Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Moinsen.


    Hast Du denn Zeit und Lust da morgen Flyer zu verteilen?
    Ich kann aus familiären Gründen leider nicht, habe aber jetzt noch ca. 400 vielleicht auch 500 Flyer im Kofferaum liegen und könnte diese zur Verfügung stellen.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Zeit und Lust schon, aber dafür 260Km fahren ist mir zuviel.


    Aber am 09. Mai bin ich mit 4 Mann dabei!

    Wer im Glashaus sitzt...








    sollte sich im dunkeln ausziehen!!!

  • So, gerade noch 50 EUR für Tickets gespendet zu meinen sowiso schon gekauften Tickets. Viel Spaß allen die Flyer verteilen, wär doch gelacht, wenn wir die Hütte nicht voll kriegen.



  • @ King Kneib


    Hatte ich noch gar nicht gelesen..., spekulierte schon mit Ansgar... Rübe ist der König !! Freue mich...
    Hast ne PN

    I`m forever blowing bubbles

  • King Kneib
    ... falls Du in Deinem bisherigen Leben nicht allzu große Drogen- und Alkoholprobleme hattest, solltest Du doch mal langsam über ein offizielles Amt im Verein nachdenken.
    ;)

  • Gerade ist die Auslastungsanzeige im Ticketshop zum ersten mal auf 46% Auslastung gesprungen. Es fehlt nur noch ein bisschen und wir haben Halbzeit. Aktuell sind demnach etwa 12 400 Tickets verkauft.


    Es gibt also noch einiges zu tun, aber wir packen das!

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Liebe Keute,


    Ich habe eine Weltpremiere zu verkünden.


    Ansgar Brinkmann & Fatmir Vata in...


    ... aber schaut doch selbst.


    http://www.meinetube.com/watch?v=0QKUCMWnP34




    Es ist der Hammer!
    100000000 Dank an Sven Stickling. Der Mann hat das Video innerhalb von 5,5 Stunden gemacht.


    Genau so viel Dank an Fatmir und Ansgar.
    Die beiden waren sofort bereit, da mitzumachen und uns zu unterstützen. Sensationell!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()



  • Suuuupppppeeerrrr

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    HI King,


    geht bei mir nicht, der link


    Vielleicht kann die Forenpolizei ja da mal einmal ne Ausnahme und diese unsinnige YouTube-Sperre ausbauen.

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    HI King,


    geht bei mir nicht, der link


    Du musst meinetube durch y o u t u b e erstetzen. Dann geht's!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Wie cool ist das denn?!?!?!?!?!? Super geil!!! Werds gleich mal im vz-Plauderkasten posten.


    Hab dann auch gleich in ner "Bier"laune 3 Freunde angerufen und animiert, am 9. Mai mitzukommen. Selbst der Gladbach-Fan hat zu 98 % zugesagt :D Geht doch... Montag mal gleich drei Karten kaufen ;)

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von EwigTreuSeit72 ()

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Hammer-Video !! Ganz große Showbühne diese Aktion !!
    Und wir werden immer mehr...

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    nur arminia gibts bald nicht mehr!


    feiert euch so lange es euch gibt, auch wenn nicht jeder arsch euch liebt

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:


  • Immerhin schön abgeleitet von den Onkelz...Kompliment !

    I`m forever blowing bubbles


  • Meckern und lästern kann jeder. Und die meisten sogar auf höherem Niveau.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich liebe diese Aktion, ich liebe dieses Thema. Hier hat man wenigstens noch das Gefühl, dass wir alle Fans eines Fußballvereins sind.


    In nahezu jedem anderen Thema kommt man sich vor wie in einer politischen Partei.


    Was bin ich froh, wenn wir alle am 9. Mai umringt sind von 27 000 anderen Verrückten, die einfach nur Spaß haben und Fußball gucken wollen. Denn schließlich ist es doch das, wofür es Fußballvereine gibt.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!