Congstar Freundschaftswerbung

Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

• Congstar Freundschaftswerbung

Und hier dann auch mal ein Link zu dem Video, der den direkten Weg zum Ziel bietet...

---> http://bit.ly/bJZwy5

;)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Chronisch depressiv? Gott kotzen mich solche Idioten wie du an.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• also was hier so auf die beine gestellt worden ist verdient allerhöchsten respekt an alle beteiligten die nur irgendetwas damit zu tun haben ....ich finde gar keine worte um zu sagen wie geil das ganze ist..
    ich muss auch sagen ich habe mich in den letzten jahren noch nie so auf ein spiel gefreut wie das gegen RWO..trotz der ganzen schreckensmeldungen um unseren club...
    wir schaffen das..ich bin davon überzeugt :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• diese Aktion hier ist wirklich aktuell ein kleiner Lichtschweif am Horizont der düsteren schwarzen Nacht um Arminias Situation herum.

Semel emissum volat inrevocabile verbum.

• Wenn Ich mich nicht verrechnet habe das sind sage und schreibe 17253 Karten verkauft worden. Die letzten 10000 sollten wir doch auch noch schaffen

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von Arminia05
    Wenn Ich mich nicht verrechnet habe das sind sage und schreibe 17253 Karten verkauft worden. Die letzten 10000 sollten wir doch auch noch schaffen

wie kommst du denn darauf, dass schon so viele weg sind?

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai

wie kommst du denn darauf, dass schon so viele weg sind?

ganz einfach:

hier die noch freien Plätze zusammen gezählt plus den noch 950 freien Stehpläte (info HP Arminia) minus der gesamtkapazität. Die einzige ungenaue ist das ich nicght weiß wieviele Oberhausen verkauft hat.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von Arminia05

ganz einfach:

hier die noch freien Plätze zusammen gezählt plus den noch 950 freien Stehpläte (info HP Arminia) minus der gesamtkapazität. Die einzige ungenaue ist das ich nicght weiß wieviele Oberhausen verkauft hat.

Aufgrund im Ticketshop nicht freigeschalteter Kontingente geht die Rechnung leider nicht auf. Genauer ist es, wenn du die angezeigte Auslastung auf die Kapazität umrechnest. Dann sind wir bei derzeit 46% oder ca. 12 500 verkauften Karten. Ganz genau ist das sicherlich auch nicht, aber vermutlich näher dran.

Das ändert aber nichts an der Gesamtaussage, voll kriegen wir das Ding trotzdem. Noch acht Tage!

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Zitat

Original von arminius71
    Unterstützervideo mit Vata und Brinkmann ist jetzt auf

http://www.ausverkauftgegenrwo.de

zu sehen! :arminia:

Klasse Video! An die Zeit mit Ansgar, Fatmir, Matze und Co. denkt man immer wieder gerne zurück.

Hoffentlich unterstützt morgen auch die Mannschaft die Aktion. Ein Auswärtsauftritt wie in Cottbus oder München wäre äußerst kontraproduktiv.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von blauer-mann

Chronisch depressiv? Gott kotzen mich solche Idioten wie du an.

Tja, wer im richtigen Leben nichts auf die Reihe bekommt, keine Freunde und sonst nix hat, der pöbelt eben im Netz rum.

.....es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein!!

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Wasmir gerade so einfällt, warum schriebt man nicht das Cinemax Bielefeld an und fragt mal ganz nett, ob sie nicht das vid mit Ansgar und Fatmir als Werbung vor den Filmen bringen könnten?? Ich meine mehr als nein sagen, können sie ja nicht.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Germania
    So, gerade noch 50 EUR für Tickets gespendet zu meinen sowiso schon gekauften Tickets. Viel Spaß allen die Flyer verteilen, wär doch gelacht, wenn wir die Hütte nicht voll kriegen.

Supi, weiß eigentlich einer wie lange man noch spenden kann, damit die x ing Gruppe das noch fürs RWO spiel umsetzen kann????

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Komisch, wenn ich deine Ergüsse hier lese, muss ich immer an Marvin von "Per Anhalter durch die Galaxis denken". Weiß auch nicht, wie ich darauf komme. Weil du scheinst ja ein absolut positiver und lebensbejahender Zeitgenosse zu sein.

• Zitat

Original von MiLa6909

Supi, weiß eigentlich einer wie lange man noch spenden kann, damit die x ing Gruppe das noch fürs RWO spiel umsetzen kann????

Ich würde sagen, so schnell wie möglich, denn für alle Spenden müssen ja dann auch Abnehmer gefunden werden, wenn da nur wenig Zeit zwischen Spende und Spiel ist, wird das natürlich immer schwieriger.

Nachtrag: Ich habe das Logo heute mal auf der Startseite bei meinem Arbeitgeber integriert. Da der Online-Shop in Lippe sitzt, passt das auch sehr gut.

Vielleicht gibt es ja noch ein paar andere regionale Firmen mit Internetseiten, die das Logo mit aufnehmen können.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Einmal editiert, zuletzt von Düsseldorf_Armine ()

• Da ich leider nicht alle Seiten verfolgen kann... :
    Hat jemand eigentlich schon mal die Oberhausener kontaktiert, damit sie motiviert sind mit einem ansehnlichen Auswärtsblock zu einer guten Atmosphäre beizutragen...?

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• Zitat

wenn rwo heute gewinnt gegen düsseldorf dann wird es so ausgehen das mit etwa 4000 oberhausener zu rechnen ist das ist kein scherz aus fankreisen schon so abgesprochen v

gerade auf youtube gefunden. Das Spiel ist zwar erst morgen. Aber das wäre natürlich der Oberhammer!

• Neues Fan-Video online auf http://www.ausverkauftgegenrwo.de !!!

Übrigens:
    Wenn die Satzungsänderung scheitert dann war alles umsonst. Dann können wir die Aktion am Donnerstag eintüten. Ja, dann war alles für die Katz!
    Feierabend. Dann können wir uns alle schwarz anziehen und mit Anzug kommen!
    Ohne Satzungsänderung haben wir keine Chance. Mit SA haben WIR weitere 4 Wochen Zeit!
    Da könnte man z:B. nochmal ne Aktion Richtung Bielefelder Rat unternehmen.

:arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!