Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO
-
-
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Schon klar, ich meine auch nur zur Abstimmung, weil eben viele Flyer derzeit bei ihm liegen.
Mal sehen wann er sich hier meldet, weil die Flyer vom ASC, die lagen Mittwoch auf dem Fanabend, finde ich nicht so dolle.War ja klar das die wieder ihr eignes Ding machen, anstatt das 1:1 zu übernehmen, was hier entstanden ist. -
Das ist leider so, aber immerhin wurde die beiden Kernsätze "Flagge zeigen" und "Wir sind da" übernommen.
Wenn es der Sache nutzt, bitte.
Ich finde auch, dass ein einheitliches Plakat/Flyer besser gewesen wäre, aber besser ein angepasstes wird verteilt, als ein einheitlich, was nicht zur Verfügung steht.
-
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Das ist leider so, aber immerhin wurde die beiden Kernsätze "Flagge zeigen" und "Wir sind da" übernommen.Wenn es der Sache nutzt, bitte.
Ich finde auch, dass ein einheitliches Plakat/Flyer besser gewesen wäre, aber besser ein angepasstes wird verteilt, als ein einheitlich, was nicht zur Verfügung steht.
Sehe ich ähnlich. Verstehe zwar den Sinn nicht, eine andere Version Flyer zu drucken. Aber Hauptsache es gibt welche!
-
die karten werden an organisationen verteilt, die in zusammenarbeit mit dem asc oder der stadt ausgesucht werden. es kann sich jeder melden, der den angesprochenen personenkreis vertritt. von den xinglern wird das auch geprüft. die aktion ist wirklich toll und speziell kinder und jugendliche sollen angesprochen werden, damit sie mit dem arminia-virus infiziert werden. falls nichts dazwischen kommt, so wird die aktion auch nächste existieren, der verein hoffentlich auch.
-
Zitat
Original von michi240675
Nein, das heißt sicherlich nicht, das auch alle kommen werden, leider. Mein Freund ist auch absolut kein Fußballfan und hat mir seine Karte schon angeboten. Da wir aber einen Familienausflug auf die ALM machen, hat mir die Karte alleine nichts genützt. Aber somit müssten es eigentlich keine personalisierten Karten sein, kann ich aber gerne heute Abend noch einmal nachfragen, wenn ich ihn treffe.
Um 12.30 gab es noch 995 Karten auf der Süd. Daß auf dem Oberrang die Kartenzahl wieder gestiegen ist liegt daran, daß ich 50 Karten geblockt hatte aber nur 37 heute gekauft habe. Ich konnte nicht jeden von der Ost überzeugen.
-
-
Zitat
Original von Duke
Zuerst mal finde ich es gut, dass du dir dir Mühe machst die Zahlen jeden Tag hier zu posten. Gibt nen guten Überblick, wie der VVK so läuft. Sobald die Steher ausverkauft sind, wird sich auch bei den Sitzplätzen etwas mehr tun, denn bislang ist das echt mau!
Jedoch ist es falsch, wenn du schreibst, dass noch 9.000 Sitzplätze + z. Zt. 1.000 Stehplätze frei sind. Es sind noch weit mehr Plätze frei!
Ich will das mal erläutern:
Im Onlineshop sind bspw. die alten VIP-Plätze auf der West nicht freigeschaltet, da sie, wie auch die neuen VIP-Plätze auf Ost und die Logenplätze, direkt von Sportfive vermarktet werden. Zudem fehlen natürlich auch noch die Plätze des Gästekontingents. Mehr als 500 Leute werden aus Oberhausen einfach nicht kommen.
Was ist eigentlich mit dem Block C rechts? Wird der auch nicht online verkauft? Ist mir bei einem der vergangenen Spiele schonmal aufgefallen, dass es dort keine freien Plätze gab.
Auch ist mir aufgefallen das es in den Blöcken D und I in den untersten Reihen keine freigegebenen Plätze gibt und in den Blöcken E und H die letzten 6 - 7 Reihen nicht verkauft werden.
Zudem werden seit jeher die untersten 1 - 2 Reihen im Unterrang Ost nicht angeboten.All diese Plätze könnte und würde man freigeben, wenn es Nachfrage gäbe. Daher sind es halt bislang erst irgendwas zwischen 10.000 - 12.000 verkauften Karten.
