
Original von Harzer Roller
Ist eigentlich RWO schon angeschrieben worden? Was offizielles für die wär ja auch nicht schlecht!Das ist das offizielle Forum von RWO. http://www.rwo-forum.de/commun…age=Thread&threadID=31359
So wie ich das sehe, ist VIPER offizieller Mitarbeiter bei RWO.Latscher
-
Zitat
Original von LatscherPohl
Das ist das offizielle Forum von RWO. http://www.rwo-forum.de/commun…age=Thread&threadID=31359
So wie ich das sehe, ist VIPER offizieller Mitarbeiter bei RWO.Latscher
Stimmt, hab ich übersehen. Aber ein Link auf der Homepage von denen wär ja auch nicht schlecht!
Aber D´dorf hat für die Vorrang! Das dürfte sich dann ja wieder ändern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!