Moinsen
Das mit den nicht angebotenen Plätzen ist einfach zu erklären. Block C rechts ist der neue Familienblock, der früher auf Block B2 war. Diese Karten kann man online nicht buchen. Die Untersten Reihen der Blöcke D und I sind die Schwerstgehbehinderten und die Geistigbehindertenplätze, die nur über den Behindertenbeauftragten also mir bzw. Jacob Schoenball bestellt werden können, also werden auch diese Plätze nicht online angeboten.Die Reihen 6-7 in den Blocken E-H sind die Presseplätze für die Jornalisten und für die Sehbehindertenlivekommentatoren.
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Gestern abend beim Altliga-Turnier geworben und heute beim Westfalenblatt drei Karten für Kumpels gekauft - Stehplatz, Block 3.
Das blöde ist, wie sich die NW, das Westfalenblatt und das Lokalradio "zieren" groß über die Aktion zu berichten. Außer Hardcore-Internetnutzern wußte gestern beim Altliga-Turnier so gut wie niemand von der Aktion.
Laßt uns WB und NW mit emails bombardieren, bis endlich in einem entsprechenden Rahmen - und diese Aktion ist wirklich einmalig Klasse - auf den Sportseiten berichtet wird. -
Ticket Counter auf der HP wurde aktualisiert.
Immer noch 950 Stehkarten und 3950 Sitzplätze unter 20 €.
Um annährend auf 16.000 Zuschauer zu kommen sollten zumindest diese Karten bis nächten Mit/Do verkauft sein.
-
Zitat
Original von V-Mann
Gestern abend beim Altliga-Turnier geworben und heute beim Westfalenblatt drei Karten für Kumpels gekauft - Stehplatz, Block 3.
Das blöde ist, wie sich die NW, das Westfalenblatt und das Lokalradio "zieren" groß über die Aktion zu berichten. Außer Hardcore-Internetnutzern wußte gestern beim Altliga-Turnier so gut wie niemand von der Aktion.
Laßt uns WB und NW mit emails bombardieren, bis endlich in einem entsprechenden Rahmen - und diese Aktion ist wirklich einmalig Klasse - auf den Sportseiten berichtet wird.Das ist der entscheidende Punkt. Es müssen weitere Personengruppen angesprochen werden. Das wird ohne die Medien aber extrem schwer. Naja vielleicht bringt ja das Flyer- Verteilen am Montag noch einiges und vielleicht steigen die Medien ja doch noch ein
-
Am Sonntag haben die Stadtwerke Bielefeld Tag der offenen Tür und trotz des Wetters werden zig Tausend Bielefelder sowie Zeitung und Radio erwartet.
Das wäre eine entsprechende Platform um z.B. die Flyer an den Mann zu bringen.
Einfach versuchen einen Verantwortlichen zu erreichen und um Erlaubnis fragen.
Die können als Hauptsponsor da doch bestimmt nichts dagegen haben -
Zitat
Original von Microbody
Am Sonntag haben die Stadtwerke Bielefeld Tag der offenen Tür und trotz des Wetters werden zig Tausend Bielefelder sowie Zeitung und Radio erwartet.
Das wäre eine entsprechende Platform um z.B. die Flyer an den Mann zu bringen.
Einfach versuchen einen Verantwortlichen zu erreichen und um Erlaubnis fragen.
Die können als Hauptsponsor da doch bestimmt nichts dagegen habenAm besten gleich unseren zukünftigen (?) Präses anschreiben. Macht sich gut für seine Bewerbung....
-
-
Zitat
Original von Kai
Das ist der entscheidende Punkt. Es müssen weitere Personengruppen angesprochen werden. Das wird ohne die Medien aber extrem schwer. Naja vielleicht bringt ja das Flyer- Verteilen am Montag noch einiges und vielleicht steigen die Medien ja doch noch ein
Ich arbeite gerade an einem Update der Presse-Info und werde dieses auch noch mal an alle schicken.
Blauerjunge... Bitte setzt dich schnell mit mir in Verbindung.
-
Zitat
Original von King Kneib
Libero... Wenn du die Kontakte hast, schick mir ne PN.Sorry, habe die Kontakte auch nicht. Habe lediglich auf den jeweiligen Homepages Ansprechpartner für die einzelnen Internatauftritte gefunden. Die entsprechenden links hatte ich ja schon einmal beigefügt.
Habe nur gedacht, dass hätte nen super Multiplikationsfaktor und Herr Clausen betont ja immer, dass er helfen möchte. Vielleicht muss man ja auch nicht Herrn Clausen persönlich ansprechen, sondern die o.a. Ansprechpartner der Stadt/Stadtwerke würden ausreichen.
-
Hier ein Update der Presse-Info.
Update Fanaktion: Flagge zeigen – Ausverkauft gegen RWO!
ZitatSehr geehrte Damen und Herren,
Knapp zehn Tage ist die Fanaktion Flagge Zeigen – Ausverkauft gegen RWO ! jetzt alt, und es hat sich bereits eine Menge getan. Der Zuspruch ist atemberaubend, wir erhalten Unterstützung aus allen Teilen der großen Arminia-Familie. Alle teilen das große Ziel der Fanaktion, die Schüco-Arena am letzten Spieltag der Saison noch einmal komplett zu füllen und so ein Zeichen für die Zukunft unserer Arminia zu setzen.
Die Fan –Aktion wird vom Arminia-Supporters-Club, dem Fanprojekt und dem Dachverband unterstützt. In enger Kooperation sind ein Flyer und ein Plakat mit den Zielen der Fanaktion entstanden. 15000 Exemplare dieses Flyers werden in den nächsten Tagen in Bielefeld und Umgebung verteilt. Das Plakat hängt bereits in zahlreichen Geschäften und öffentlichen Gebäuden der Stadt.
Die größte Unterstützung erfährt die Fanaktion im Internet. Bereits kurz nach Gründung der Fanaktion wurde in Eigenregie eine Website eingerichtet, auf der sich jeder über Fortgang der Fanaktion informieren kann.
http://www.ausverkauftgegenrwo.de/Diese Seite enthält alle Inhalte der Aktion, inklusive aller Links zu den beteiligten Gruppen und Unterstützern in den sozialen Netzwerken und Foren. Dort werden Ideen diskutiert und entwickelt. Allein in den sozialen Netzwerken beteiligen sich weit über 1000 Arminen an der Aktion.
Hier die aktuellen Zahlen (Stand 30.04.2010, 15:30 Uhr):
StudiVZ: 1258 Unterstützer
http://www.studivz.net/Groups/Overview/6a60d793663e3b38 Facebook: 483 Unterstützer
http://www.facebook.com/event.php?eid=116634685029006&ref=tsDurch diese enorme Unterstützung konnte die Fanaktion Flagge zeigen – Auverkauft gegen RWO! schon einige schöne Teilerfolge verbuchen:
- Wir hatten die Möglichkeit, die Fanaktion beim letzten Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf via Stadion-TV einer großen Anzahl von Fans in der Schüco-Arena zu präsentieren.
- 15 000 Flyer mit den Zielen der Fanaktion wurden gedruckt und werden demnächst verteilt. Dazu kommen noch etwa 2000 Aufkleber, die ein Mitglied der Initiative kostenlos zur Verfügung stellt.
- Ein vierstelliger Betrag konnte der XING-Arminia Gruppe zur Verfügung gestellt werden, die damit Eintrittskarten für das Spiel gegen RWO für bedürftige Arminen zur Verfügung stellen.
- Ein T-Shirt für Unterstützer der Aktion wurde entworfen und wird bald zu erhalten sein.
- Ein Unterstützervideo mit Ansgar Brinkmann und Fatmir Vata ist in Arbeit und wird in Kürze auf unserer Website präsentiert.
- Fans anderer Vereine haben Unterstützung zugesagt. So wird sich am 09. Mai eine ganze Busladung HSV-Fans aus Hamburg auf den Weg zur Schüco-Arena machen, um mit uns gemeinsam für gute Stimmung auf den Rängen zu sorgen.
Wir arbeiten weiter an Aktionen für die kommende Woche. Unser Ziel bleibt unverändert- ein ausverkauftes Stadion am letzten Spieltag der Saison.
Eine ausverkaufte Schüco-Arena würde eindrucksvoll die Verbundenheit der Fans mit ihrem Club auch in schwierigen Zeiten demonstrieren und darüber hinaus deutlich machen, dass unsere Arminia lebt, eine Zukunft hat und es sich lohnt, in diesen Verein zu investieren.
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. -
@ King Kneib: Hast 'ne PN.
-
geiler Text!! Werde den auch mal als Nachricht an alle Mitglieder im Studi schicken
-
Zitat
Original von Kai
geiler Text!! Werde den auch mal als Nachricht an alle Mitglieder im Studi schickenNoch nicht! Es kommt gleich noch ein Update. Es gibt schon wieder was Neues.
-
BLAUERJUNGE 76 - Check deine PN. Es eilt!
-
Zitat
Original von King Kneib
Noch nicht! Es kommt gleich noch ein Update. Es gibt schon wieder was Neues.
ok ich warte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!